Unglaubliche Wartezeiten

Teilweise über 2 Stunden Wartezeit. Ärztin kommt 1 Stunde zu spät in die Ordination!!!! Öffnungszeit ab 16:00, Ärztin kommt um 16:50. Warteraum überfüllt. Also für Menschen die wirklich krank sind ist es ein Horror.

Nicht zufrieden

Ich ging zu Frau Dr. Kafka, weil ich mich über mehrere Stundem hinweg übergeben musste und keinen Schluck Flüssigkeit bei mir behalten konnte. Nach sehr langer Wartezeit, lautete ihre erste Frage, wie oft ich in Krankenstand sei. Und dann meinte sie, dass das Erbrechen schon vergehen werde und schickte mich ohne Untersuchung und mit einem Rezept für Tabletten, die ich auch nicht bei mir behielt, nach Hause und rief am Abend dehydriert den Notarzt. Ich war mit ihrer Behandlung nicht zufrieden und vermisste Einfühlungsvermögen.

Empfehlung: Die beste Ärztin! Die beste Ordinationsassistentin!

Dr. Kafka ist unsere Hausärztin seit über 15 Jahren! Sie ist Ärztin und Mensch. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Mit großer Erfahrung, Kompetenz, Wertschätzung und Empathie stellt sie die richtige Diagnose und empfiehlt die optimale Therapie. Besonders Lob verdient die stets freundliche und zuvorkommende Ordinationsassistentin! Wir fühlen uns immer willkommen.
Das Team um Dr. Kafka hat uns auch durch gesundheitlich schwierige Zeiten einfühlsam begleitet. Vielen Dank dafür!

Super Ärztin

Gute Diagnostikern, sehr freundlich und einfühlsam. Das Praxisambiente insgesamt ein wenig shabby (und nicht chic), aber charmant.

Pünktlichkeit

Die Ordinationszeit ist mittwochs auf 16:00-19:00 angesetzt. Um Wartezeit zu vermeiden, war ich bereits 10 Minuten früher dort. Das hat mir aber überhaupt nichts genützt, weil die Ärztin 35 Minuten auf sich warten ließ.
Sie war dann wirklich nett und höflich und macht einen guten Job. An ihrer Pünktlichkeit sollte sie jedoch arbeiten.

Eine der wenigen noch menschlichen Ärztinnen

Ich gehe schon ca. 20 Jahre zu Fr. Dr.Kafka( obwohl ich vor 15 Jahren weggezogen bin und mein Anfahrtsweg relativ weit ist) weil sie sehr kompetent und einfühlsam ist,
man fühlt sich bei ihr niemals als Nummer sie hört immer aufmerksam zu findet stets die richtige Therapie
und versucht zu helfen wo es geht! Ein besonderes Lob möchte ich noch der sehr freundlichen
zuvorkommenden Sprechstundenhilfe aussprechen." Sehr angenehmes Klima! "

Kompetente Ärztin, freundlich, nett und sehr erfahren

Ich bin sehr zufrieden und möchte mich an dieser Stelle bei Ihr bedanken.

Super Service

Eine tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen.
Das Wartezimmer ist zwar immer voll, aber da Nummern ausgegeben werden, kann man sich auf die Wartezeit gut einstellen.
Daaanke.

Tolle Ärztin

In der Praxis von Frau Dr. Kafka herrscht eine recht familiäre Atmosphäre, die Sprechstundenhilfen sind super lieb und hilfsbereit. Wie bei jedem Arzt kann es auch hier zu Wartezeiten kommen, ABER: Dr. Kafka nimmt sich für jeden Patienten Zeit! Ich habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie aufmerksam zuhört, die Beschwerden ernst nimmt und wenn es in ihrer Praxis an technischen Möglichkeiten zur Untersuchung fehlt, sie auch direkt an kompetente Kollegen überweist. Alles in Allem: eine wirklich angenehme Ärztin, die sich von Herzen um ihre Patienten kümmert... zumindest ist dies mein Eindruck in den vergangenen 3 Jahren gewesen...

Äußerst freundlich, kompetent und unkompliziert

Ich bin mit einer schon länger andauernden Darmverstimmung zu Fr. Dr. Kafka gegangen und war rundum zufrieden. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, ein spontaner Termin ist möglich und man kann in der Wartezeit sogar noch etwas erledigen und bleibt trotzdem auf der Liste.
Fr. Dr. Kafka selbst ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sowohl Diagnose als auch Behandlung haben genau gepasst, zusätzlich stand Fr. Dr. Kafka auch gleich bei anderen medizinischen Fragen hilfreich zur Seite und bot schnell Rat bzw. eine wichtige Überweisung.
Insgesamt kann ich diese Ärztin auf jeden Fall empfehlen!