Endlich eine wunderbare Ärztin gefunden

Hab lange eine praktische Ärztin im 9.bezirk gesucht und Frau dr Sas gefunden. Ich bin glücklich, sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr nett😄Erhielt gleich eine grippeimpfung und rezepte. Danke an das freundliche ordinationsteam!!!

Tolle Hausärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Sas und absolut zufrieden. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld bei allen Fragen. Besonders hervorheben möchte ich die Sprechstundenhilfen: sie machen einen super Job und sind freundlich!

Hervorragendes Team

Frau Dr. Sas ist eine hervorragende Ärztin, ihr Team sehr kompetent und hilfsbereit und stets freundlich.

Großartige Diagnostikerin

Frau Dr. Sas ist eine gute Zuhörerin. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und sehr genau. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Ärzt:Innen wie sie sind selten geworden.

Leider!

Meine Tochter war das zweite Mal bei Frau Dr. Sas, das erste Mal freundlich, aufmerksam, genau, zuvorkommend. Beim zweiten Mal unfreundlich, genervt, zwar genau gearbeitet aber keine Information, nichts besprochen, immer nur nervig geseufzt, Obwohl meine Tochter vorher angerufen hat und die Assistenten gesagt hat sie solle einfach vorbei kommen. Die Ordinationsassistentin sehr freundlich, hilfsbereit. Bin enttäuscht und es tut mir leid!

Selten gute Ärztin

Ich bin froh, Dr. Sas gefunden zu haben. Ich erlebe sie als sorgfältig, besonders gute Diagnostikerin und als sehr bemüht und eingehend

Eine bemerkenswert interessierte Ärztin

Eine sehr aufmerksame und gewissenhafte Ärztin mit klugem Hausverstand und ausgezeichneter Diagnostik

Rasch und unbürokratisch

Frau Dr. Sas hatte in Zeiten von Corona meine Anfrage bzgl. der Übermittlung von Rezepten an meine Wunschapotheke umgehend beantwortet und nach einer kurzen Rückfrage die benötigten Rezepte an die Apotheke gefaxt. So konnte ich mir innerhalb kürzester Zeit meine die für mich wichtigen Medikamente abholen.

geduldige und vertrauensvolle Hausärztin

Ich bin so froh, endlich wieder eine tolle Hausärztin gefunden zu haben. Nachdem meine Hausärztin 2016 in Pension ging war ich zwischenzeitlich bei zwei andereren Hausärzten in Behandlung und das war einfach nur Massenabfertigung.

Fr Dr. Sas nimmt sich Zeit, verschreibt nicht direkt Antibiotika und sie macht einfach einen tollen Job. Die Blutabnahme verläuft einwandfrei und ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben bei ihr.

Einzige Anmerkung ist das etwas kleine Wartezimmer bzw. keine Privatsphäre bei der Anmeldung oder Rezeptvergabe bei den Ordinationsassistentinnen, da bekommt leider jeder Patient alles mit. Die Ordinationsassistentinnen sind freundlich, manchmal auch etwas gestresst, was jedoch verständlich ist bei einem hohen Patientenandrang.

Mein Mann und ich sind schon lange Patienten von Frau Dr. Sas und von Anfang an sehr zufrieden.
Terminvergabe funktioniert super, aber auch ohne Termin sind die Wartezeiten relativ kurz.
Die Damen am Empfang sind sehr nett und engagiert.
Die Frau Dr. nimmt sich genug Zeit für alle Fragen und Anliegen und hat dabei noch einen sehr spezifischen Humor, der die Ordinationsbesuche jedes Mal aufs Neue zu einem Erlebnis macht.