Kompetente Beratung, äußerst hilfreich und freundlich

Dr. Bräuer war äußerst hilfreich und freundlich während meines Besuchs. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen gründlich zu beantworten und gab mir wertvolle Tipps für meine Gesundheit/Ernährung. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie somit uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente & engagierte Wohlfühlärztin

Ich war bis jetzt 2x bei Frau Dr. Bräuer, 1x zur Konsultation & 1x zur Folgekonsultation + Vorsorgeuntersuchung. Frau Dr. Bräuer nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich als Mensch ernst- und wahrgenommen. Auch per Mail beantwortet sie alle Anfragen selbst und ist immer freundlich und verständnisvoll. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Die Tipps erhält man immer übersichtlich schriftlich zusammengefasst per Mail. Ich bin sehr froh, Frau Dr. Bräuer gefunden zu haben und plane langfristig mit ihr als meine Vertrauensärztin an meiner Gesundheit zu arbeiten. Ich kann Frau Dr. Bräuer uneingeschränkt empfehlen!

Sehr verständlich und hilfreich

Eine Konsultation und Folgekonsultation im letzten halben Jahr - die Empfehlungen sind für noch sehr klar und nachvollziehbar, Fragen werden angemessen und verständlich erläutert. Die Empfehlungen haben zu einer Besserung meiner Symptome beigetragen. Trotz weiter Anreise: ich denke, ich komme wieder.
Äußerst angenehm ist auch das unkomplizierte Prozedere für die Terminvereinbarung.

Tolle Betreuung und super Tipps für Ernährung

Frau Dr. Bräuer nimmt sich viel Zeit und gibt super Tipps zur nachhaltigen Verhaltens- und Ernährungsänderung! Ihre Empfehlungen sind abgestimmt auf die Konstitution, Essens-Vorlieben und die jeweiligen Erfordernisse im beruflichen Alltag! Danke für die nette Betreuung! ...Aja und die Praxis ist auch sehr schön :)

Super kompetente Ärztin und tolle Ordinäre

Ich bin bei Frau Dr. Bräuer derzeit zu einer Vorsorgeuntersuchung und habe sie im Erstgespräch als äusserst kompetent und PatientInnen orientiert empfunden. Ausserdem ist die Ordination großartig modern und freundlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

Kompetent, zugewandt und freundlich

Ich habe bei Frau Dr. Bräuer einen Termin für eine Konstitutionsbestimmung vereinbart und sie als eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin erlebt, welche dem Patienten Zeit für die Schilderung seines Anliegens lässt. Darüber hinaus begegnet sie Einem mit Freundlichkeit und Zugewandtheit.
Angemerkt sei auch, dass die Räumlichkeiten hell und ansprechend gestaltet sind.

Eine Ärztin bei der man sich aufgehoben fühlt

Ich bin durch einen Beitrag im Fernsehen auf Frau Dr. Bräuer gestoßen. Der damals vermittelte Eindruck von Kompetenz und freundlicher Beratung hat sich bestätigt. Viele gute Tips, Hinweise und Hilfestellungen die im Alltag integriert werden können.

Gespräch auf Augenhöhe

Ich habe Frau Dr. Bräuer aufgrund von einer ayurvedischen Konstitutionsbestimmung kontaktiert und bin froh, dass ich sie noch für weitere Symptome um Rat gefragt habe. Sie konnte mir die ayurvedische Sichtweise für die Beschwerden und deren Hintergründe umfassend erklären und hat gleichzeitig aufgezeigt welche Verhaltensweisen bereits förderlich sind und welche noch Verbesserungspotenzial aufzeigen. Sehr angenehm fand ich, dass sie dies mit einer gewissen Leichtigkeit vermittelte. Die ganze Zeit während dem Ersttermin, der Folgekonsultation sowie dem Kontakt vor und danach per Email habe ich mich auf Augenhöhe wahrgenommen und sehr gut verstanden gefühlt.

herzliche, persönliche Konsulatation

Ich habe mich von Frau Dr. Bräuer sehr ganzheitlich und persönlich gesehen und umfassend beraten gefühlt. Mit vielen hilfreichen Ratschlägen, praktischen Tipps, neu gefasstem Mut und einem guten Gefühl habe ich die geschmackvoll eingerichtete, helle Praxis verlassen. Und würde bei neu auftretenden Beschwerden sofort wieder auf ihre Unterstützung zählen.

Exzellent!

Frau Dr. Bräuer habe ich im Zuge meiner Vorsorgeuntersuchung besucht. Sie hat von Anfang an Kompetenz, Ruhe und Professionalismus ausgestrahlt. Sie hat mir alles, was sie unternommen und veranlasst hat, verständlich erklärt. Ihre Betreuung hilft einem gesund zu leben.