Dr. Romed Meirer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Fritz-Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl
Fritz-Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl  Route planen

Schönheit...

...liegt nicht nur im Auge des Betrachters.

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Traum von Schönheit. Diesen in seiner Natürlichkeit wahr werden zu lassen haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Als erfahrener und renommierter Spezialist ist es mir ein Anliegen, gemeinsam mit meinem Team für eine umfassende und diskrete Betreuung vor und nach den Eingriffen zu sorgen. Ein persönliches Beratungsgespräch, ausführliche Information und Aufklärung sowie ein individuell abgestimmter Behandlungsplan in Vor- und Nachsorge sind Teil unseres umfangreichen Behandlungskonzeptes. Durch enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Spezialisten aus dem Bereich Ophthalmologie, Dermatologie, Gefäßchirurgie und physikalische Medizin wird so eine einzigartige und ganzheitliche Betreuung für unsere Patienten ermöglicht.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Wörgl begrüßen zu dürfen:

Ordination im Gesundheitszentrum Wörgl

Ihr Dr. Romed Meirer

Schönheit...

...liegt nicht nur im Auge des Betrachters.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Wörgl begrüßen zu dürfen:

Ordination im Gesundheitszentrum Wörgl

Ihr Dr. Romed Meirer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

alles perfekt

Es funktionierte alles perfekt - OP Augenlid wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Danke für alles

Oberlidstraffung

Super Ergebnis. Erwartung übertroffen! Arzt und Assistentin sind kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben - wie in einer Familie.

Gut

Gute Aufklärung,
Gute Nachbehandlung

Brustvergrößerung

Habe super Erfahrung gemacht mit Herrn Doktor Meirer. Bin so glücklich, dass ich das gemacht habe. Würde es sofort wieder machen. Die Schmerzen waren auch nicht so schlimm. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Danke!

Brustvergrößerung

Sehr zufrieden =)