Beste Ärztin seit langem

In einer Notsituation habe ich mich an Frau Dr.Diamtopoulos gewandt, die mir sofort und ohne zu zögern sehr geholfen und mich von meinen grossen Schmerzen befreit hat. Ich bin glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und bin seither mit allen meinen Befindlichkeiten bei ihr in Behandlung. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit, kurze Wartezeit

War über Empfehlung bei Frau Dr.Diamantopoulos-Kaltenbrunner und wurde nicht enttäuscht. Sehr nette, freundliche Ärztin mit großem Fachwissen, die sich viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen hat. Geht auch menschlich sehr auf den Patienten ein. Gepflegte Ordination, freundliche und hilfsbereite Assistentinnen. Edeltraut Banovsky

Top-Kassenordination im 10. Bezirk

Ich war aufgrund der Nähe meiner Arbeitsstätte öfters bei ihrem Vorgänger. Gerade in den letzte Jahren vor der Ordi ationsübernahme waren die Räumlichkeiten schmuddelig und angewohnt. Frau Dr. Diamantlpoulos-Kaltenbrunner hat seitjer die Ordination zu einem Schmuckkästchen gemacht. Alles sehr sauber und on einwandfreiem Zustand. Die Ärztin besticht durch außerordentliche Kompetenz & Einfühlungsvermögen, sie nimmt sich, trotz Kassenpraxis, ausreichend Zeit. Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind wahnsinnig bemüht. Obwohl ich nicht mejr in der Nähe arbeite, bleibe ich bei ihr. Frau Dr. Diamantopoulos-Kaltenbrunner ist DIE Ärztin meines Vertrauens!!!

Ein tolles Team

Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt sehr kompetent.
Auch die Ordinationshilfen - speziell die etwas ältere Dame von den beiden ist sehr umsichtig und sehr einfühlsam.
Auch die jüngere ist immer sehr freundlich und nett.

sehr zufrieden

sehr liebe und einfühlsame ärztin, gut, daß ich sie durch eine zufall zu ihr gekommen bin! wartezeit ist nicht lang gewesen, obwohl einige patienten gewartet haben! sie hat sich zeit genommen und ist sehr genau auf alles eingegangen.
fühle mich extrem gut aufgehoben!

Kompetent, Freundlichkeit, sehr gutes Zeitmanagement

Ich war vor ein paar Tagen bei der Frau Doktor wegen eines Blutbildes. Was mich gleich zu Beginn überraschte, war, dass ich kaum warten musste, obwohl der Warteraum voll mit Patienten war, bei vielen Ärzten in Wien eher eine Ausnahme.
Die Frau Doktor nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau.
Die Ordination ist sehr gepflegt, auch für kleine Kinder geeignet. Die Assistentinnen wirklich freundlich und bemüht.

Im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen, fühlte mich sehr gut betreut und komme wieder!

Top Ärztin

Empathisch, Kompetent, Umsichtig. Schneller Termin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was man heutzutage nur mehr ganz selten erlebt. Man ist keine Nummer sondern wird als Mensch behandelt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ganz ausgezeichnet: hier bin ich wunderbar gut aufgehoben, komme stets gerne voll Vertrauen wieder

Seit ca. Spätsommer 2016 darf ich Patient von Frau Doktor D.-K. sein. Es ist eine andere Welt, im Vergleich zu ihrem Vorgänger an derselben Adresse. Ausnahmslos alle bisherigen Diagnosen waren richtig, sie kümmert sich sehr umsichtig um mich, schickt mich punktgenau zu entspr. FA-KollegInnen, die sie persönlich kennt, bzw. wirklich weiterempfehlen kann. So etwas habe ich noch nicht erlebt, komme mit meinen etlichen Baustellen immer wieder zu ihr, weil ich weiß, dass ich bei ihr richtig und wunderbar gut aufgehoben bin. Frau Doktor vereint auf besondere Weise ärztliche Kompetenz mit "sozialer" Kompetenz, die gezeigte Liebenswürdigkeit und Mitmenschlichkeit ist berührend und eine Kombination, die ich noch nicht erlebt habe - ein Gechenk, welches ich gerne annehme. Diese Ordination muss deutlich weitermpfohlen werden, Schweigen wäre hier ein eklatanter Fehler und Mangel ! ! !

SEHR GUT

AM ANFANG WAR ICH EIN BISSL SKEPTISCH;ABER SIE IST EIN TOLLER ARZT UND EINE GANZ LIEBE!