Dr. Romed Meirer - Plastischer Chirurg Wörgl 6300

Dr. Romed Meirer

Fritz-Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl

alles perfekt

Es funktionierte alles perfekt - OP Augenlid wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für alles

Oberlidstraffung

Super Ergebnis. Erwartung übertroffen! Arzt und Assistentin sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben - wie in einer Familie.

Gut

Gute Aufklärung,
Gute Nachbehandlung

Brustvergrößerung

Habe super Erfahrung gemacht mit Herrn Doktor Meirer. Bin so glücklich, dass ich das gemacht habe. Würde es sofort wieder machen. Die Schmerzen waren auch nicht so schlimm. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Danke!

Sehr zufrieden =)
Perfektes Ergebnis

Vielen Dank

Die Praxis von Dr. Meirer ist einfach super. Schneller Termin, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Vielen Dank

Botox & Hyaluron

Ich möchte mich für die ausführliche Beratung und Aufklärung der unterschiedlichsten Möglichkeiten und für mich perfekte Ausführung bedanken. Gerne empfehle ich Ihre kompetente Arbeit weiter.

Absolut empfehlenswert!!

Herr Dr. Meirer und sein Team sind sehr bemüht, einfühlsam und nett. Ich habe lange für die Entscheidung gebraucht einen Termin zu vereinbaren, aber beim ersten Gespräch hat mir Dr. Meirer all meine Ängste genommen. Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis, auch wenn es noch ziemlich schmerzt. Ich kann nur jeder Frau, die unter ihrer Körbchengröße leidet, empfehlen den Schritt zu wagen und Herrn Dr. Meirer und sein Team zu kontaktieren. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Danke für alles!

Brust OP Verkleinerung

Wurde sehr gut betreut, viel Verständnis, sehr gute Behandlung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.