Top Ärztin

Die Behandlung ist 1a und man ist bei ihr in sehr guten Händen. Auch die Arzthelferin finde ich sympatisch und nett. Kann sie nur weiterempfehlen.

Ärztin top - Arzthelferin flop!

Ich war bereits öfters bei Dr. Katauon Latifian-Alaf in Behandlung. Die Ärztin hat ein offenes Ohr, gibt gute Ratschläge und behandelt Krankheiten sehr professionell. Zudem bemüht Sie sich sehr um die Zufriedenheit Ihrer Patienten und Patientinnen.

Weniger gute Erfahrungen habe ich nur mit der Arzthelferin gemacht. Sie antwortet schnippisch und unfreundlich auf Fragen und bei der Anmeldung gibt es ständig Komplikationen, die bei anderen Ärzten noch nie aufgetreten sind.

Sehr kompetent, freundlich und natürlich. Nimmt sich Zeit für Patienten wenn notwendig. Sehr zufrieden mit Behandlungen.
Bin froh dass ich eine gute Hausärztin habe.

Disaster

Ich bin leider mit der Behandlung überhaupt nicht zufrieden gewesen.

Die Ärztin war leider sehr unhöflich.

Die Arzthelferin ist sehr nett und zuvorkommend gewesen.

Deswegen habe ich meinen Hausarzt gewechselt.

Ich Maria Huber, bin immer in besten Händen bei Fr. Dr. und auch ihrer Assistentin !!!!!!!!!!!!!!!

Immer sehr nett ampfangen geworden und ein OHR für alles. Behandlungen egal mit was ich komme, werde ich bestens Beraten und eben auch Behandelt.Daher gehe ich seit paar Jahren nur mehr zu der Ärztin.Erst Heute wieder, hin gekommen , Schmerz erzählt und sofort behandelt worden ( infiltriert), da ich nicht mehr aufrecht gehn konnte.DANKE

Vorzimmer

Die Ärztin ist gut, leider ist die Dame im Vorraum nicht zu empfehlen.

ausgezeichnete Ärztin

ich habe im März meinen Hausarzt aufgrund von Umzug wechseln müssen und bin bei Fr. Dr. Latifian gelandet.
Habe gleich zwei Tage später einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen; ging alles sehr flott und mit wenig Wartezeit. Sie nimmt sich die Zeit um mit dem Patienten zu sprechen und hört auch zu was man sagt. Sie hat mich dann zu weiteren Untersuchungen geschickt um nicht so ganz gute Befunde aufzuklären. So hat sich noch nie ein Arzt um mich gekümmert.
Bin froh dass ich jetzt bei ihr bin.

Einfach Spitze

Endlich wieder einmal eine gute Hausärztin. Keine Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung, freundliche Sprechstundenhilfe. So muss eine Hausärztin sein. Bin froh, dort gewesen zu sein. Kann nur jeden empfehlen zu Dr. Latifian zu gehen.

Einfach eine gute Ärztin mit netter Dame beim Empfang

Sehr sehr gute Ärztin!! Ich kann Sie nur empfehlen, möchte hier nicht über mein Krankheitsbild schreiben aber ich habe Ihr viel zu verdanken.
"Der Mensch ist bei Ihr Mensch."

Ich kann nur posetives schreiben.

Man muss etwas Geduld haben, die Frau Dr. Latifian ist eine sehr gute Ärztin.
Man darf Sie nicht mit der Frau Dr.Kafka vergleichen, die Jahrzehnte die Ordination geführt hat und die Patienten gut gekannt hat.
Das machen aber die Leute, dass ist ungerecht.
Man muss der Frau Dr. Latifian eine Chance geben uns Patienten kennen zu lernen.
**************
Mich hat die Frau Dr. Lativian zu einer Untersuchung geschickt, ich wäre noch lange nicht zur Untersuchung gegangen,
wenn ich ein halbes Jahr später gegangen wäre, hätte ich Krebs gehabt (hat mir der Facharzt gesagt) und hat mich behandelt.
Jetzt ist alles OK.
Ich habe der Frau Dr. sehr viel zu verdanken.