Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Maier

Eine wunderbare Ärztin und ein tolles Team!

Ich hatte das Glück, bei Frau Dr. Maier in Behandlung zu sein, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie eine Ärztin ist, die sich von anderen abhebt. Ihre einfühlsame und herzliche Art hat mich von Anfang an beeindruckt. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Bedenken einzugehen, und ich habe mich bei ihr nie gehetzt oder übersehen gefühlt.

Dr. Maier ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst menschlich. Sie zeigt ein großes Verständnis und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ihr Mitgefühl und ihre Empathie sind wirklich bemerkenswert und haben mir geholfen, mich in guten Händen zu fühlen.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Maier uneingeschränkt empfehlen. Sie vereint medizinische Expertise mit menschlicher Wärme.

Danke an das gesamte Team! Weniger anzeigen

Herzlichen Dank!Eine tolle Ärztin

Ich war heute wegen eine Fettabsaugung bei Dr.Meier.Das Tiem ist sehr herzlich und man fühlt sich sehr gut betreut. Ich war wirklich überrascht, die OP habe ich wie eine Massage gespürt. Ich kann Sie weiter empfehlen ❤️ Weniger anzeigen