Eine wunderbare Ärztin und ein tolles Team!

Ich hatte das Glück, bei Frau Dr. Maier in Behandlung zu sein, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie eine Ärztin ist, die sich von anderen abhebt. Ihre einfühlsame und herzliche Art hat mich von Anfang an beeindruckt. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen, und ich habe mich bei ihr nie gehetzt oder übersehen gefühlt.

Dr. Maier ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst menschlich. Sie zeigt ein großes Verständnis und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ihr Mitgefühl und ihre Empathie sind wirklich bemerkenswert und haben mir geholfen, mich in guten Händen zu fühlen.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Maier uneingeschränkt empfehlen. Sie vereint medizinische Expertise mit menschlicher Wärme.

Danke an das gesamte Team!

Herzlichen Dank!Eine tolle Ärztin

Ich war heute wegen eine Fettabsaugung bei Dr.Meier.Das Tiem ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich war wirklich überrascht, die OP habe ich wie eine Massage gespürt. Ich kann Sie weiter empfehlen ❤️

Ein tolles Team!

Da ich aus dem Ausland für die Lipödem OP angereist bin, war es mir besonders wichtig, dass meine Fragen vorab geklärt wurden und ich immer sofort Antworten bekam. Die OP ist gut verlaufen und das gesamte Team ist einfach toll! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf die Resultate.

Natürliche Verschönerung

Frau Dr. Maier verschönert viele Frauen auf sehr natürliche Art, man sieht nach der Behandling aus, wie nach einem besonders erholsamen und verjüngenden Urlaub!

Leider nicht zufrieden

Ich war wegen einer Fettabsaugung bei Frau Dr. Mair. (Lipödem). Da ich von der Steiermark komme wurde mir angeboten anstatt der pers. Nachkontrolle ihr nach 3 und 6 Monaten Fotos zu schicken, die sie begutachten wird. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Dann machte ich doch einen Termin zur Kontrolle aus, fuhr über 2h nach Wien, wartete über 1h im Wartezimmer und wurde von der Ärztin wieder nicht angeschaut!!!!! Lediglich die OP Schwester stellte mich auf die Tanita Waage. Es fand keine Abmessung statt, Fotos etc....Nichts. Ich bin somit so weit gereist für eine Waagenkontrolle. Die Waage zeigte zwar weniger kg an aber viel mehr Fett!!!! Wie kann das sein. Von der Schwester keine kompetente Antwort. Die Ärztin war nicht mal da um" Hallo" zu sagen. War sehr enttäuscht. Und meine Beine sind nun nach der OP gleich dick wie vorher. 1 Jahr her! Schade, vor der OP und während der OP war sie richtig nett, danach sieht man sie jedoch nicht mehr.

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich wurde mind. 45 min in einem Erstgespräch beraten. Es wurden mir mögliche Wege zur Entfernung eines Lipoms erklärt und dann sogar ein Termin in kürzester Zeit für den Eingriff veranlasst. Keine Schmerzen. Heilung verlief super und es ist keine Narbe zu sehen. Sehr zu empfehlen!

sehr empfehlenswert - tolle Ärztin / Lipödem

Frau Dr. Maier ist Spezialistin für u.a. Lipödemoperationen. Habe schon viele von ihr operierte Lipödempatientinnen gesehen - die Ergebnisse sind spitze.
Ich war wegen einer anderen Sache bei Frau Dr. Maier und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut betreut.

Lipödem Behandlung

Ich habe mich bei Fr. Dr. Maier bezügl. Lipödem beraten lassen und im Anschluß mich zu einer OP entschieden...schon nach der 1. OP waren meine Schmerzen in den USCH verschwunden...ich kann Fr. Dr. Maier uneingeschränkt weiterempfehlen...wurde liebevoll von ihr und ihren Mitarbeiterinnen umsorgt...eine herzliches Dankeschön

Sehr nette Ärztin

Ich war Ende März bei Frau Dr. Mayer Sabine wegen einer Lipödem Untersuchung und bin mehr als begeistert von Ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und beratet ausführlich. Lange war ich nicht bei einem Arzt oder Ärztin von der ich so begeistert war. Mann fühlt sich bei Ihr sehr wohl. Kann Sie ohne Zweifel weiter empfehlen.

Beste Beratung und Behandlung!!!!

Ich war mit der Beratung und dem Service und besonders der Therapie wirklich überaus zufrieden. Besonders Fr.Dr.Maier war besonders kompetent und ich würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!