Ein Arzt, zu dem man gerne geht!

Bei Dr. Pichler fühlt man sich mit allen Beschwerden gut aufgehoben. Er nahm sich jedesmal viel Zeit und untersuchte mich eingehend. Es bleibt immer genug Zeit für Fragen aller Art, was mir sehr wichtig ist. In den Gesprächen hat man auch das Gefühl, dass er immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft ist. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm und das nicht nur wegen des schönen Schafbildes im Behandlungszimmer.

Perfekte Diagnostik-höchste soziale Kompetenz

Dr. Pichler ist praktischer Arzt der " alten Schule".
Ein fantastischer Zuhörer und Diagnostiker. Er widmet sich dem Patientin genau und ist sehr sorgfältig.
Ein Arzt, der den Patienten noch untersucht, " angreift" und hinhört. Noch nie zuvor hatte mir ein Arzt wegen einem Schnupfen auch Herz und Lunge abgehört- wie sich herausstellte, war das eine grandiose Idee. Zudem interessierten ihn auch meine privaten Probleme..mir gehts wieder gut, ich bin begeistert.

...ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

ich war bei ihm im Rahmen der Gesundenuntersuchung - im anschließenden ausführlichen Gespräch kamen wir auf meine Grunderkrankung zu sprechen - er bot mir eine für mich annehmbare und wirksame Beandlungoption an - beruhigte mich wiewohl er mich und meine Beschwerden ernst nahm.... Heute 2 Monate nach der eingeleiteten Therapie geht es mir deutlich besser.... zusammenfassend kann ichnnur sagen: topmediziner und topmensch....