Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Praxis OA Dr. Rene Kaplan / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Bewertungen zu Plastischer Chirurg OA Dr. Rene Kaplan
Gerne informiere ich Sie persönlich ausführlich über die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie.

Besuchen Sie mich in meinen Ordinationsräumen im Zentrum von Mondsee.

Vita - OA Dr. Rene Kaplan

Ich, Dr. René Kaplan, wurde in Hamburg geboren. In Lübeck absolvierte ich meine Gymnasialzeit und mein Medizinstudium. Schon im Rahmen meines Studiums entdeckte ich meine Begeisterung für die filigrane Chirurgie und entschied mich deshalb für eine Doktorarbeit, welche es mir ermöglichte am Operationsmikroskop mikrochirurgisch zu operieren.

Seit meiner Jugend beschäftigen mich als Hobby die Bildhauerei und die Begeisterung für künstlerisch und ästhetisch ansprechende Kreationen und Konstruktionen. Als logische Konsequenz meines Interesses für ästhetische Gestaltung und filigraner Chirurgie entschied ich mich für die Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen.

Meine Facharztausbildung absolvierte ich im Institut für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Universitätsklinik München(Ludwig Maximilian Universität). Nach meiner Facharztausbildung ging ich zu den Barmherzigen Schwestern Wels. Hier konnte ich meine Fertigkeiten, insbesondere im Bereich der ästhetischen plastischen Chirurgie, erweitern. Seit 2008 bin ich als Oberarzt in der Plastischen Chirurgie der Barmherzigen Brüder Salzburg tätig. Hier kann ich mit meiner umfangreichen Erfahrung und Spezialausbildung auf allen Gebieten der ästhetischen, plastischen und rekonstruktiven Chirurgie qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten und durchführen.

Mein hohes Know-how und meine qualifizierte Ausbildung halte ich durch laufende Weiterbildungen und den Besuch von nationalen und internationalen Fachkongressen auf dem neusten Stand.

2008 eröffnete ich in Mondsee / Oberösterreich eine plastisch chirurgische Ordination, die umfangreiche operative Möglichkeiten bietet.

Ich freue mich an meinem Standort ästhetische Chirurgie mit intensiver Beratung ohne Zeitdruck auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Botox

Schlupflid

Fettabsaugen

Brustverkleinerung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)