Ein Arzt den man gerne besucht

kompetent, empatisch, freundlich,
helle, freundliche Ordinationsräume

Sehr empfehlenswert!!

Sehr empfehlenswert; gutes, angenehmes Ambiente; Dr. Höllerer nimmt sich genügend Zeit, hört einem zu

Freundlich - kompetent - zuverlässig!

Fühle mich extrem gut betreut! Medizinisch sowieso aber ich möchte auch die angehme und empathische Art von Herrn Dr Höllerer unterstreichen!

Super nett!

Ich war sehr begeistert von Dr. Höllerer. Professioneller Umgang, keine Wartezeit und freundlicher Empfang

Das Gesamtpaket stimmt.

Wir, meine Frau und ich wurden sehr freundlich und höflich empfangen. Dr. Höllerer vermittelte bei der Impfberatung einen sehr kompetenten Eindruck. Vor der eigentlichen Impfung überprüfte er die Körpertemperatur (haben wir bei vorangehenden Impfungen in div. Impfzentren so noch nicht erlebt). Die Impfungen erfolgten problemlos.

Professionell und einfach ein perfekter Arzt

Er hat mir bei allem geholfen wo er mir helfen konnte und hat mir noch kurzfristig bei meinem Fall weitergeholfen einfach top!

Sehr zu empfehlen!

Da ich mehrere Monate auf einen Allergietest im Ambulatorium warten musste, bin ich zu Dr. Fritz Höllerer gegangen. War sehr begeistert von seiner freundlichen und sympathischen Art. Befund bekam ich noch vor Ort mit und das Laborergebnisse wurde mir nach ein paar Tagen ohne nachfragen zugeschickt. Sehr zu empfehlen!

Freundlicher kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Höllerer gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist sehr modern und Terminbuchung ist online möglich.

Sehr kompetent und sympathisch

Wegen einer Allergieaustestung war ich bei Dr. Höllerer den ich sehr gerne weiterempfehle. Er ist sehr kompetent auf mein Anliegen eingegangen hat mir sehr genau alles erklärt und sich interessiert meine Allergie Problemchen angehört und notiert.
Die Ordination ist top, das Personal sehr freundlich und zurückhaltend.
Bei einer kleinen Wartezeit ist mir , (da ich sehr Geräuschempfindlich bin ) die dezente Hintergrundmusik aufgefallen und das ich keine Geräusche der Rezeption wie Telefon usw gehört bzw mitbekommen habe.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit exzellenter Betreuung

Dr. Höllerer ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sein fundiertes medizinisches Wissen und seine aufmerksame Betreuung haben mir geholfen, mich bestens aufgehoben zu fühlen. Ich empfehle Dr. Höllerer uneingeschränkt.