die allerbeste Hausärztin in Wien

Sie ist die allerbeste Hausärztin die ich bis jetzt hatte. Sie hat schon mehrmals mein Leben gerettet. Ich bin ihr für alles sehr dankbar. ich kann sie nur empfehlen .

Ein wahrer Schatz im Wiener Ärztedschungel!

Nach 16 Jahren Wien endlich MEINE Hausärztin gefunden! Frau Dr. Stojkecic ist ein absoluter Glücksgriff: kompetent, effizient, sehr humorvoll und charmant. Sie hat bei mir schon des Öfteren rasche Diagnosen gestellt, lag dabei immer goldrichtig und ermöglichte es mir so, meine Krankheitsausfälle so gering wie möglich zu halten. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und lässt sich nicht vom offensichtlich Scheinden fehlleiten. Außerdem ist Dr. Stojkecic vielsprachig, weshalb auch Kommunikationshürden problemlos überwunden werden können. Ich kann sie allen nur wärmstens ans Herz legen!

Respektvoll, emphatisch, kompetent

Die Ärztin und das Team: Interessiert, bemüht, kompetent, geduldig, empathisch. Die Assistentinen und die Ärztin nehmen sich genügend Zeit für die Patienten und behandeln sie mit Respekt, Geduld und Interesse. Daher kommen längere Wartezeiten, was ich, als Patientin, gerne in Kauf nehme. Meine wärmste Empfhelung.

Die ideale Hausärztin

Bei Dr. Stojkecic fühle ich mich hervorragend aufgehoben, sie ist engagierter als man es sich erhoffen würde. Auch wenn noch so viel los ist, nimmt sie sich Zeit, ist empathisch, freundlich und kompetent.

Guter Kern in schlechter Schale

Frau Bogdanovic an der Rezeption war aus dem nichts sehr konfrontativ & aggressiv. Hat mich kalt erwischt. Auch ein auf wiedersehen wurde nicht erwidert.
Die andere Dame an der Rezeption war hingegen freundlich und hilfsbereit.

Leider sehr lange Wartezeiten als ich dort war. Habe 2,5std gewartet.

Behandlung war deshalb zeitlich sehr knapp aber trotzdem kompetent gehalten worden.

Leider nicht mehr so gut

war früher eine tolle Ärztin, ich finde nur sie hat schon zu viele Patienten, daher kann sie sich nicht mehr so viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Die Wartezeiten sind daher auch sehr lang.

Beste Hausärztin bis jetzt

In März 2021 habe ich meinen Hausarzt gewechselt und bin jetzt Patientin von Frau Dr. Stojkecic.
Die Frau Dr. Stojkecic ist sehr kompetent, äußerst nett und einfühlsam. Die Assistentinnen sind sehr engagiert und hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter.

Dipl.Ing. Sladjana Mazohl, Wien 1020

Kompetente, freundliche Allgemeinmedizinerin und Hausärztin !

Fr. Dr. Sanela Stojkecic ist eine tolle Ärztin!
Sie nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden!
In dringend notwendigen Fällen macht Fr. Dr. auch Hausbesuche, etwas das schon lange nicht mehr selbstverständlich ist!
Die Assistentinnen sind freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend: Die Ärztin meines Vertrauens!

Großartige Allgemeinärztin

Dr. Stojkecic nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf komplexere Probleme gut ein. Vom Warteraum bis zum Behandlungszimmer habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Tolle Hausärztin!

Bin nun schon seit dem sie die Ordination übernommen hatte bei ihr. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent, aufgeschlossen und sehr freundlich. Dafür nehme ich auch längere Wartezeiten in Kauf, da all diese Eigenschaften sehr viel wert sind. Sie hat mich sogar besser behandelt als meine Frauenärzte, obwohl ich mein Problem nur am Rande erwähnt habe und ursprünglich wegen einem anderen Problem bei ihr war. Kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Großes Lob an sie und ihr Team!