Blutgasse 3/2,

Praxis Dr. Stephan Nedwed / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Wahlarzt nehme ich mir - und das über das ausführliche Erstgespräch hinaus - genügend Zeit für meine Patientinnen und Patienten. Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen finden in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt.

Traditionelle Chinesische Medizin und westliche Medizin. Zwei Blickwinkel auf ein Problem. In Kombination bewährt, um chronische wie akute Beschwerden anhaltend zu lindern und zu beseitigen.

Meine Schwerpunkte:
• Allergien: Diagnose und Therapie
• Atemwege: chronische & akute Erkältungskrankheiten, Asthma
• Kinder: Behandlung akuter Erkrankungen, stressfreies Impfen
• Prävention: Vorsorgeuntersuchungen, Gewichtsreduktion
• Raucherentwöhnung
• Schmerztherapie: speziell bei Migräne, Schmerzen in Rücken, Nacken, Schultern sowie bei Menstruationsbeschwerden, Tennisellbogen etc.
• Schwangerschaft: Erbrechen, Geburtsvorbereitung
• Stressfolgen: Burn-out, Nervosität, Schlafstörungen, Verspannungen etc.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. Stephan Nedwed
Praxisbilder von Dr. Stephan Nedwed

Akupunktur, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Spezielle Schmerztherapie, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Nedwed Stephan in 1010 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Stephan Nedwed in 1010 Wien

Akupunktur Behandlung gegen Migräne/seit über einem Jahr sind die Schmerzen seltener aufgetretten

02.10.2017: Ein sehr toller Artzt, bei dem man fast nicht warten muss. Seit einem Jahr mache ich bei ihm Akupunktur Behandlung gegen Migräne. Und habe auch keine so heftige Schmerzen/Übelkeit mehr... Danke sehr
Lida Hovhannisyan

Akupunktur