Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr genau man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr

Ein Arzt mit Herz und Seele für die Patienten!

Ein Arzt mit Herz und Seele für die Patienten!
Wann immer ich mich an Frau Gabriela-Cristina Sas wandte, wurde ich mit viel Respekt und Rücksicht behandelt! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

sehr nette und kompetente Ärztin

Terminvergabe unkompliziert, keine langen Wartezeiten, sehr freundliche Empfangsdamen. Dr. Sas ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort bei ihr wohl, sie arbeitet sehr effizient ohne dabei gestresst zu wirken und man hat das Gefühl, dass sie sich genug Zeit für einen nimmt. Ich hab mich in all meinen Anliegen gut beraten und behandelt gefühlt und sie ist nicht nur aus medizinischer Sicht top, sondern auch sozial einfühlsam. Die Ordi ist ebenerdig, etwas verwinkelt, aber schlicht, hell und gut erreichbar. Hier passt einfach alles. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, dünne Wände - tolle Ärztin

Suchte einen neuen Hausarzt und bin bei Fr. Dr. Sas gelandet. Sie dürfte die Praxis erst seit kurzem haben, vielleicht sind deshalb die Wartezeiten so kurz. Auf jeden Fall gute Öffnungszeiten und man kommt schnell dran.
Auch dir Fr. Dr. ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört einem zu.

Einziger Minuspunkt: die Wände/Türen sind etwas dünn und man kann ein bisschen die Gespräche mit anderen Patienten im Nebenzimmer mithören. Da wünschte ich mir der Privatsphäre wegen, dass nachgebessert wird.

Aber auf jeden Fall empfehlenswert!

nette, kompetente ärztin

nette, kompetente Ärztin

Empfehlenswert!

Ich war heute mit einem mir sehr peinlichem Leiden das erste Mal bei Frau Dr. Sas und bin einfach nur begeistert. Habe den Arztbesuch wochenlang vor mich her geschoben, weil es mir unangenehm war, aber Dr. Sas hat dies mitbekommen, war sehr nett und vorallem nicht vorwurfsvoll, hat gefragt bevor Sie etwas tat, hat mich kompetent beraten (Möglichkeiten aufgezählt ohne mir Panik zu machen) und mich durch Ihr handeln und Ihre Ausstrahlung sogar dazu gebracht sehr offen mit Ihr zu reden! Kann Sie nur weiterempfehlen!

Termin ausgemacht und 10 min gewartet, also auch bestens! Wer mit Menschen arbeitet kann nicht auf die Minute genau vorhersagen wann der Termin vorüber ist, die Wartezeit spricht also auch für Sie, da Sie auf Ihre Patienten eingeht!

Vielen Dank Frau Doktor :)

Tolle erfahrene Ärztin!

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich auf Fr. Dr. Sas gestoßen und seit der ersten Minute sehr zufrieden mit allem. Die Praxis ist neu, die Ordinationsassistentin stets nett und gut gelaunt. Fr. Dr. Sas nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen und Unklarheiten, man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.

einfühlsame Ärztin und Sprechstundenhilfe

Die Ärztin (und auch Ihre Sprechstundenbeihilfe) sind beide sehr nett, kompetent und einfühlsam. Auch war ich von der offenen Art positiv beeindruckt.

Perfekt👍

Frau Dr.Sas ist sehr bemüht, man fühlt sich sehr gut bei Ihr aufgehoben, Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und überzeugt durch Ihre fachliche Kompetenz.
Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr zuvorkommend, und äußerst hilfsbereit.
Kann Frau Dr.Sas mit bestem Gefühl weiterempfehlen..