großartig!!!

ich habe durch zufall meinen hausarzt gewechselt und bin seit dem bei fr. dr. stojkecic geblieben. immer bestrebt eine gute lösung zu finden.

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Stojkecic ist kompetent, hilfsbereit und herzlich!

Solche Ärzte sollte es viel mehr geben

Habe verzweifelt für unsere kranke, schwache und schlecht betreute Oma eine Ärztin in Wohnnähe gesucht, die auch Hausbesuche macht. Frau Dr. Stojkecic hat sich kurzfristig (trotz vollem Wartezimmers) für Sie Zeit genommen, alle Befunde und Medikationen studiert und zeigt wirkliches Interesse am Patienten. Sie hat sogar von sich aus den Kontakt gesucht und sich nach dem Befinden nach Gabe neuer Medikamente erkundigt.
Wirklich herausragend, kompetent und sehr einfühlsam für die Anliegen der Kranken.

Einfach perfekt!

Kompetent, freundlich, unglaublich nett.. Ich bin einfach froh, dass ich Frau Dr. Stojkecic als meine Ärztin habe.

Absolut empfehlenswert

Nimmt sich Zeit, stellt sich auf den Patienten ein.

Freundlich , Kompetent, auch kurz vor Schluss

Ich war neu in Wien und benötigte einen Hausarzt...war der offenen Zeiten weniger vertraut, wurde rasch Angenommen und das Gespräch war sehr überzeugend und empathisch....Eine wirklich tolle Ärztin, ein wirklich tolles Team!

Exzellente Ärztin!!

Sehr gute Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Gewissenhafte und kompetente Hausärztin

Frau Dr. Stojkecic ist eine freundliche, gewissenhafte und kompetente Hausärztin. Sie nimmt sich für den Patienten viel Zeit und erklärt jeden Befund sehr ausführlich und genau. Es gibt keine Fragen, die sie nicht beantworten kann. Auch arbeitet Dr. Stojkecic sehr umsichtig, entdeckte sie bei der Untersuchung auch eine Hauterkrankung die sie behandelte und in einem Monat geheilt war. Auch meine chronischen Schmerzen hat sie wegbehandelt und den DM überwacht sie auch sehr gut. Bin hervorragend eingestellt und habe keine Probleme. Auch das Labor kann ich bei Fr. Dr. Dr. Stojkecic gleich erledigen. Das ist recht praktisch und die Befunde liegen gleich bei ihr auf.

Insgesamt fühle ich mich bei Fr. Dr. Stojkecic sehr gut aufgehoben. Habe großes Vertrauen in ihre fachlichen Fähigkeiten. Bisher war ich mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Die Ordination ist sehr freundlich und auch die Assistentinnen sind sehr nett. Bin mit dem Serviceangebot (Labor) sehr zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Stojkecic nur weiterempfehlen!

Beste ärztin für mich

İch kann die frau dr. Stojkocic nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Stojkecic nimmt sich viel Zeit und ist als Ärztin und Mensch sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Claudia S.