Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Romed Meirer
Praxis Dr. Romed Meirer / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Romed Meirer
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Romed Meirer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Meirer Romed in 6300 Wörgl
zu Plastischer Chirurg Dr. Romed Meirer in 6300 Wörgl

05.12.2017: Brustvergrößerung

Bruststraffung

29.11.2017: Alles super verlaufen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis super zufrieden. Dr. Meirer kann ich ohne Probleme weiterempfehlen.

Nasen OP

08.11.2017: Es war alles tiptop. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt super zufrieden.

Zufrieden

02.11.2017: Freundlich, kompetent, Ergebnis d. OP äußerst zufrieden. Jederzeit wieder!

27.10.2017: Ich habe mich bei Dr. Meirer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit um auf alle Fragen und Sorgen einzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Brust OP - Vergrößerung & Straffung

23.10.2017: Alles bestens!

Super

17.10.2017: Einfach alles "SUPER".

Fettabsaugung

26.09.2017: Top Behandlung, top Ergebnis.

SEHR ZUFRIEDEN

21.08.2017: PRAXIS FREUNDLICHKEIT, KAUM WARTEZEIT, SEHR ZUFRIEDEN

28.07.2017: Sehr zufrieden, alles optimal

Brustvergrößerung

24.07.2017: Super zufrieden und glücklich, dass ich mich dafür entschieden hab!

Große Freude und Zufriedenheit

30.06.2017: Große Freude und Zufriedenheit

31.05.2017: Ich bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen. Mir geht es jetzt körperlich und psychisch viel besser!

Super

03.05.2017: Vom 1. Termin her war alles einfach super.

Augenlidstraffung

27.04.2017: Schöne Praxis, nett, zuvorkommend, nimmt Rücksicht auf jeden Patienten, schönes Ergebnis. TOP!

Brustvergrößerung

26.04.2017: Würde Dr. Meirer jederzeit weiterempfehlen. Habe mich jederzeit sehr wohl bei ihm gefühlt und hatte auch nach der OP keine Schmerzen. Alles perfekt.

Schweißdrüsensaugkürettage

21.04.2017: Beratung umfassend (45 Minuten) - rasche Terminvereinbarung - bald OP - ohne Komplikationen - gute Betreuung - mehrmaliges aktives Nachfragen durch die Praxis. Allerdings: Die Info, man wäre am nächsten Tag arbeitsfähig, kann ich nicht bestätigen. Die Terminerinnerung via E-Mail ist eine gute Einrichtung.

12.04.2017: Sehr ausführliche und angenehme Beratung. Bin mit dem Ergebnis des Eingriffs sehr zufrieden (Eigenfettunterspritzung).

Empfehlenswert

11.04.2017: In den besten Händen!

Alles bestens!!

29.03.2017: Alles bestens!!

Hyaluronsäure in Kinn

24.03.2017: Hyaluronsäure in Kinn

Rhinoplastik

20.03.2017: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Toller Arzt, tolle Betreuung nach der Operation. Bin sehr sehr zufrieden.

Sehr professionell

06.03.2017: Sehr professionell, einfühlsam, vertrauensvoll, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben.

01.03.2017: Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der Unterkunft - froh, dass ich es hier gemacht habe.

Rhinoplastik

01.03.2017: Ich habe mir die Nase operieren lassen. Ich war mit allem sehr zufrieden!! Würde es immer wieder bei demselben Arzt machen lassen.

Ein neues Lebensgefühl!

22.02.2017: Ein neues Lebensgefühl!

OP wunderbar durchgeführt

02.01.2017: OP wunderbar durchgeführt. Betreuung sowohl Arzt als auch Assistenz hervorragend.

2.OP

13.12.2016: Wieder alles perfekt: Service, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und vor allem Ergebnis!

Perfekte Betreuung

29.11.2016: OP im Nov. 16. Perfekte Betreuung. Würde jederzeit wieder kommen.

Top Beratung + Behandlung

24.11.2016: Top Beratung + Behandlung

Brustvergrösserung

15.11.2016: Alles total super, Behandlung TOP! Kann nicht mehr dazu sagen, SPITZE DOKTOR!!

Gynäkomastie

25.10.2016: Alles sehr problemlos verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Romed Meirer nur weiterempfehlen

Brustvergrößerung

25.10.2016: Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!! Ergebnis TOP Kann Herrn Doc Meirer nur weiter empfehlen! Auch seine Assistentin ist super lieb Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis

07.09.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis

Nasen OP

29.08.2016: Bin mit allem drum und dran top zufrieden. Hatte eine Nasen Op wegen der Schönheit. Tiptop.

Es war alles Bestens

16.08.2016: Es war alles Bestens, der Arzt u. die Assistentin waren ausgesprochen nett. Die Behandlung sehr erfolgreich. Ich werde per email an die Termine erinnert.

Ich werde Dr. Meirer sicher weiterempfehlen

16.08.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich werde Dr. Meirer sicher weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung

28.06.2016: Sehr gute Beratung und Behandlung. War mit allem sehr zufrieden.

Brustrekonstruktion

23.06.2016: Meine Brustrekonstruktion war ein voller Erfolg. Ich war mit der Aufklärung vor der OP sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, bei Dr. Meirer diese OP gemacht zu haben. Nach nun fast 7 Monaten ist alles super verheilt. Monika war immer auch ausserordentlich freundlich + kompetent.

Alles in Allem tip top

14.06.2016: Beratung & Endergebnis einfach spitze, Arzt & Arzthelferin sehr sehr freundlich, man muß sich hier einfach wohlfühlen. Sehr schöne Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert, bin extrem zufrieden.

Brust OP

09.06.2016: Ich war super zufrieden mit der Behandlung. Ein super toller Arzt. Hat alles zu meiner Zufriedenheit gemacht. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Wartezeit war perfekt. Habe nie lange gewartet.

TOP Arzt!!!!

03.06.2016: sehr zufrieden mit dem Gesamt Paket - positive Erfahrung und sehr glücklich und zufrieden

Lidstraffung

03.06.2016: Ich war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Die OP in lokaler Narkose, war nicht schmerzhaft - bin danach zu Fuß nach Hause gegangen.

Alles super

31.05.2016: Nasen op alles super und bestens(atembeschwerden nicht der schönheit wegen)

durch die O.P. fühle ich mich viel, viel besser

14.05.2016: Hatte ziemliches Leiden mit meinem Hüftspeck, durch die O.P. fühle ich mich aber viel, viel besser und traue mich auch mehr z.B. in die Öffentlichkeit mit Bikini

14.05.2016: Brustvergrößerung

BRUSTVERGRÖSSERUNG

14.05.2016: Herr Dr. Meirer hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch im Krankenbett habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Nette Schwestern + Ärzte!

NASEN OP

03.05.2016: Super Arzt, bin sehr zufrieden

OP & Nachbehandlung/ Brustvergrößerung/ Straffung

22.04.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung beziehungsweise mit dem operativen Eingriff. Das Komplettpaket hat gestimmt. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit Praxis und Klinik waren ausgezeichnet. Stets freundliche und kompetente Beratung durch Arzt und Assistentin. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Oberlidkorrektur

22.04.2016: Oberlidkorrektur - Top!

Nasenkorrektur

19.04.2016: ausreichendes, verständliches Erstgespräch, optimale Information über OP-Verlauf, mögl. Nebenwirkungen, Nachbehandlung sehr freundlich und kompetent und rund Um-Betreuung TOP - sehr zufrieden jederzeit weiterempfehlen!!

Voll zufrieden!

15.04.2016: Habe mich voll wohl gefühlt. Super Team. Netter Arzt. Hat alles super erklärt. Nach der OP keine Schmerzen. Bin voll zufrieden! 1a :)

Brustvergrößerung/Botox

07.04.2016: alles perfekt!! Danke Sehr empfehlenswert!

Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen

23.03.2016: Ich kann DR Meirer und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung

20.03.2016: Habe vor ca einem Jahr eine Brustvergrößerung beim Herrn Meirer machen lassen und bin überaus glücklich mit dem Ergebnis! Die Beratung im Vorfeld, die Durchführung der OP und die Nachsorge waren absolut kompetent und perfekt! Möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken für die Betreung und das wunderbare neue Lebensgefühl das ich jetzt habe (bewundernde Blicke inklusive)!! Quasi eine der besten Investitionen meines Lebens;) Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen!! Danke an Moni und Herrn Meirer!

Mein Erfahrungsbericht

15.03.2016: Hyaluron säure Einspritzung am Kinn

Nasen-OP - zufrieden

10.03.2016: Erstes Fazit. positiv, gelungene OP, wünsche Erfüllt, Zufriedenheit, Keine-"0815" Nasen,

HY . S . Unterspritzung

04.03.2016: komme immer wieder gerne, gute Ergebnisse

Face-Lift, Augen (Oberlid), Hals

04.03.2016: Optimale Betreuung von A - Z

Face-Lift

04.03.2016: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Aufklärung war super, OP und Aufenthalt super, Nachbetreuung super. Optimales Ergebnis ist noch nicht ganz erreicht, eine objektive Beurteilung ist jedoch erst in 3 Monaten möglich. Ordinationshilfe sehr freundlich.

Brustvergrößerung

04.03.2016: Bin sehr zufrieden. Habe lang überlegt und bin sehr froh das ich es gemacht habe. Fühle mich toll!

Nase

25.02.2016: Da ich mit meiner Nase sehr unzufrieden war, habe ich mich dazu entschieden etwas machen zu lassen. Eine OP kam jedoch nicht in Frage, daher habe ich die Unterspritzung mit Hyaluronsäure gewählt. Über das Internet bin ich auf Dr. Romed Meirer und seine Praxis gestossen. Schon dort hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Was soll ich noch sagen? Sehr sympathisches, kompetentes und vorallem seriöses Team! Das Ergebnis ist wirklich top, bin super zu frieden! Kann ich nur weiterempfehlen.

BRUST OP

23.02.2016: SUPER, TEAM & SUPER ERGEBNIS, ENTSCHEIDUNG NIE BEREUT, 100% Weiterempfehlung

Bruststraffung

16.02.2016: super Ergebnis, kompetente und nette Leute, sehr angenehmer Aufenthalt!

Brustvergrösserung

14.02.2016: Bin sehr Froh diesen Schritt bei Dr. Romed Meirer gemacht zu haben!

DANKBAR FÜR NEUES LEBENSGEFÜHL

05.02.2016: Ich bin super zufrieden. Dr. Romed hat mein LEBENSGEFÜHL verändert, ich bin super GLÜCKLICH UND SEHR DANKBAR SO EINEN GUTEN, FREUNDLICHEN ARZT GEFUNDEN ZU HABEN. DANKE Auch FR. MONIKA P. (SPRECHSTUNDENHILFE) EXTREM NETT UND FREUNDLICH!!!

Bauchdeckenstraffung + Fettabsaugung

29.01.2016: Ich wurde sehr gut informiert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Nasen-OP

04.09.2015: Ich möchte mich bei Herrn Dr. Meirer für die erstklassige Betreuung rund um meine Nasenoperation bedanken. Ich habe Ihm in allen Bereichen, sowie Erstbeatung OP und Nachbehandlung, trotz einer Wiederholungs-OP wegen meiner schlechten Narbenbildung immer sicher vertraut und es auch bestätigt bekommen.Er war SEHR kollant, wofür ich ihm überaus dankbar bin.Auch Frau Monika Petz darf man nicht vergessen, die auch sehr für ein sicheres Wohlbefinden beiträgt. DANKE an das Team, ich kann sie nur BESTENS weiterempfehlen.

Mamaaugmentation

22.03.2015: Top-Beratung und Aufklärung im Vorfeld in angenehmer Atmosphäre, bei jedem Termin äußerst pünktlich, immer offen für Fragen der Patientin, routinierte Abläufe .... all diese Dinge gaben mir Sicherheit und widerspiegelten die Kompetenz von Herrn Dr. Meirer und nahmen mir die Nervosität vor diesem Eingriff. Ergebnis top, bin sehr sehr zufrieden und glücklich - kann Herrn Dr. Meirer nur weiterempfehlen. DANKE! :)

Nasenkorrektur

27.02.2015: Ich möchte mich bei Herrn Dr. Romed Meirer für die kompetente, souveräne und erstklassige Betreuung rund um meine Nasenkorrektur bedanken! Ich habe mich in allen Bereichen: Erstberatung, Operation und Nachbetreuung sehr wohl gefühlt, das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich über Herrn Dr. Meirer und sein Team nur gutes berichten. Auch möchte ich seiner Assistentin Frau Monika Petz für die überaus freundliche und vorbildliche Betreuung danken! Ein rundum souveränes Team! DANKE!

Ich kann mich wieder lachen !!! Dank Dr. Meirer

30.01.2015: Ich hatte eine Brust OP bei einem anderen Arzt machen lassen. Leider lief dort alles schief, was man sich nur vorstellen kann. Ich dachte mir schon das ich mein restliches Leben unglücklich mit meiner neuen Brust sein werde. Nach vielen Tränen und in voller Verzweiflung wendete ich mich an eine Ärztin meines Vertrauen. Sie gab mir den Tipp, das ich Herrn Dr. Meirer um Rat fragen sollte. Und GOTT sei DANK habe ich das auch getan und bin jetzt nach einer neuen OP endlich wieder glücklich. Lieber Herr Dr. Meirer, vielen, vielen Dank

Brustvergrößerung

06.01.2015: Ich kann nur Gutes berichten und würde Dr. Meirer jederzeit weiterempfehlen - er klärte mich umfassend über die OP auf und ging auf all meine Bedenken ein. Ich bin glücklich über meine Entscheidung die Brustvergrößerung von Herrn Dr. Meirer machen haben zu lassen - das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Faltenbehandlung

14.11.2014: Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Meirer und lasse mir immer wieder meine Falten aufspritzen.Ich kann nur das aller beste von Hr. Dr. MEIRER BERICHTEN:

Faltenbehandlung

02.11.2014: Ich (37) habe mich für eine Faltenbehandlung bei Hr. Dr. Meirer entschieden und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Das aufklärende und sehr freundliche Gespräch zu Beginn sowie die Behandlung waren sehr kompetent. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen, kann daher nur jeden der eine Faltenbehandlung machen möchte Hr. Dr. Meirer empfehlen.

Brustvergrößerung vor 5 Jahren

31.10.2014: Bin auf der Suche nach einem HNO Arzt auf das Profil von Dr Meirer hier gestoßen und möchte dies zum Anlass nehmen, eine Bewertung abzugeben. Zum Zeitpunkt meiner OP kannte ich diese Seite noch nicht. Ich hab vor inzwischen 5 Jahren eine Brustvergrösserung bei Dr Meirer durchführen lassen. Mich störte meine kleine Brust schon seit Jahren und ich kam auf Empfehlung zu Dr Meirer. Nach ausführlicher ärztlicher Aufklärung entschied ich mich dann für die OP und habe es noch keinen Tag bereut. Die Betreuung vor, rund um und nach dem Eingriff war durch Arzt und Team erstklassig, einfühlsam und herzlich. Das Ergebnis wunderschön und die Heilung komplikationslos - bis zum heutigen Tag keinerlei Probleme und bin überglücklich. Werde mich sicher wieder für etwaige Maßnahmen gegen den Alterungsprozess an Dr Meirer wenden ;-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.10.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Überglücklich über das Ergebnis

06.10.2014: Ich (32) habe mir bei Herrn Dr. Meirer meine Brust straffen lassen, da bei mir (wahrscheinlich in der Pubertät) die Brustdrüsen etwas nach unten gerutscht sind. Die Brustdrüsen wurden wieder angehoben, bzw. auf den Brustkorb gesetzt (genäht), und auch der Brustwarzenhof auf Wunsch verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und überglücklich. Alles ist wieder straff und einfach schön. Ich möchte mich mit meiner Bewertung auch gleichzeitig noch mal für die äußerst freundliche Beratung bedanken. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt, alle Fragen beantwortet, und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Auch ein Danke an die Schwestern vom Gesundheitszentrum in Wörgl, die sich alle so nett um mich gekümmert haben. Man wird einfach von Anfang an, bis zum letzten Termin so überaus nett und freundlich behandelt! Einfach SUPER!!! VIELEN DANK FÜR ALLES!

Perfekte Brustvergrösserung

30.09.2014: Nach kurzer, aber intensiver Überlegungs- und Beratungszeit habe ich mich für eine Brustvergrösserung bei Dr. Meiner entschieden. Drei Monate danach kann ich zu 100% behaupten die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Dr. Meirer, seine Assistentin Monika und das Team des Gesundheitszentrums Wörgl waren vor und nach der Operation (während weiß ich ja nicht 😉) sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Mein Fazit: Die richtige Entscheidung und die absolut richtige Arztwahl!

Oberlidstraffung

31.08.2014: Ich war mit der Beratung in angenehmer Atmosphäre sehr zufrieden. Dr. Meirer nimmt sich viel Zeit für div. Fragen. Operation, Behandlung und Resultat sehr zufriedenstellend. Kann Dr. Meirer nur weiterempfehlen.

Brustvergrösserung

13.06.2014: Wollte eigentlich zuerst eine Brustvergrösserung mit Eigenfett, was mir aber der der Arzt aufgrund meiner Ausgangslage abgeraten hat. Er hat mir dann Silikonimplantate unter den Brustmuskel empfohlen. Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich dann dafür entschlossen und auch mein Wunschtermin hat geklappt. Nach der OP ging es mir sehr gut und würde es wieder machen lassen.

Super Resultat und kompetente freundliche Beratung

04.05.2014: Vor knapp 6 Wochen erfüllte ich mir den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Ich muss zugeben, es kostete mich etwas Überwindung einen Termin zu vereinbaren, doch als ich in der Praxis ankam und sofort mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wurde, verflog auch diese anfängliche Unsicherheit. Ich führte mit Dr. Meirer ein offenes Gespräch, die Atmosphäre war dabei sehr entspannt und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl. Ich wurde über mögliche Risiken aufgeklärt und fühlte mich bestens beraten. Dr. Meirer war einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen, auf meine Wünsche und Fragen einzugehen. Nach diesem Erstgespräch war ich mir absolut sicher, den richtigen Arzt gewählt zu haben – und auch im Nachhinein betrachtet war diese Entscheidung genau richtig. Bei den Nachsorgeterminen wurde ich mit demselben Einfühlungsvermögen betreut und beraten wie auch schon zuvor. Nun sind fast 6 Wochen seit meiner Op vergangen und ich kann sagen, dass all meine Erwartungen erfüllt worden sind. Ich bereue diesen Schritt absolut nicht, im Gegenteil, ich bin froh, dass ich es gemacht habe und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Meirer und Monika!

Fettabsaugung

02.04.2014: Sehr gute Aufklärung und eine ehrliche Beratung der Möglichkeiten.

Bruststraffung

22.01.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, habe nach langen überlegen mich für eine Bruststraffung entschieden,würde es jedem empfehlen ,der dies machen möchte,super tolles Ergebnis,hat meine Erwartungen übertroffen,ganz neues Lebensgefühl,fühle mich sehr sehr gut,danke an das wunderbare Ärzteteam und ganz besonders an Dr. Romed Meirer spitzen Chirurg.

Oberliedstraffung

16.01.2014: Im Oktober 2013 ließ ich von Dr. Meirer eine Oberliedstraffung vornehmen. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, fühlte mich von Anfang an bestens beraten und betreut. Vielen Dank Dr. Meirer und Assistentin Moni.

Rundum zufrieden

20.11.2013: Sehr gute Beratung und schmerzfreie Durchführung der OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Nasen Op

23.09.2013: Nach jahrelanger Überlegung und auch Unzufriedenheit, Mobbing etc mit meiner Höcker Nase entschloß ich mich im März 2013 zu einer Nasenkorrektur. Hatte Hr. Dr. Meirer im Fernseh gesehen und war dort schon total von im Begeistert. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch bestätigte sich es wieder - er ist total sympathisch und geht auf die Wünsche der Patienten so gut es geht ein ab diesen Zeitpunkt wurde für mich klar dass ich meine Nase in Hr. Dr. Meirer´s Hände ohne Bedenken oder Zweifel geben kann. Fazit: Ich kann Hr. Dr. Meirer und sein Team nur empfehlen!!! Alle total sympathisch, nett, zuverlässig, es gab für mich keinen einzigen Kritikpunkt. An dieser Stelle ein großes DANKE!! Danke dass Ihr mir mein "altes", neues Ich zurück gegeben habt!! :)

Brustvergrößerung

28.05.2013: Nach reichlicher Überlegung und einem Gespräch mit meinem Frauenarzt, der mir auch Dr. Meirer empfohlen hat, habe ich mich entschlossen, die Operation "Brust" in Angriff zu nehmen. Bereits beim ersten Gespräch mit Dr. Meirer fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben, sodass ich mich zur OP entschlossen habe. Mein Résumé für Dr. Meirer und Moni: sehr sympathisch - kompetent - sehr gutes Einfühlungsvermögen - super Beratung! FAZIT: Empfehlenswert! Bin mit meinen neuen Brüsten sehr glücklich, da sie sehr natürlich aussehen und auch die Größe optimal zu mir passt! DANKE!! Ein herzliches Dankeschön auch dem Team von Kursana Wörgl für die herzliche Betreuung!

Oberlidstraffung

22.03.2013: 8.2.2013. Wir haben kurzfristig den Entschluss gefasst unsere Schlupflider korrigieren zu lassen und hatten nach dem 1. ausführlichen Beratungsgespräch und der Präsentation der Vor- und Nachherbilder einen guten und kompetenten Eindruck von Dr. Meirer. Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil - am OP-Tag waren wir etwas nervös, aber durch den gut organisierten Ablauf von Dr. Meirer und seiner Mitarbeiterin Fr. Petz lief alles sehr ruhig und ohne Hektik ab. Während der OP immer Zwischeninfo - und in einer 3/4 Stunde war alles überstanden. Und auch für daheim gab's vorsorglich gute Ratschläge, dazwischen immer Kontrolltermine. Ein perfektes Ergebnis - und um Jahre jüngere Ausstrahlung. Nochmals vielen Dank - und wir können Dr. Meirer nur weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung

05.02.2013: Nach meinen drei Kindern war von meiner schon immer recht kleinen Brust nicht mehr viel da bzw. eben nichts schönes mehr. Der Arzt hat meine Wünsche der Größe und Form betreffend optimal verstanden und dann auch in der Op umgesetzt.

Tolle Beratung, Super Service und 1a-OP-Ergebnis

07.01.2013: Nach jahrelanger Unzufriedenheit mit meinem (leider nicht mehr vorhandenen :-() Dekollete habe ich mich im Herbst 2012 zu einer Bruststraffung und -vergrößerung entschlossen. Meine Arztwahl fiel dabei nach Empfehlungen von Freunden und Bekannten auf Dr. Meirer - eine Entscheidung über die ich aufgrund der einfühlsamen Beratung, dem super Service (vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle) und natürlich nicht zuletzt dem 1a-OP-Ergebnis äußerst froh bin! Aber auch Moni - Dr. Meirers Assistentin - gilt besonderer Dank, sowohl für ihre Kompetenz um die gesamte OP-Organisation wie auch ihre ausnehmende Freundlichkeit und Geduld in Punkto Implantatauswahl oder Narbenpflege! Fazit: Auch wenn es sich bei der Praxis von Dr. Meirer um eine verhältnismäßig kleine Praxis handelt, ist das Service Top und das Behandlungsergebnis erstklassig!

OP? OK?

22.11.2012: Fast wäre ich im Sommer aus Vorfreude auf meine Bruststraffung im Oktober 2012 geplatzt. Lange war ich mit meiner Oberweite nicht mehr zufrieden. Wollte nicht mehr in den Spiegel schaun und das Selbstbewusstsein ist - wie meine Brüste ;-) - in den Keller gerutscht. Es musste etwas dagegen unternommen werden! Neuanfang: Jetzt. So habe ich mich dann für eine "Wieder-Wohlfühl-OP" alias Bruststraffung bei Dr. Meirer entschieden. Ich war mit der Behandlung absolut und ganz und gar zufrieden. Von der ersten Minute an war ich von der Professionalität und Seriösität der Praxis überzeugt. Dr. Meirer nahm sich viel Zeit und erklärte mir verständlich die Vorgehensweisen der OP. Er ist die Ruhe in Person und nahm so die Angst vor der Operation. Das Ergebnis ist top und ich wieder überglücklich. Vor allem möchte ich auch die Herzlichkeit von Moni am Empfang erwähnen. Ein echter Sonnenschein. Ich möchte den beiden für mein neues Selbstwertgefühl danken!

Oberlidstraffung

02.11.2012: Nach Anraten meines Augenarztes habe ich mich entschieden die OP (Oberlidstraffung) bei Herrn Dr. Romeid durchführen zu lassen.Kurz: ich habe absolut alles "ausgezeichnet" empfunden!! Absolut empfehlenswert!! Ganz besonders angenehm fand ich das Arbeitsklima :) .Man hat einfach nicht das Gefühl "krankenhausmäßig" behandelt zu werden.

Mit bestem Wissen und Gewissen: empfehlenswert

11.09.2012: Nach gründlichen Überlegungen und Konsultationen verschiedener Ärzte habe ich die Entscheidung getroffen mich in die fachmännischen Hände von Dr. Romed Meirer zu begeben. Ein Entschluss, den ich im Rückblick als gänzlich positiv empfinde. Von Anfang an fühlte ich mich bestens betreut und beraten, zurückzuführen auf die umgängliche und sympathische Art von Dr. Meirer, sowie auch dessen Team. Es wird bestens verstanden auf die Anliegen der Patienten einzugehen, sodass anfängliche Unsicherheiten im Keim erstickt wurden. Stets wurde sich die nötige Zeit genommen, um aufkommenden Fragen Rede und Antwort zu stellen, wodurch sich auch in diesen Belangen ein durchwegs kompetenter Eindruck einstellte. Nun gut acht Wochen nach dem Eingriff blicke ich auf mein Abbild und ziehe als Resümee, mit bestem Gewissen, eine Empfehlung an alle entschlossen Interessenten. Vielen Dank dafür.

wunderschöne Brustvergrößerung

03.09.2012: Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war meine Brust leider kaum noch vorhanden. Nach reichlicher Überlegung hab ich mich dann zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Meirer entschieden und machte nach einer ausführlicher Beratung Nägel mit Köpfe! Ich bereue keinen Cent und keine Schmerzen (welche bei mir Gott sei Dank sehr gering ausfielen), dass ich diese Entscheidung getroffen habe! Das Ergebnis ist einfach wunderschön!! Vielen Dank an Dr. Meirer und Fr. Petz für die supernette Betreuung!

Brustvergrösserung

09.07.2012: Kann einfach nur sagen Vorgespräch, Op, Nachbehandlungen alles top, würd ich immer wieder bei Dr. Romed Meirer machen lassen und weiterempfehlen. Terminvereinbarungen alles super und problemlos alles sehr freundlich und in jeder Hinsicht sehr bemüht das man sich rundherum wohlfühlt. Mein Leben ist wieder perfekt, danke an alle!!!

Lidstraffung im Mai 2011

26.02.2012: Ich habe im Mai 2011 eine Oberlidstraffung bei Dr.Meirer machen lassen und ich muss sagen ich würde es sofort wieder machen lassen, keine Schmerzen, keine blauen Flecken eine wunderbare Heilung , sieht Super aus schon nach einer Woche, Ganz natürlich , ich kann nur das Beste sagen über diesen wunderbaren Arzt der sehr viel Einfühlungsvermögen hat . Auch seiner Assistentin vielen Dank . Liebe Grüsse aus der Schweiz

Nasen Op.

27.01.2012: Nach jahrelanger Unzufriedenheit mit meiner Nase (Höcker) entschloß ich mich im Dez. 2011 zu einer Nasenkorrektur.Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich sofort von der sympatischen und kompetenten Art von Dr. Meirer überzeugt. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis wurde die Op. genauestens besprochen. Am 13.12.11 war es dann soweit. Ich wurde sehr freundlich vom Stationspersonal und allen Ärzten im Kursana in Wörgl empfangen. Sehr angenehm war es, daß ich als erste operiert wurde, so mußte ich die Nervosität nicht so lange aushalten. Alles hat wunderbar geklappt und Frau Petz und Dr. Meirer "umsorgen" einen wirklich vertrauensvoll. Ich bin total glücklich über meine "neue" Nase und kann Dr. Meirer und Team wirklich von Herzen weiterempfehlen.

Nasen OP

12.01.2012: Am 22.11.11 war es so weit. Meine Nasen OP. Ich bereue nur, daß ich den Schritt nicht schon früher gewagt habe. Ein Leben lang hat mich meine Nase gestört. Dr. Meirer verhalf mir zu einem neuen Lebensgefühl. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Bin seeehr zufrieden. Danke!

Bin nach der Oberlidkorrektur sehr positiv vom Ergebnis überrascht.

04.01.2012: An den weiteren Blickwinkel und das freundlichere Aussehen gewöhnt man sich sehr schnell. Vor allen Dingen abends wirkt man nicht mehr so müde. Die Schwellung nach der OP war doch beträchtlich. Nach 14 Tagen sieht die Welt jedoch schon wieder ganz anders aus. Schmerzen hatte ich so gut wie überhaupt keine. Danke an Dr. Meirer und Frau Petz!

Singende Patientin

22.12.2011: Meine Ohren sind MEGA schön geworden!! Aber es wahr auch sehr schmerzhaft ;-( Trotz allem VIELEN DANK!!!!!!!!!
Melauner Sandra

Arzt zum Vertrauen - ohne wenn und aber ...

19.12.2011: Herrn Dr. Meirer und seine Assistentin Fr. Petz nehmen einen die Angst und Nervosität die bei OP´s welche eben nicht lebensnotwendig sind auftreten... ein Klasse Team unkompliziert und patientenorientiert ! Am meisten schätze ich seine sympathische Art und Hohe Fachkompetenz ausserdem hatte ich nie das Gefühl zu irgendeiner Entscheidung gedrängt worden zu sein. Das hohe Einfühlungsvermögen ( spez. am Tag der OP ) und die Nachbetreuung ( Danke auch Monika für deine Fürsorge ) sowie die Belegbetten in Wörgl ( auch hier ein super Team mit Wohlfühlfaktor trotz Klinik ) alles 1a - daher kann ich die Praxis Dr. Meirer uneingeschränkt empfehlen !

Perfektes Ergebnis bei der Brustvergrößerung

12.12.2011: Nachdem ich mich mehrere Jahre intensiv mit dem Gedanken an eine eventuelle Brustvergrößerung befasst hatte, war ich soweit, dass ich auf jeden Fall mal ein Beratungsgespräch führen wollte, um mich etwas ausführlicher informieren zu können. Ich hatte mir die Internetseite von Romed Meirer angeschaut und insgesamt einen sehr guten Eindruck gewonnen. Per Mail haben wir einen Termin ausgemacht, den ich dann leider nicht wahrnehmen konnte. Schließlich fanden wir einen Termin, der bei Dr. Meirer und mir passte. Am Tag des Beratungsgesprächs war es bei mir ziemlich hektisch, mit Verspätung kam ich in der Praxis an. Die Monika, mit der ich auch schon telefoniert hatte, begrüßte mich total herzlich. Beim Beratungsgespräch wurde dann besprochen welche Technik bei mir angewendet wird, die Risiken der Operation und die Größe der Implantate. Bei der Größe war ich mir sehr unsicher, deshalb fand ich es super, dass Monika mich da zusätzlich beraten hatte. Dr. Meirer machte auf mich einen sehr professionellen und ruhigen Eindruck, welches ich bei der Nervosität sehr angenehm empfand. Beide nahmen sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen, was mich sehr positiv stimmte. Ich bekam dann noc

In dieser Klinik stimmt alles

09.11.2011: Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Nasen OP

15.10.2011: Es ist mir ein Bedürfnis auch auf diesem weg den Doktor Meirer danke zu sagen. Heute sind es genau18 Tage seit meine Nasen OP, und ich muss es sagen einfach spitze. Ich glaube die schönste Nase zu haben .Danke.

In kompetenten Händen

10.10.2011: Nach anfänglichem Zögern hatte ich mich endlich dazu entschlossen, eine Oberlid Korrektur durchführen zu lassen. Es verlief einfach alles von Anfang an positiv: freundlicher Empfang - keine Wartezeit - keine wartenden Patienten - genügend Zeit fürs Beratungsgespräch - keine Angst vor der OP - keine Schmerzen während und nach der OP - nach 2 Wochen konnte ich bereits wieder ohne auffallende Schwellungen oder Blutergüsse unter Menschen - Vielen Dank Herr Dr. Meirer und Fr. Petz.

Schweissdrüsenabsaugung

05.10.2011: Im August 2011wurden bei mir die Schweissdrüsen entfernt. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Dr. Meirer hat gute Arbeit geleistet. Auch die Betreuung auf der Bettenstation im GZW ist hervorragend. Ich kann jetzt wieder jede Farbe bei den Oberteilen wählen, ohne dass man die Schweissränder sieht. Danke.

Congress Innsbruck Austria Trend Hotel

03.10.2011: Absolut *erstklassige*, schmerzfreie und kompetente Behandlung von Dr. Romed Meirer ! Sofortiger Effekt nach Unterspritzung von Kinn/Mundpartie und Wangen ! bin sehr begeistert sieht absolut natürlich aus, dies war mir ein besonderes Anliegen !

großes facelifting

18.09.2011: Nach meiner Brustkrebsoperation bewirkte die Antiöstrogenbehandlung, daß mein Gesicht erschlaffte, Mundwinkel und Wangen nach unten hingen und mich täglich betrübten. Dr. Romed Meirer hörte mir mit viel Geduld in zwei Vorgesprächen zu und erarbeitete mit mir einen Operationsplan. Mitte Juli 2011 . wurde ich im Gesundheitszentrum Wörgl sehr zuvorkommend aufgenommen, die Pfegerinnen waren freundlich und entgegenkommend. Die Atmosphäre auf der Station und die Gespräche mit Dr. Meirer bauten all meine Befürchtungen ab. Nach der sehr ausführlichen Operation hatte ich keinerlei Beschwerden und erstaunlicherweise auch keine Schmerzen. Mein ganzes Gesicht war geschwollen, was sich aber täglich verbesserte und nach 10 Tagen normalisierte.Nun zwei Monate nach der Operation sind die Narben kaum noch zu sehen und ich schaue mich im Spiegel mit Freude an. Die ganze Zeit fühlte ich mich sehr gut und kompetent betreut und kann Dr. Romed Meirer nur aus ganzem Herzen für seine Hilfe danken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brustvergrößerung, -straffung, Bauchabsaugung

09.09.2011: Eigentlich ist mit einigen wenigen Worten alles gesagt... super Ergebnis, spitzenmäßige Betreuung, einfach zum Weiterempfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team!

der Arzt meines Vertrauens!

24.03.2011: Ich denke, jeder Mensch hat erstmals Angst vor Operationen, vor allem solchen, die nicht gerade lebensnotwendig sind. Genauso erging es auch mir. Doch angekommen in der Ordination von Dr. Meirer fühlte ich mich von der ersten Minute an aufgehoben und verstanden. Angefangen von der Aufklärung über alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile, Gefahren usw. bis hin zur Nachbehandlung nach der OP ist das Service hier einfach erstklassig. Im MIttelpunkt steht hier wirklich der Mensch, der Patient. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank!

Sympathische Betreuung, perfektes Ergebnis!

16.01.2011: Dr. Meirer wurde mir von meiner Frauenärztin für eine Brustwarzenkorrektur empfohlen und ich bin ihr für diese Empfehlung von Herzen dankbar. Bei meinem Erstgespräch wurde ich von der sympathischen Assistentin überaus freundlich empfangen, musste kaum warten und wurde dann von Dr. Meirer sehr ausführlich und einfühlsam über den Eingriff aufgeklärt. Die OP selbst wurde unter Lokalanästhesie durchgeführt und auch hier haben sich Dr. Meirer und seine Mitarbeiterin sehr liebevoll darum bemüht, mir meine Nervosität zu nehmen und mich mit Smalltalk abzulenken. Der Eingriff war - bis auf die zwei Piekser der Betäubungsspritze -- absolut schmerzfrei und der Schnitt bereits nach wenigen Tagen überhaupt nicht mehr zu sehen. Ein perfektes Ergebnis, mit dem ich überglücklich bin, und das - nebenbei bemerkt - zu einem absolut fairen Preis. Dr. Meirer kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!

"Augenlidkorrektur"

05.01.2011: Vom ersten Besuch an habe ich mich in der Praxis von Dr. Romed Meirer sehr wohl gefühlt. Nach dem sehr ausführlichen Erstgespräch habe ich mich sehr rasch für den Eingriff entschieden und auch rasch einen Termin erhalten.Keinerlei Wartezeiten am OP-Tag,Dr Meirer und seine OP- Assistentin haben mich äußerst liebevoll und zuvorkommend behandelt,feine Musik während des Eingriffs haben mich ebenfalls beruhigt.Beste Nachversorgung auch bei den zwei folgenden Kontroll- terminen.

Oberlidstraffung

29.12.2010: Ich hatte auf Anraten meines Augenarztes eine Oberlidstraffung bei Hr. Dr. Meirer vorgenommen. Mittlerweile sind die Narben völlig verheilt und das Ergebnis ist mehr als großartig. Mein Blickfeld wurde durch die Straffung wesentlich verbessert und der Gesichtsausdruck hat an Frische gewonnen. Ich wurde von Dr. Meirer rundum bestens und gewissenhaft betreut. Es gilt meine beste Empfehlung für Herrn Dr. Meirer und seinem Team. Vielen Dank.

Ober- und Unterlidstraffung - erfolgreich

16.12.2010: Gut erklärt und betreut auch an Sonn- und Feiertagen. Kaum Wartezeiten! Bei Ober-und Unterlidstraffung dauert der "Erfolg" etwas länger, bin aber sehr zufrieden. Danke!

Brust Vergrösserung

25.11.2010: Ich fühlte mich von Anfang an bei Herrn Dr.Romed Meirer in guten und seriösen Händen, das sich auch jetzt nach meiner Operation bestätigt hat. Ich bin mit meinem Ergebniss bestens zufrieden und kann daher jeder Patientin Herrn Dr. Meirer nur weiterempfehlen.

Sie & Ich

09.11.2010: Vor kurzem lies ich mir von Dr. Meirer das Nasenseptum begradigen und lies mir in diesem Zuge auch die Nase korrigieren und die Ohren anlegen. Wenn ich mir meine Vorher/Nachher Bilder anschaue, bin ich immer wieder begeistert, welch kunstvolle Arbeit er an mir geleistet hat. Ich verdanke ihm ein völlig neues Lebensgefühl mit super schöner Nase und tollen Ohren!
Sonnenblume & Gartenzwerg

NASENKORREKTUR

07.11.2010: Ordination und Dr. Meirer geben einem gleich das Gefühl der Geborgenheit und das volle Vertrauen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hatte ich 3 WO später die OP und ich kann absolut alles nur wärmstens empfehlen!! Keine Schmerzen und nach 2 Wochen wieder gesellschaftstauglich. Heute sind 3 Monate vergangen, und das Ergebnis ist einzigartig....DANKE!!! Wünsche euch allen viel Glück und wenn ihr mit dem Gedanken spielt, macht einfach diesen Schritt.....ich würde es sofort wieder machen!

Liposuktion Bauch

22.09.2010: Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis, da die Assitentinnen, sowie Dr. Meirer selber sehr freundlich waren. Hr. Dr. Meirer hat mich am Anfang gleich sehr detailliert über die Operation aufgeklärt und konnte mit seiner Empathie sofort mein Vertrauen gewinnen. Auch bei der Operation selber konnte er mich von seiner Professionalität überzeugen und die Nachbetreuung war sehr kompetent. Die Vergleichsfotos wurden mir am selben Tag, innerhalb von 1 Stunde (vom letzten Kontrolltermin) zugeschickt, was mich besonders positiv überraschte. Ich würde Herrn Dr. Meirer und sein Team jedem weiterempfehlen!!

Brust und Bauchstraffung

01.08.2010: Habe mich im Mai einer Brust und Bauchstraffung bei Dr. Meirer unterzogen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Bei Dr.Meirer und seinem Theam habe ich mich außerordentlich professionell betreut gefühlt! Dr. Meirer ist auf mich meine Bedürfnisse und Fragen einfühlsam und kompetent eingegangen.Ich bin mit der gesamten Betreuung rundum sehr zufrieden und werde Dr. Meirer weiter empfehlen!!!

Herzlichen Dank

21.07.2010: Hatte am 12.07.10 meinen Termin zur Brustvergrößerung und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles ist ohne Komplikationen verlaufen. Noch mal ein Lob an Dr. Meirer und sein Team für die hervorragende Leistung. Liebe Grüße ST

Oberlidstraffung und Entfernung von Fetteinlagerungen am Oberlid

16.07.2010: Ich habe bereits jahrelang unter meinen extrem schlaffen Oberlidern und den Fetteinlagerungen an den Oberlidern gelitten. Meine Angst vor operativen Einfgriffen war jedoch immer so groß, daß ich mich einfach nicht entschliessen konnte, eine Lidkorrektur vornehmen zu lassen. Heuer im Frühjahr fasste ich mir ein Herz und ließ mich von Dr.Meirer,GZ Wörgl, über eine Oberlidkorrektur beraten. Dr.Meirer erklärte mir die Vorgangsweise und bestätigte, daß der Eingriff völlig schmerzfrei verlaufen wird. Nach kurzer Bedenkzeit entschloss ich mich, den Eingriff vornehmen zu lassen. Die OP verlief in völlig angenehmer, ruhiger Art und Weise . Dr. Meirer und das gesamte Team im OP waren äußerst freundlich und ich möchte mich bei allen bedanken, die beteiligt waren, um dieses gute Ergebnis bei mir zu erreichen.

Brustvergrößerung, super schön und natürlich

28.06.2010: Hallo Leute! Ich bin rundum glücklich, weil es so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe! Bin erst 22 Jahre jung und weiß wie es ist wenn man Angst hat, vor dem persönlichen Erstgespräch. Habe auch davor sehr viel im Internet gestöbert... Muss sagen meine Ängste waren gleich nach dem Erstgespräch verflogen. Er ist ein sehr sympathischer, warmherziger,... Arzt, man fühlt sich gleich aufgehoben. Er gab mir sofort das Gefühl Verstanden zu werden. Ich muss sagen ich bin Überwältigt! Würde es jederzeit nochmals machen, meine Leben hat sich zum positiven verändert. Ich würde Dr. Meirer jedem weiter empfehlen, weil er auf dich eingeht, deine Fragen sehr gut beantwortet,... Wünsche euch allen viel Glück.

Super Ergebnis!

25.06.2010: Nach reichlicher Überlegung und ausführlicher Beratung habe ich mich zu einer Brustvergrößerung entschieden. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl. Das gesamte Team und Dr. Romed Meirer waren freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt in der Klinik war bestens (Schwestern, Ärzte und natürlich auch Dr. Meirer) Alles bestens- sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, würde es sofort wieder machen. Ich persönlich kann Dr. Romed Meirer und sein gesamtes Team weiterempfehlen.

Lidstraffung

17.06.2010: Nach einem wirklich äußerst umfangreichen Beratungsgespräch habe ich mich dazu entschlossen, mir die Oberlider straffen zu lassen. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei, das gesamte Ordinationsteam professionell und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Bei einem meinerseits verschuldeten "Unfall" war Hr. Dr. Meirer binnen einer Stunde - und das wohlgemerkt am Wochenende - zur Stelle und hat sich mit viel Geduld meiner verunglückten Naht angenommen. Diese Ordination und dieses Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Brustvergrößerung sehr schön und natürlich

13.06.2010: Sehr gute und genaue Beratung im Vorfeld. Sehr gute Nachbehandlung. Würde es wieder dort machen.

Bauch- und Bruststraffung

09.06.2010: Nach zwei Schwangerschaften und nach erheblicher Gewichtsabnahme habe ich mich entschieden, meinen Bauch und auch die Brust straffen zu lassen. Jetzt sind zwei Wochen seit der OP vergangen und ich kann sagen, dass das genau die richtige Entscheidung war! Dr. Meirer hat mir zweifellos zu mehr Lebensqualität verholfen! Sobald man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort in guten Händen. Nach dem reibungslosen Eingriff wurde ich in der Klinik gehegt und gepflegt - am liebsten hätte ich noch verlängert:-) Alles in allem kann ich nur sagen: Sollte wieder einmal was zu korrigieren sein, ist Herr Dr. Meirer mit seinem Team auf jeden Fall meine erste Wahl!

ausführliches Aufklärungsgespräch und beste Betreuung,

30.05.2010: nach reiflicher Überlegung und ausgezeichneter Beratung im Vorfeld durch Herrn Dr. Meirer habe ich mich für eine Lidstraffung entschieden, da mein Sichtfeld doch ziemlich beeinträchtigt war. Der Eingriff war nahezu schmerzfrei - ich wusste vom Arzt, dass ich die ersten 2-3 Tage ein Spannungsgefühl habe und es dann von Tag zu Tage besser wird. Und genau so war es auch. Alles was er sagte, hat genau gestimmt. Man hat mich sogar 2 Tage nach dem Eingriff zu Hause angerufen und nach meinem Befinden erkundigt ! Jezt nach 6 Wochen sieht man fast nichts mehr. Das Ergebnis kann wirklich sich sehen lassen ! Ich persönlich kann Herrn Dr. Meirer und seine Klinik bestens empfehlen und sollte wieder ein kosmetischer Eingriff notwendig sein, ist der meine Anlaufstelle.

Botox

Schönheitschirurg

Faltenunterspritzung

Facelift

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)