Ich war sehr unzufrieden

Ich bin nur durch Zufall hierher geraten weil mein Hausarzt krank war und sie als Vertretung angegeben hatte. Mein Anliegen war ganz einfach. Bei mir liegen Eisenmangelanämien und Hashimoto vor. Nachdem ich jetzt 3 Monate Medikamente genommen habe, sollten meine Blutwerte überprüft werten. Ich brauchte also eine Überweisung für das Labor. Eigentlich ganz leicht. Ich musste 3 Mal zur Frau Doktor gehen weil 2 Mal die Überweisung falsch war. Bei der ersten fehlten Eisen und Ferritin. Bei der zweiten fehlte TAK (ein wichtiger Schilddrüsenwert bei Hashimoto). Das alleine wäre für mich kein Grund gewesen einen Arzt schlecht zu bewerten. Jeder kann Fehler machen.
Anders bei Frau Doktor Cionac. In einem äußerst unangenehmen Gespräch wollte Sie mich u.a. davon überzeugen, dass bereits die erste Überweisung richtig gewesen wäre. Tatsache ist aber, dass die Untersuchung des Kleinen Blutbildes kein Eisen und Ferritin beinhaltet. Dergleichen darf man Frau Cionac nicht sagen!
Noch ein Tipp: Erzählen Sie Frau Cionac keinesfalls, dass Sie homöopathische Mittel verwenden. Sie wird Ihnen dann Ihre Zeit stehlen um Ihnen einen Vortrag darüber zu halten wie schlecht und falsch Homöopathie ist. Mir hat

BESTNOTE

BESTNOTE
Als langjährige Patientin von Frau Dr. Cionac möchte ich die kompetente Behandlung und die Feststellung von Diagnosen loben. Durch rechtzeitige Untersuchungen, veranlasst durch Frau Dr. Cionac, ist mich sehr vieles erspart worden. Frau Dr. Cionac ist sehr Umsichtig, sehr freundlich, Verständnisvoll und hat immer Zeit für eventuelle Fragen. Als Patientin fühlt man sich bei Frau Dr. Cionac in sehr guten Händen. Man kann Frau Dr. nur wärmsten empfehlen – eine Top-Ärztin!

Sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Cionac ist eine sehr vertrauenserweckende kompetente Ärztin, die sowohl mir, als auch Bekannten in meinem Umfeld, menschlich wie fachlich bei gesundheitlichen Themen bisher immer sehr gut weitergeholfen hat. Ich kann sie daher mit bestem Gewissen auch anderen Patienten als Ärztin ihrer Wahl weiterempfehlen. Diese Erfahrung hat sich bei zahlreichen Besuchen ihrer Ordination mehrfach bestätigt.

Sehr zufrieden mit Betreuung

Ich bin vor Jahren durch Zufall zu Fr. Dr. Cionac gekommen - und bis heute geblieben. Sie ist eine sehr genaue und einfühlsame Ärztin und deshalb fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und sagt einem ohne lange "um den heißen Brei zu reden" wie es um die Gesundheit steht und was zu tun ist. TOP!

Nein danke!

Die Anamnese konzentrierte sich auf Fragen wie: wann die letzte Koloskopie, Prostatauntersuchung, usw., die angeblich Pflicht! und ab 50 Jahren vorgeschrieben seien!!! Machte zu Anfang gleich Druck in Richtung aufwendige und aus meiner Sicht nicht notwendige Untersuchungen. Das Ganze erinnerte mich eher an ein Verkaufsgespräch weil Privatpatient und hatte mit der akuten Problemstellung nur sehr wenig zu tun.
Ich war wirklich schockiert über ein derartiges Gebaren, das natürlich kein Vertrauen aufkommen lassen konnte.
Mehr möchte ich dazu aus Höflichkeit nicht sagen.

Leider keine Behandlung

Ich bin wegen Urlaub meines anderen Hausarztes zu diesem gegangen, da diese Hausärztin auf der Praxistafel als Ersatz angeschrieben wurde. Ich bin wegen Kieferproblemen zu ihr gegangen (bei einem Zahnarzt war ich bereits; keine Entzündung oder sonstiges festgestellt). Ich schildere hier kurz meine Eindrücke systematisch nach dem zeitlichen Auftreten von den Arztbesuch:
Pro's:
- Die Rezeptionistin wirkte nett.
- Kaum bis gar keine Wartezeiten, da niemand im Wartezimmer war.

Contras:
- Durch die geschlossene Tür wurde mein Name aufgerufen, kaum hörbar, aber beim zweiten Rufen von mir wahrgenommen betrat ich das Behandlungszimmer.
- Die Ärztin wirkte auf den ersten Blick nett und freundlich.
- Ich versuchte meine Probleme zu schildern, leider konnte ich sie nicht fertig erzählen.
- Die Ärztin hat mich gar nicht untersucht, saß die ganze Behandlung nur am Computer, hat geschrieben und mir letztendlich eine Überweisung zum HNO-Arzt gegeben und gesagt, wenn das nicht hilft, sie mich zu einem Orthopäden überweist.

Mag sein, dass sie für Verkühlungen und ähnliches eine passende Ärztin ist, für komplexere Probleme schien sie mir aber nicht geeignet oder wollte sich nicht die Mühe machen.

Diagnose und Therapie einer Wundrose

zum ersten Mal bei diesem Arzt ohne Vereinbarung. Korrekte Diagnose einer Wundrose durch Streptokokkeninfektion am Schienbein und beste Therapierung durch das Antibiotikum Josalid (wurde von einem anderen Arzt bestätigt). Der Heilungsprozess konnte hierdurch wesentlich verkürzt werden. Ausgezeichnet.

Eine sehr kompetente Ärztin

Dr. Cionac ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat mich sehr gut beraten und behandelt. Einfach empfehlenswert !

Super Betreuung und Beratung durch die Ärztin!

Fühle mich immer bestens aufgehoben bei Fr. Dr. Cionac. Sie ist sehr bemüht und übt Ihren Beruf mit viel Leidenschaft aus - das merkt man!

Hervorragende Ärztin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Frau Dr. Cionac hat langjährige Erfahrung und konnte mir im Laufe meiner Behandlung mehrfach positive Inputs liefern und mir helfen meine ersehnte Gesundheit wiederzuerlangen. Ich persönlich kann die Ordination Dr. Cionac für Allgmeinmedizin nur wärmstens weiterempfehlen.