Dr. Romed Meirer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Fritz-Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl
Fritz-Atzl-Straße 8, 6300 Wörgl  Route planen

Schönheit...

...liegt nicht nur im Auge des Betrachters.

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Traum von Schönheit. Diesen in seiner Natürlichkeit wahr werden zu lassen haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Als erfahrener und renommierter Spezialist ist es mir ein Anliegen, gemeinsam mit meinem Team für eine umfassende und diskrete Betreuung vor und nach den Eingriffen zu sorgen. Ein persönliches Beratungsgespräch, ausführliche Information und Aufklärung sowie ein individuell abgestimmter Behandlungsplan in Vor- und Nachsorge sind Teil unseres umfangreichen Behandlungskonzeptes. Durch enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Spezialisten aus dem Bereich Ophthalmologie, Dermatologie, Gefäßchirurgie und physikalische Medizin wird so eine einzigartige und ganzheitliche Betreuung für unsere Patienten ermöglicht.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Wörgl begrüßen zu dürfen:

Ordination im Gesundheitszentrum Wörgl

Ihr Dr. Romed Meirer

Schönheit...

...liegt nicht nur im Auge des Betrachters.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns in Wörgl begrüßen zu dürfen:

Ordination im Gesundheitszentrum Wörgl

Ihr Dr. Romed Meirer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Italienisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr zufrieden =)
Perfektes Ergebnis

Vielen Dank

Die Praxis von Dr. Meirer ist einfach super. Schneller Termin, äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Vielen Dank

Botox & Hyaluron

Ich möchte mich für die ausführliche Beratung und Aufklärung der unterschiedlichsten Möglichkeiten und für mich perfekte Ausführung bedanken. Gerne empfehle ich Ihre kompetente Arbeit weiter.

Absolut empfehlenswert!!

Herr Dr. Meirer und sein Team sind sehr bemüht, einfühlsam und nett. Ich habe lange für die Entscheidung gebraucht einen Termin zu vereinbaren, aber beim ersten Gespräch hat mir Dr. Meirer all meine Ängste genommen. Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Ergebnis, auch wenn es noch ziemlich schmerzt. Ich kann nur jeder Frau, die unter ihrer Körbchengröße leidet, empfehlen den Schritt zu wagen und Herrn Dr. Meirer und sein Team zu kontaktieren. Das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Danke für alles!