Eine Ärztin, wie sie besser nicht sein könnte

Frau Dr. Mayr ist die beste Ärztin, die ich bis dato hatte. Sie nimmt sich jedes Mal viel Zeit um den Beschwerden/Anliegen auf den Grund zu gehen. Egal ob psychische Verstimmungen oder Rückenschmerzen, Frau Dr. Mayr hilft immer weiter. Schade sie nicht früher gefunden zu haben.

Deutliche Weiterempfehlung!

Fr. Dr. Mayr nimmt sich die Zeit zum Zuhören und behandelt ganzheitlich. Gekommen bin ich mit Beschwerden wie Schwindel, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Verspannungen - nach ein paar Besuchen bei der Fr. Doktor haben sich die Probleme nach und nach auf ein Minimum reduziert bzw. sind verschwunden. Neben Fr. Dr. Mayr sind auch deren Assistentinnen äußerst freundlich.

Tolle Betreuung

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Fr Dr Mayr da sie gut zuhört & den Körper als Ganzes betrachtet & in die Behandlung einbezieht

leuchtturm

fr.dr.mayr ist für mich ein leuchtturm im gesundheitssystem. ihre ansätze sind ganzheitlich, kompetent, einfühlsam & sie ist eine hervorragende diagnostikerin.

Glücklich

Ich bin glücklich Fr. Dr. Mayr gefunden zu haben. Noch kein Arzt bzw. Ärztin hat sich f. mich soviel Zeit genommen!!! Meine psycho-somatischen Probleme sind fast weg! Super!!

Hervorragend!

Frau Dr. Mayr ist die perfekte Ärztin, sie hört zu und nimmt sich den Problemen mit Herz an. Man braucht keinen anderen Arzt mehr. 100% Empfehlung.

Kompetente Ärztin

Kurz gesagt, Frau Dr. Mayr ist ein Profi! Schon nach der ersten Behandlung waren meine akuten Schmerzen beseitigt. Das Anamnesegespräch verlief sehr ausführlich und in entspannter Atmosphäre. Ich werde Frau Dr. Mayr gerne weiterempfehlen, weil ich mich durch ihren außergewöhnlichen Behandlungsstil individuell betreut gefühlt habe.

In guten Händen!

Nach langer Vorgeschichte endlich wieder schmerzfrei und das nach 2 Behandlungen von Frau Dr. Mayr!

Eine Ärztin mit Hirn und viel Herz!

Ich habe Frau Dr. Mayr vor 5 Jahren kennen und schätzen gelernt. Abgesehen von ihrer exzellenten fachlichen Kompetenz, finde ich den ganzheitlichen Therapieansatz faszinierend, Körper und Seele müssen stimmig sein, ich selbst bin überzeugt von dieser Methode. Empathie ist das Wort, das mir bei Fr. Dr. Mayr sofort einfällt! Wärmstens zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich.

Frau .Dr.Mayr ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich war dass erste mal bei ihr und Sie hat mich empfangen als wenn ich schon länger Patient wäre. Sie ist auch auf meine Phsychische Lage eingegangen was sonst kein Arzt je machen würde. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.