Kompetente und äußerst menschliche Ärztin

Dr. Klinger nahm sich wirklich Zeit für mich als Patientin. Sie war um eine genaue Abklärung meiner Symptome bemüht und ihr war es ein Anliegen eine gründliche Diagnose zu erstellen. Ein Verhalten, das ich von Besuchen bei anderen Ärzten noch nicht gewohnt war.
Normalerweise vermeide ich Arztbesuche und empfinde sie als sehr unangenehm. Bei Dr. Klinger würde ich jedoch jederzeit wieder vorbei schauen, ohne mich am Tag zuvor durch eine schlaflose Nacht quälen zu müssen.
Sowohl fachlich als auch menschlich absolut TOP.
Für eine solche qualitätsvolle Behandlung nehme ich die längeren Wartezeiten gerne in Kauf, schließlich geht meiner Meinung nach Gesundheit vor.

Einfühlungsvermögen

Hat sich für das Gespräch überdurchschnittlich viel Zeit genommen und ich habe mich gleich beim ersten Besuch sehr gut betreut und verstanden gefühlt...etwas was ich nicht von jedem Arzt behaupten kann...

Chaotisch aber nett

Die Praxis ist noch relativ neu und die Sprechstundenhilfe scheint noch sehr unerfahren zu sein. Gespräche zwischen Ärztin und Angestellten finden oft in Hörweite der wartenden Patienten statt, was teilweise unangenehm ist... vorallem unpassend wenn es dabei um anwesende Personen geht!
Ingesamt nimmt sich Fr. Dr. Klinger aber viel Zeit für ihre Patienten und gibt einem das Gefühl mit seinen gesundheitlichen Problemen wichtig zu sein.
Ich hatte das Gefühl, von ein bisschen Routine und Ruhe würde/wird die Praxis sehr profitieren!

Leider nicht zu empfehlen

Befunde und Diagnose durch den ganzen Wartebereich geschrien!