Ausgezeichneter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Dolhyi in Behandlung. Ich fühle mich immer gut betreut. Die Diagnosen waren alle goldrichtig und er hat mich zu Untersuchungen geschickt, die mich vor großem Schaden bewahrt haben. Er kann zuhören und hat mir geholfen meine Chemotherapie durchzustehen.

Ein TOP Arzt

Wir sind jetzt als Familie 29 Jahre Patienten beim Dr. Dolhyj - es hat bis jetzt immer alles toll geklappt. Termin bekommen geht immer sehr rasch. Die Empfangsdamen sehr freundlich. Der Herr Dr. humorvoll und sehr kompetent - auch wenn es um fachliche Krankheiten ging, lag der Dr. Dolhyj richtig. Man geht mit irgendeiner beliebigen Angst in die Ordination - die ihm dort genommen wird. Kann ich nur empfehlen!

Ausgezeichneter Hausarzt

Dr. Dolhyj ist immer freundlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Bei seinen Behandlungen komme ich mir immer sehr gut beraten vor. In den letzten Jahren war ich einige Male bei ihm und die Diagnosen haben immer gut gepasst. Da ich an Migräne leide, habe ich auch einige Male nur deswegen ihn aufgesucht und auch dort wurde mir immer kompetent geholfen.

mein Hausarzt

einfühlsam und präzise. seit jahren verlässlich, selbst in coronazeiten, immer vor Ort. tolles team. danke.

Guter Arzt

Kaum Wartezeit, schnelle Behandlung, kompetente Auskunft!

Toller Hausarzt!

Sehr einfühlsam, bemüht sich & gibt einem das Gefühl, dass es ihm ernsthaft ein Anliegen ist zu helfen! Wartezeiten habe ich so gut wie nie gehabt, bin immer sehr schnell drangekommen.
Kann Dr.Dolhyj deshalb nur wärmstens weiterempfehlen!

Fürchterliche Erfahrung

Für eine OP-Freigabe benötigte ich eine Überweisung für eine Blutabnahme und eine Überweisung zu einem Internisten. Ich ging zu Hrn. Dr. Dolhyj, meinem damaligen Hausarzt, um die beiden Überweisungen ausstellen zu lassen. Mürrisch fertigte er mir Überweisung für den Internisten an, bestand aber darauf, dass mir dieser die Überweisung für die Blutuntersuchung anfertigen soll. Er sei nicht die Sekräterin des Internisten, teilte er mir einige Male unfreundlich mit, bevor er mich aus seiner Praxis hinausdelogierte.

Ich kam mit nüchternen Magen zu ihm, damit ich gleich nachher im Labor gegenüber auf der Praterstraße zum Blut abnehmen gehen kann. Der Internist hatte erst am nächsten Tag Ordination, sodass ich keine Möglichkeit hatte, mir von ihm die Überweisung zu holen.

So kann man schon vor einer OP für Komplikationen sorgen. Natürlich war ich danach nie mehr bei ihm.

ohne hr.dr.dolhy wäre mein sohn jetzt behindert

Mein Sohn war gerade 4 Jahre alt.Begonnen hat es mit dem abnagen von seiner Kleidung.Er war im Kinderzimmer und
kaute am Ärmel.Im ersten Moment wusste ich nicht warum daß so ist.Später habe ich dann gemerkt das er an Eplepsie
leidet.Mein Sohn hatte laut AKH dass Lennox Syndrom ich war schon am verzweifeln aber Dr.Hauser hat es geschafft
dass mein Sohn heute ein ganz normaler Mensch ist.Falls sie ein ähnliches Problem haben empfehle ich Ihnen
Hr.Dr.Hauser

Denk Brigitte

eE

guter Arzt

Nachdem meine Hausärztin in die Pension gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen praktischen Arzt in meiner Nähe. In Dr. Dolhyj habe ich ihn gefunden. Sowohl er als auch die Ordinationshilfe sind sehr sympathisch und Dr. Dolhyj hat mir mit seiner Diagnostik schon geholfen. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Toller Arzt!

Einfach & unkompliziert. Bemüht sich sehr einem rasch helfen zu können. Ordinationshilfe sorgt für kurze Wartezeiten und ist auch sehr nett.