Nett und Kompetent

Die Impfungen mussten aufgefrischt werden. Das Vorgespräch/Beratung etc. hatte schon eine Woche zuvor stattgefunden. Zum Impfen: Man kommt zwischen den wartenden Patienten schnell an die Reihe, Fr. Dr. Shokry sticht sehr gut und war sehr bemüht, nahm sich aber trotzdem auch ausreichend Zeit. Danke!

Sehr bemühte und kompetente Ärztin, humorvolle Empfangsdame

Ich bin erst vor kurzem in die Stadt gezogen und hatte (um ehrlich zu sein) etwas Vorbehalt vor Massenabfertigungen.
Hier wird man aber äußerst freundlich und persönlich in Empfang genommen, gleich bei der Empfangsdame fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen abzuklären und bemüht sich wirklich herzlich um das Wohl ihrer Patienten - mein Lebenspartner hat ähnliche positive Erfahrungen in der Ordination gemacht. Oftmals sind zwar lange Wartezeiten, aber das deutet hier lediglich auf die Kompetenz und Qualität der Ärztin hin.

sehr empathische und kompetente Ärztin!

Bin sehr froh endlich eine Hausärztin gefunden zu haben, die sich wirklich Zeit nimmt, auf die Beschwerden eingeht und diese kompetent untersucht und behandelt. Die Ordinationshilfe ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Bin auch sehr dankbar, dass die erforderlichen Laboruntersuchungen direkt in der Praxis gemacht wurden und ich nicht einen weiteren Weg ins Labor usw. machen musste.
Leider sind meistens recht lange Wartezeiten, das muss man sich halt einplanen.

Phänomenal !!!

Diese Ordination ist etwas ganz besonderes, und ich spreche aus Erfahrung, da ich seit Jahren ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muß. Am Empfang sitzt eine dermaßen herzliche und humorvolle Arztassistentin, die auch dann gelassen bleibt, wenn mal richtig was los ist. Die Dame ist zu bewundern. Im Ordinationszimmer trifft man auf die so liebenswürdige und gewissenhafte Frau Dr. Shokry, die immer sehr bemüht ist und sich mir als Patientin auf eine Weise widmet, die bei weitem nicht in jeder Arztpraxis selbstverständlich ist. Ich bin sehr froh, so eine Ärztin gefunden zu haben. Meinen aufrichtigen Dank diesem einmaligen Ordi-Team!

Gründlich und freundlich

Ich bin eigentlich Patient bei einem anderen Arzt, der jedoch aktuell im Urlaub ist.
Also hab ich spontan jemanden gesucht, der Mittwoch Vormittag Ordination hat und GGK Patienten betreut.
Angerufen, direkt vorbei gekommen. Es waren einige Patienten vor mir dran, daher die Wartezeit etwa 45-60 Minuten.
Frau Doktor Shokry nahm sich Zeit meine Krankengeschichte (Nasenscheidewandverkrümmung, daher regelmäßig verschleimt) erkundigt, sowie einige Medikamente durch besprochen (ob schon probiert) sowie nach anderen Sympthomen (Schlaf, Schnarchen usw.) gefragt, mir dann etwas mitgegeben, dass ich noch nicht kannte und ich versuchen solle, bevor ich zu einem Antibiotikum greife.
Außerdem hat sie mir noch Tipps für gute Spitäler gegeben, bezüglich der HNO Ambulanz.

Empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Ärztin, unfreundliches Personal

In einem Telefongespräch mit einer Assistentin des Teams von Frau Dr. Shokry fragte ich nach der Verfügbarkeit einer bestimmten Impfung, die als Voraussetzung für die Einreise in ein asiatisches Land ist. Die Botschaft nannte mir lediglich den Namen der Impfung, den ich der Assistentin mitgeteilt hatte, worauf sie in einem unfreundlichem Ton erwiderte, dass sie noch nie davon gehört hatte und ich wissen müsse, gegen welche Krankheiten diese Impfung diene. Nach dem Telefonat startete ich eine Google-Suche mit dem Namen der Impfung und fand unzählige Treffer dazu. Ich bin keine Ärztin und habe kein detailliertes Wissen über Impfungen. Habe jedoch gehofft, dass ich in einer Arztordination Informationen darüber bekomme und wenn nicht, dass mir dies zumindest in einem freundlichen Ton mitgeteilt wird.

Kompetente und freundliche Betreuung

Ich war schon mehrere Male bei Dr. Shokry und sie ist sehr bemüht und kümmert sich immer um ihre Patienten, auch die Assistenz ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, sehr zu empfehlen!

Sehr sympathische und sehr kompetente Ärztin

Sehr genau, fachlich kompetent und sehr empfehlenswert.

Sehr einfühlsam und immer freundlich

Ich kann Dr. Shorkry nur weiterempfehlen (auch wenn ich damit "längere" Wartezeiten riskiere). Sie und ihre Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für Patienten. Meine Beschwerden wurden immer ernst genommen und rasch behandelt. Seit ich das erste Mal in die Praxis kam fühlte ich mich schon gut aufgehoben und schaue immer gerne vorbei, wenn ich krank bin.

Freundliche und kompetente Ärztin & Sprechstundengehilfin

Ich war bereits zwei Mal bei Frau Shakiba in der Ordination und war beide Male begeistert. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für die Anamnese, ist sehr freundlich und macht einen super kompetenten Eindruck. Habe mich in Wien noch nie bei einem Allgemeinarzt so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ihre Sprechstunden-Dame ist eine Wucht und super lustig und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit gerne wieder hin. Danke.