Dr. Stephan Nedwed - Praktischer Arzt Wien 1010

Dr. Stephan Nedwed

Blutgasse 3/2, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)

Bewertungen

Ich fühle mich in guten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Die Kombination aus großem fachlichen Wissen und Dr. Nedwed´s ruhiger, aufmerksamer Art ist absolut stimmig. Dr. Nedwed nimmt sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch und ist nicht abgehoben wie so manch anderer Arzt. Hier menschelt es- DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Akupunktur Behandlung gegen Migräne/seit über einem Jahr sind die Schmerzen seltener aufgetretten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ein sehr toller Artzt, bei dem man fast nicht warten muss.
Seit einem Jahr mache ich bei ihm Akupunktur Behandlung gegen Migräne.
Und habe auch keine so heftige Schmerzen/Übelkeit mehr...



Danke sehr
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit und hat Interesse an Heilung, nicht am Portemonnaie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Dr. Nedwed hat eine kleine, feine Ordination mitten im alten Viertel der Wiener Innenstadt. Nach einer Terminvereinbarung (in meinem Fall telefonisch, mittlerweile geht's offenbar auch online) wurde ich, obwohl ca 5 Minuten zu früh, schon von ihm erwartet. Es folgte ein Gespräch über meine Situation, wobei er sich ausreichend Zeit ließ. Sein Repertoire an Methoden passt er je nach Patientenwunsch und eigener Erwägung offenbar an. Insgesamt hat er mir sehr geholfen und ich war auch beruhigt, da Dr. Nedwed alle Möglichkeiten schulmedizinisch abgeklärt hatte, bevor wir uns für eine Akupunkturbehandlung entschieden, die auch schon bei der ersten Sitzung griff (und nach jedem Mal besser bzw. nachhaltiger wurde). In Summe also ein wirklich positives Erlebnis mit einem Arzt, dem man glaubt, dass er sich für die Patienten einsetzt und nicht für seinen Porsche.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Praxisausstattung
5,0
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(5)
Wartedauer auf Termin
5,0
(5)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.