Exzellent!

Frau Dr. Bräuer habe ich im Zuge meiner Vorsorgeuntersuchung besucht. Sie hat von Anfang an Kompetenz, Ruhe und Professionalismus ausgestrahlt. Sie hat mir alles, was sie unternommen und veranlasst hat, verständlich erklärt. Ihre Betreuung hilft einem gesund zu leben.

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Bräuer ist eine sehr verständnisvolle, nette und kompetente Medizinerin, die durch Ayuveda versucht ihren Patienten individuell zu helfen und ihnen dadurch ein glückliches und möglichst beschwerdefreies Leben zu ermöglichen.
Das ausführliche Behandlungsgespräch und die darauffolgenden Empfehlungen waren sehr hilfreich und wertvoll für mich und meinen Alltag.
Auch die Praxis ist modern und öffentlich sehr gut erreichbar.
Frau Dr. Maria Bräuer ist definitiv eine Ärztin meines Vertrauens, die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

tolle kompetente Ärztin und Ayurvedamedizinerin

Ich durfte Frau Dr Bräuner bei einer Panchakarmakur kennenlernen und habe sie als äußerst kompetent, emphatisch und mit sehr großem Wissen erlebt. Sie ist dabei noch humorvoll und geht gut auf Fragen ein. Eine tolle Ärtzin die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin und Ayurveda Ärztin

Frau Dr. Bräuer hat mit großer Einfühlsamkeit und bestens ausgebildet die von Ayurvienna veranstaltete Ayurveda Pancha Karma Kur in Geras geleitet. Sie nahm sich immer viel Zeit in den Konsultationen und ihre abendlichen Fachvorträge waren sehr informativ. Die Nachbetreuung ist sehr gewissenhaft uns ich freue mich auf den nächsten Kontrolltermin !

Gesucht und definitiv gefunden!

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgenommen und wurde herzlich empfangen. Nach einer umfangreichen Befragung und Diagnose wurde mein Typus bestimmt. Ich wurde dort abgeholt wo ich stand - mit all dem Nichtwissen über Ayurveda und ich fand genau das, wonach ich suchte: umfangreiche Erklärung, professionelle Diagnose sowie Bestimmung des Typus mit umfangreicher Erklärung über die typgerechte Lebensweise und Ernährung. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Bräuer für Ihr Ohr, Ihre Einfühlsamkeit die professionelle Durchführung, sowie für Ihr Vertrauen. Ich komme bestimmt wieder, sobald Bedarf besteht und freue mich, nun etwas mehr über mich und meinen passenden Lebensstil erfahren zu haben.

Sehr empfehlenswert!

Ich war zur ganzheitlichen Gesundheitsempfehlung und Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Bräuer. Sie hat sich bei beiden Terminen sehr viel Zeit genommen und alles in Ruhe und sehr verständlich erklärt. Ich hatte schon lange keine so umfassende Vorsorgeuntersuchung mehr. Besonders gut gefällt mir die Kombination aus Schulmedizin und Ayurveda. Nach jedem Termin habe ich am selben Nachmittag oder Abend eine Zusammenfassung und die Empfehlungen per Email erhalten. Ich fühle mich bei Frau Dr. Bräuer sehr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Sehr kompetente Beratung!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Bräuer hat sich sehr viel Zeit genommen, gut erklärt und hat ein sehr großes Wissen!

Hier ist alles stimmig

Ich wurde sehr freundlich empfangen und es gab ein sehr ausführliches Beratungsgespräch von einer Stunde. Die Ärztin konnte alle meine offenen Fragen kompetent beantworten, sie war auch schon vorbereitet gewesen aufgrund eines vorangegangenen Emailwechsels.
Das Honorar passt hier absolut zur Leistung.
Gerne werde ich wiederkommen.
Absolut weiterzuempfehlen.

sehr kompetent & extrem bemüht

Für die Anamnese nahm sich Frau Dr. Bräuer sehr viel Zeit. Es wurde behutsam an der Beseitigung der Beschwerden gearbeitet und sowohl Aspekte der modernen aber auch der ayurvedischen Medizin berücksichtigt.
Fazit: Die Konsultation von Frau Dr. Bräuer ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr geduldig. Und auch wenn sich bei den ersten Therapien nicht sofort der gewünschte Erfolg einstellt, bleibt sie am Ball und versucht u.a. auch unter der Verwendung ihres eigenen Netzwerkes Lösungen zu finden.

kompetent umfassend und menschlich

Dr. Bräuer ist gründlich, kompetent und unglaublich freundlich.