Blutgasse 3/2, 1010 Wien  Route planen

Vom Stephansplatz (U1/U3) - am Anfang der Kärntnerstraße zweigt die Singerstraße ab. In dieser geht nach 150 Metern die Blutgasse etwas versteckt, weil schmal und mit einem Torbogen darüber, nach links ab. In der Blutgasse 3 im 2. Hof befindet sich im Erdgeschoss meine Ordination.

Parkgarage: Stephansplatz (Anfahrt über Schulerstraße) oder Cobdengasse 2

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als Wahlarzt nehme ich mir - und das über das ausführliche Erstgespräch hinaus - genügend Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen finden in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt.

Traditionelle Chinesische Medizin und westliche Medizin. Zwei Blickwinkel auf ein Problem. In Kombination bewährt, um chronische wie akute Beschwerden anhaltend zu lindern und zu beseitigen.

Meine Schwerpunkte:
• Allergien: Diagnose und Therapie
• Atemwege: chronische & akute Erkältungskrankheiten, Asthma
• Kinder: Behandlung akuter Erkrankungen, stressfreies Impfen
• Prävention: Vorsorgeuntersuchungen, Gewichtsreduktion
• Raucherentwöhnung
• Schmerztherapie: speziell bei Migräne, Schmerzen in Rücken, Nacken, Schultern sowie bei Menstruationsbeschwerden, Tennisellbogen etc.
• Schwangerschaft: Erbrechen, Geburtsvorbereitung
• Stressfolgen: Burn-out, Nervosität, Schlafstörungen, Verspannungen etc.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Stephan Nedwed

• Kinder: Behandlung akuter Erkrankungen, stressfreies Impfen
• Prävention: Vorsorgeuntersuchungen, Gewichtsreduktion
• Raucherentwöhnung
• Schwangerschaft: Erbrechen, Geburtsvorbereitung
• Stressfolgen: Burn-out, Nervosität, Schlafstörungen, Verspannungen etc.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Stephan Nedwed

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Spezielle Schmerztherapie

• Akupunktur
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie
  • Spezielle Schmerztherapie

Ich fühle mich in guten Händen

Die Kombination aus großem fachlichen Wissen und Dr. Nedwed´s ruhiger, aufmerksamer Art ist absolut stimmig. Dr. Nedwed nimmt sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch und ist nicht abgehoben wie so manch anderer Arzt. Hier menschelt es- DANKE!

Akupunktur Behandlung gegen Migräne/seit über einem Jahr sind die Schmerzen seltener aufgetretten

Ein sehr toller Artzt, bei dem man fast nicht warten muss.
Seit einem Jahr mache ich bei ihm Akupunktur Behandlung gegen Migräne.
Und habe auch keine so heftige Schmerzen/Übelkeit mehr...

Danke sehr

Nimmt sich Zeit und hat Interesse an Heilung, nicht am Portemonnaie

Dr. Nedwed hat eine kleine, feine Ordination mitten im alten Viertel der Wiener Innenstadt. Nach einer Terminvereinbarung (in meinem Fall telefonisch, mittlerweile geht's offenbar auch online) wurde ich, obwohl ca 5 Minuten zu früh, schon von ihm erwartet. Es folgte ein Gespräch über meine Situation, wobei er sich ausreichend Zeit ließ. Sein Repertoire an Methoden passt er je nach Patientenwunsch und eigener Erwägung offenbar an. Insgesamt hat er mir sehr geholfen und ich war auch beruhigt, da Dr. Nedwed alle Möglichkeiten schulmedizinisch abgeklärt hatte, bevor wir uns für eine Akupunkturbehandlung entschieden, die auch schon bei der ersten Sitzung griff (und nach jedem Mal besser bzw. nachhaltiger wurde). In Summe also ein wirklich positives Erlebnis mit einem Arzt, dem man glaubt, dass er sich für die Patienten einsetzt und nicht für seinen Porsche.
Letzte Aktualisierung: 05.09.2017