Außergewöhnlich guter Arzt

Ich bin wegen der guten Bewertungen und des überaus sympathischen Webauftritts auf diese Praxis gestoßen und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil! Diesem Arzt vertraue ich mich gerne an. Seine Behandlung war immer vollkommen zufriedenstellend.
Kompetenz und Einfühlungsvermögen treten hier in eine Symbiose, die Ihresgleichen sucht.

Eine Hymne!

Outstanding Doctor!

After 1 year and a half of going to Dr Pichler, I am totally convinced that he is a brilliant Doctor.
I did go to few other doctors before, but I have never seen such understanding and precision when it comes to diagnose and treatment.
In the past I did not trust doctors, because I had to visit them many many times for some simple matters, so going to the doctor was never a comfortable experience, This never happened with Dr Pichler that I need to go back after getting treatment from him.
I really trust him entirely and I do not know how I could ever thank him for taking me so serious as a patient.
Ps: His team is also awesome !

Wohlfühl-GARANTIE

Mein erster Besuch in der Praxis war für mich fast schon surreal. Sowohl die Ärzte als auch Mitarbeiter sind mit einer außerordentlichen Freundlichkeit und Offenheit auf mich zugekommen, das kannte ich bisher noch nicht. Die herausragende Kompetenz von beiden Ärzten der Praxis gibt mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Selbst neben der Diagnose, und dem beratenden Gespräch haben Sie stets ein offenes Ohr für Bedenken der Gesundheit meinerseits. Danke an das gesamte Team, mir meinen Aufenthalt jedesmal aufs Neue zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.
Ich empfehle Sie ohne jegliche Bedenken weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Beste Praxis in Wien

Ich habe sehr lange nach einem guten Hausarzt in Wien gesucht. Durch Zufall und örtliche Nähe bin ich auf diese Praxis gestoßen und könnte nicht glücklicher sein. Beide Ärzte sind auf ihrem Gebiet sehr gut, der Umgang und Ablauf in der Praxis ist ausgezeichnet. Die Ordinationshilfen sind sehr hilfreich und wissen auch ausserhalb ihres Bereiches zu helfen. Die Behandlung in dieser Praxis hat mich durch eine sehr schwierige Zeit gebracht und während der ganzen Zeit habe ich mich gut aufgehoben und sicher gefühlt!

PERFEKT

Die Praxis Schalk-Pichler ist für mich DIE Anlaufstelle bei Gesundheitlichen Problemen. Egal worum es sich handelt, der erste Weg führt hier her. War bereits öfters bei Dr. Pichler in Behandlung und bin dabei äusserst zufrieden. Dr. Pichler, Dr. Schalk und das gesamte Team: Ihr seid top! Danke und weiter so ;) und achja - Absolute Empfehlung meinerseits!

Mensch mit Herz & Hirn

Der (Dr. Pichler) ist ein Hammer, meinte meine Schwester als ich sie zu einem Praxis-Besuch aufgrund meiner Depressiven Episode mitnahm. Ich wusste und spürte die menschliche wie auch fachliche Kompetenz von Dr. Pichler schon sehr lange zu schätzen, doch von meiner Schwester als Dipl. Gesundheit's u. Krankenpflege Person ein solches Urteil zu erhalten ist jedoch eine wahre Auszeichnung. Im übrigen ist die gesamte Belegschaft der Gemeinschaft's Praxis Schalk-Pichler ein "Hammer"

Lieben Dank für die kompetente Betreuung und Begleitung!
Karl

Kompetent und Einfühlsam

Schon beim betreten der Praxis war ich angenehm überrascht über die Atmosphäre.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einem Arzt aufgerufen, der mir sofort das Gefühl gab,
dass ich nicht einer von vielen Patienten bin, sondern, dass er mir seine ganze Aufmerksamkeit schenken will.
Was mich am meisten überrascht hat, er nahm sich wirklich Zeit für mein Anliegen.
Hut ab, vor so einem Arzt und Respekt.
Komme sicher gerne wieder.

Partner für Gesundheit

Als langjähriger Patient fühle ich mich bei Dr. Pichler bestens aufgehoben. Er bewahrt den Überblick, stellt Zusammenhänge her und nimmt mich als Person und Patient ernst. Dr. Pichler ist im besten Sinn ein engagierter und kompetenter Partner für Gesundheit.

Versteht viel von Psychosomatik

Dr. Pichler nimmt sich Zeit, ruhiges Gespräch möglich.

Hier geht nicht zu einem Arzt, sondern zu einem Freund

sehr netter und einfühlsamer Arzt. Sympathisch und kompetent. Durch sein ruhiges einfühlsames Auftreten nimmt er einem jede Nervosität. Auch fachlich ist man bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, ist sehr sorgfältig. Das Arzt - Patient - Gespräch ist vorbildlich und man geht mit einem sehr guten Gefühl von ihm weg. Sehr zum Empfehlen!