Seit vielen Jahren Patientin

Eine Ärztin mit Herz
In meiner schwersten Zeit Bourn out habe ich es durch Sie geschafft ohne schwere Medikamente wieder gesund zu werden. Sie war für mich rund um die Uhr da dafür dank ich Frau Dr Sebolth sehr.
Für mich eine Ärztin die einem viel Sicherheit und Vertrauen gibt

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Seboth-Essmann. Ich war schon desöfteren bei ihr und sie war immer sympathisch und kompetent. Sehr geringe Wartezeit, kann mich nicht beklagen!

Seit Jahren meine Hausärztin

Dr. Seboth-Essmann hat mich schon in vielen schwierigen Situationen begleitet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie ist immer sehr hilfsbereit, beantwortet Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten.

Schnelle und sorgfältige Behandlung

Frau Dr. Seboth-Essmann war sehr einfühlsam und hat sich gut um meine Probleme gekümmert. Die Ordinationshilfe war sehr nett und ich musste nur sehr kurz warten.

Ich bin glücklich, eine Hausärztin wie Frau Dr. Seboth-Essmann zu haben.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Seboth-Essmann.

Sie ist eine Ärztin mit hervorragender medizinischer Kompedenz. Auch ihre liebenswürdige Persönlichkeit ist erwähnenswert!

Einfühlsame Ärztin, tolles Service, rundum zufrieden

Ich war jetzt bereits ein paar Mal bei Fr. Dr. Seboth, immer wegen eines anderen Anliegens und habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und hört zu und hatte auch prompt immer die richtige Lösung parat. Die Ordinationshilfe scheint trotz des hohen Andrangs immer die Ruhe zu bewahren und ist stets freundlich zu den Patienten.

hervorragende ärztin

respektvoller empfang, kompetente betreuung, vertrauensvolles gespräch, wirkungsvolle behandlung

Sehr kompetent und Patientenorientiert

Ausgezeichnete Diagnostikerin! Prompte Einleitung von Behandlungsmassnahmen. Kann Dr. Seboth nur wärmstens empheflen!

Meine "Wahlärztin"!

"Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Frau Dr. Seboth-Essmann ist IMMER fachlich-kompetent, freundlich und unkompliziert.
Bin zwar nicht oft Krank aber ich wurde (fast) immer ein besseres gelehrt bei "Eigendiagnose"!
Auch wenn die "Eigendiagnose" gestimmt hat ist die Behandlung die Frau Dr. Seboth verordnet hat doch die bessere gewesen!
In dieser Zusammenhang kann ich als Behandlungserfolg" verbuchen dass ich seid Jahre ohne Antibiotika auskomme!
DANKE Frau Doktor!
Auch Wartezeiten sind hier kaum Thema!
Mein alter Arzt hat sogar zusammengebracht dass mal von vereinbarter Termin bis zu Konsultation 8 (ACHT) Stunden gedauert hat! Allerdings ist er sehr beliebt gewesen und er hatte so was wie "Engel Geduld" gehabt!

Kann Frau Doktor Seboth unbedingt empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir sind alle vollauf zufrieden.
Wartezeiten meist kurz, obwohl sie sich wirklich ausgiebig Zeit für einen nimmt.