hier bin ich mensch und keine nummer !

frau dr. kafka und ihre arzthelferin nehmen sich zeit, haben humor und sind fachlich kompetent am neuesten stand, genießen mein vertrauen und das ist auch der grund, warum ich über 20 jahre zu frau dr kafka gehe, obwohl sie nicht die nahegelegenste prakt. ärztin für mich ist - der längere weg lohnt ! respektvoll und sachlich ehrlich wurde ich immer behandelt. alle fragen sind möglich ohne dass ich das gefühl habe, es wären dumme fragen gewesen. für mich ist sie die beste praktische ärztin, denn ich fühle mich verstanden und optimal versorgt :-)
ims

rundum zufrieden!

Sehr nette, verständnisvolle und hilfsbereite Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Und die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Kompetent und Einfühlsam

Ich bin mit Frau Dr. Kafka sehr zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe lange nach gesucht und schließlich sie gefunden und bin voll und ganz zufrieden!
Keinen Termin
Keine langen Wartezeiten
Super!

Sehr zufrieden!

Dr. Kafka ist ein seltenes Juwel!
Auch die Ordinationshilfinnen sind ausgesprochen nett!

Sehr zu Empfehlen

Nimmt sich viel Zeit, gute Beratung, Wartezeit war trotzdem nicht sehr lang.

Sehr empfehlenswert

Sehr humorvolle, liebenswerte, aufmerksame und geduldige Ärztin. Wartezeit ist absolut im grünen Bereich. Eine der wenigen Ärzte die den Patienten zu Wort kommen lassen und an den Patienten Fragen stellt - Interesse zeigt. Zudem ist die Ordinationsgehilfin im gegensatz zu anderen Ordinationen extremst hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Sehr gut!

Frau Dr. Kafka und auch ihre Assistentin waren sehr nett, kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich kam ohne telefonische Voranmeldung in die Praxis. Da gerade viele Patienten angemeldet waren, wurde ich gebeten in 1,5 Stunden wieder zu kommen und kam dann auch sofort dran.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht und werde sicherlich wieder zu Frau Dr. Kafka gehen, sollte ich einen Arzt brauchen.

Ich mochte sie auf den ersten Blick

Bei meinen ersten Besuch wusste ich sofort ich habe eine neue Hausärztin gefunden. Frau Dr. Kafka ist eine ganz nette, besonders aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und vermittelt das Gefühl das sich aussprechen zu können. Ich finde auch toll, das sie nicht immer sofort Antibiotiker verschreibt, sondern zuerst sanftere Medikationen verordnet. Schön das es Ärzte wie sie gibt!

Sehr menschlich und freundlich!

Meine Familie ist schon seit ewigen Zeiten bei Dr. Kafka :-) Sie ist sehr einfühlsam, eine gute Zuhörerin und interessiert sich für ihre Patienten! Wir sind alle sehr zufrieden mit ihr als Hausärztin!

Alles in allem in Ordnung!

Sehr freundliche Atmossphäre, nette Begrüßung durch Dr. Kafka. Etwas schusselig, aber sehr bemüht. Alles in allem sehr in Ordnung und man wartet nicht lange.