Best Doctor ever

You will have all the doctor attention, all your questions will be answered and the doctor will clarify everything to you with the needed recommendations.

Great care from the best doctor

Beste Allgemeinmedizinerin

- Alles überdurchschnittlich
- Freundliche und motivierte Ärztin, immer genau und gründlich
- Freundliche und kompetente Ordinationshilfe

Genau und gründlich

Frau Dr. Shokri ist sehr genau und gründlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Endlich eine tolle Ärztin gefunden

Ich bin sehr froh, dass ich so eine nette Ärztin in meiner Nähe gefunden zu haben.
Fr.Dr. Shokry ist sehr genau und man fühlt sich gut aufgehoben. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, das die Ordinationsassistentin genauso nett und zuvorkommend ist.
Das gesamte Team empfinde ich als als sehr kompetent.

Gut aufgehoben

Sehr liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt. (Ich habe einige Baustellen!) Ich fühle mich sehr wohl dort. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr lustig nett. Freu mich, dass ich nun eine neue Ärztin gefunden habe, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Ist ja nicht so einfach...

Beste Betreuung

Ich fühle mich bei Dr. Shokry bestens aufgehoben und betreut. Sie ist super engagiert und sehr einfühlsam. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Perfekte Betreuung bei toller Ärztin

Frau Dr. Shokry nimmt sich immer ausreichend Zeit, hört genau zu, gibt mir immer das Gefühl ernst genommen zu werden, ist eine sehr gute Diagnostikerin mit hoher Fachkompetenz und ist sehr engagiert. Als Patientin fühlt man sich bei ihr bestens betreut! Ich könnte mir keine bessere und kompetentere Ärztin wünschen! Auch die Dame im Vorzimmer ist stets zuvorkommend und freundlich! Eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Tolle Ärztin!

Ich bin so positiv überrascht, dass auch Kassenärzte so engagiert und lieb sein können. Bin froh hier gelandet zu sein!

Super Team!

Selbst in so schwierigen Zeiten wie jetzt (Stichwort Corona) nimmt sich die Frau Doktor zeit für einem! Und die Assistentin ist eine absolute Powerfrau: kompetent, super freundlich (selbst in Stoßzeiten) und ein wahres Sprachengenie. Wärmste Empfehlung!

Top Medizinerin - Top Arzthelferin - Top Ordination

Fr Dr Shakiba Shokry ist eine sehr interessierte, empathische und kompetente Ärztin so wie top Diagnostikerin. Keine 0815 Massenabfertigung, Sie nimmt sich immer Zeit, hinterfragt, hört zu, speichert sämtliche Information ab und ist somit immer up to date, besser geht's nicht! Und ein zusätzliches und ebenfalls ganz besonderes Highlight ist die Arzthelferin, dh das Engerl und gute Seele am Empfang welches jedem einfühlsam und professionell und selbst Streß mit einem freundlichen Lächeln begegnet! Ich kann die Ordination reinen Herzens weiterempfehlen!