Erfahrene, kompetente Ärztin

Dr. Cionac ist diskret, kompetent und weiß genau was sie tut. Ich kann Sie jedem empfehlen, der sich eine gute Hausärztin wünscht. Meinen Blutbefund hat Sie genau unter die Lupe genommen, mir alle Werte ausführlich erklärt und mir über der Therapie hinaus wertvolle Tipps gegeben. Unglaublich dankbar so jemanden gefunden zu haben!

Einfach großartig! Eine hervorragende Hausärztin!

Dr. Cionac ist unsere Hausärztin besser genannt Familien-Hausärztin und sie ist einfach großartig! Wir sind sehr froh Dr. Cionac als Hausärztin zu haben 😀

Leider sehr enttäuschend

Da mein Hausarzt seine Ordination überraschend geschlossen hat, war ich aufgrund akuter Schmerzen auf der Suche nach einer Alternative. Trotz Hinweis auf der Website, dass keine Terminvereinbarung nötig sei, einem leeren Warte- und offenbar Behandlungszimmer wurde ich von der - durchaus sehr freundlichen und bemühten - Empfangsdame auf Anweisung der Ärztin abgewiesen mit dem Hinweis, man nehme keine neuen Patienten und hätte ja auch keinen Einblick in die Daten (E-card?). Trotz wiederholter Bitte dass ich aufgrund der Schmerzen Hilfe bräuchte, nahm sich die Ärztin keine Zeit für eine kurze Untersuchung bzw Behandlung - sehr enttäuschend.

Super Ärztin

Dr. Cionac ist sehr professionell und kümmert sich gut um die Patienten, ist ein guter Zuhörer und hat immer die richtigen Behandlungen und Lösungen gegeben.

Fachkundig und geduldig

Frau Dr. Cionac nimmt sich jederzeit fachkundig aller Belange physischer aber auch psychischer Natur an. Sie hört zu und sucht klug und einfühlsam gemeinsam mit mir nach Lösungen. Danke.

Professionalität, Zuverlässigkeit, Menschlichkeit

Fr. Dr. Cionac ist zuverlässig und genau, für die korrekte Diagnose macht mehrere Untersuchungen, ist menschlich und hört sich mit viel Geduld die Problemen Ihrer Patienten!

perfekte Diagnostikerin

Eine Ärztin die trotz komplexer Zusammenhänge/ schwierigen Symptomen brillant eine Diagnose stellen kann.

Tolle Öffnungszeiten - Professionelle Ärztin

Aufgrund der für mich passenden Öffnungszeiten, bin ich seit einiger Zeit zur Ordination von Frau Dr. Cionac gewechselt und bin sehr zufrieden.

Der Empfang der Assistentin ist freundlich und die Atmosphäre beruhigend. Frau Dr. Cionac arbeitet gründlich und geht auch jedem Detail nach, ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich habe mir auch die letzten Bewertungen durchgelesen und musste mich schon sehr wundern. Mir ist es bei meinen Besuchen bisher nicht aufgefallen, aber aus hygienischen Gründen will ich gar nicht in die Situation kommen, dem Arzt die Hände zu schütteln. Dies bestärkt mich sogar darin, dass ich durch Frau Dr. Cionac gewissenhaft betreut werde.

Sehr zufriedener Patient

Unsympatische Erfahrung

Da mein Hausarzt im Urlaub ist und auf der Tür von ihm Dr Cionac als Vertretung empfohlen wurde, bin ich zum ersten Mal zu ihr gefahren.
Vorab muss man sagen, dass die Wartezeit sehr kurz war.
Nach der Anmeldung wurde man in ein Wartezimmer geschickt. Aus dem gegenüberliegendem Büro wird der Name durch die geschlossene (!!) Tür geschrien. Beim ersten Mal war ich mir unsicher aus welchem Zimmer geschrien wurde, erst beim zweiten Aufruf war mir erst klar, dass die Stimme vom gegenüberliegenden Zimmer kam.

Ich betrat das Zimmer und streckte meinen Arm um die Ärztin zu grüßen und die Hand zu geben. Sie sah mich an und sagte: "es sind zu viele Bakterien". Ich habe das als extrem unhöflich und unprofessionell von einer Ärztin empfunden.
Zum Glück brauchte ich nur eine Krankmeldung und verließ die Ordination sehr bald.

Dies war mein erster und letzter Besuch bei Dr. Cionac!!

Sehr positive Erfahrung

Ich hatte nun mehrere Besuche bei Fr Dr Cionac und habe mich jederzeit sehr wohl / gut behandelt gefühlt. Menschlich wie fachlich sehr kompetent, kann die Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen!