SUPER

Eine Koryphäe....profesionel,mänsclich,erlich....er ist der beste!

Großartig

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Vorbereitungsablauf. Die Operation selber, ich hatte eine Bruststraffung und bekam Implantate, verlief sehr gut. Dr. Dabernig ist ein Künstler, denn ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist echt super.

Dank Dr. Dabernig sieht mein Bauch jetzt super aus

Nach 3 Schwangerschaften sah mein Bauch alles andere als schön aus. Ich habe immer versucht meinen Bauch zu verstecken, war auch seit Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Ich fühlte mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Deshalb habe ich mich für eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig entschieden. Ich war von Anfang an von seiner Menschlichkeit und seiner Kompetenz begeistert. Herr Dr. Dabernig nahm mir durch seine nette Art jegliche Angst vor der Operation und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
Natürlich ist so ein Eingriff auch mit Schmerzen verbunden, wobei ich sagen muss, dass ich sie mir schlimmer vorgestellt habe, als sie waren. 😊 Die Operatin ist sehr gut verlaufen und die Narbe war auch bereits nach drei Wochen schon schön verheilt, mir ging es einfach nur super gut, mit meinem langersehnten flachen Bauch!!!
Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Dabernig entschieden habe und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Fettunterspritzungen im Gesicht

Nach ausführlichen Gesprächen, entschied ich mich für eine Eigenfettunterspritzung im Gesicht. Mein Volumen an den Wangen und die Falten machten mich um Jahre älter als ich war.
Ich muss zugeben, dass ich total Andst hatte vor der OP, die freundliche und kompitente Narkoseärztin lies mich dann sanft entschlummern. Das war echt cool. Als ich nach ca. 3Stunden in meinem Bett in der Klinik aufwachte war ich erleichtert und dann gings ab zum Spiegel. Zum erstenmal nach ganz langer Zeit, stahlte mich das Gesicht an, dass mein innerstes wiedergab. Sooo schön. Am meisten schmerzen bereitete mir die Fettabsaugung am Bauch. Es fühlte sich an als hätte ich lauter blaue Flecken und einen argen Muskelkater. Schmerzen im Gesicht nicht der Rede wert. Es entwickelten sich im Gesichtsbereich einige kleinere Blutergüsse, die ich mit Arnica C30 gut in den griff bekam. Ich wurde am Mittwoch 17.00 behandelt und verließ am nächsten morgen nach dem Frühstück und der Visite das Haus der Schönheit.
Heute ist Freitag und mir gehts schon viel besser, der Bauch schmerzt nicht mehr so und dieses Gesicht stahlte mir förmlich zu heute früh. Bin total happy, daß ich mich für diese Behandlung entschieden habe.

Gesichtsstraffung ( Teillifting )

Beratung, Operation und Nachbehandlung waren optimal ! Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm, die Betreuung liebevoll.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen im positiven Sinn übertroffen.Habe den Arzt bereits meinen Bekannten empfohlen.
Elisabeth Graggaber

Brustvergrößerung mit optimaler Betreuung und Ergebnis

Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz anfänglicher Bedenken rund herum völlig zufrieden bin! Ich habe lang überlegt, ob ich eine Brustvergrößerung durchziehen soll, oder nicht. Dr. Dabernig ist sehr einfühlsam auf all meine Bedenken eingegange und, hat sich extrem viel Zeit genommen um mich zu beraten, mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen und nichtsdestotrotz meine Wünsche nicht außer Acht zu lassen. Ich war bei mehreren Ärzten im Raum Salzburg, da die regionale Nähe ein wichtiger Punkt für mich war, doch keiner konnte mich in den Beratungsgesprächen so überzeugen - vor allem, da das erste Gespräch völlig kostenfrei war und trotzdem über eine Stunde gedauert hat - man hat einfach gemerkt, dass es Dr. Dabernig nicht darum geht, Geld zu verdienen, sondern die Patienten glücklich zu machen. Meine OP ist jetzt gute zwei Wochen her und ich kann jetzt schon sagen, dass ich überglücklich bin - die OP ist absolut geglückt!!! Die Brust wurde so extrem schön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Unbedingt erwähnen möchte ich außerdem, dass er wirklich immer für mich da war. Nicht nur vor der OP, sondern auch danach hat er mich ständig betreut und ist mir zur Seite gestanden.

botox

ich wahr auch bei dr.dabanig,und habe mir botox an stirn und bei den augen machen lassen.meiner meinung nach ist es nicht so schlecht geworden,aber es wahr nicht unbedingt so wie ich es mir erhoft habe.ich bezahlte dafür 250.euro.alles schön und gut,aber ca.nach einem monat lass ich in der news zeitschrift,das er für die botox behandlung bei dr.dabernig 150.euro.verlangt!!!! ich muss sagen alls ich das gelesen habe fühlte ich mich schon ausgenützt.normal muss man doch etwas nachdenken man kann doch nicht 250.euro verlangen und dann in der zeitung wieder einen preis von 150.euro schreiben.lg.

Facelift

Ich habe mich an Dr. Dabernig/Salzburg wegen meiner schlaffen Gesichtsmuskeln gewandt. Er hat mich hervorragend beraten und aufgeklärt. Er hat mir geraten noch eine zweite bzw. dritte Meinung einzuholen. Dr. Dabernig hat mir durch ein wirklich hervorragendes Facelift meine Strahlkraft zurückgegeben. Ich sehe ganz natürlich und um Jahre jünger aus und fühle mich einfach wieder voller Tatendrang und Elan. Danke - vielen Dank!

Optimal!

Dr. Jörg Dabernig hat mich bei dem nicht unpeinlichen Thema der Bruststraffung rundum effektiv und vertrauensvoll beraten. Die Operation und die Betreuung danach waren optimal. Die Wundheilung verlief ohne Probleme. Tatsächlich glaube ich, hätte das Endergebnis wohl nirgends besser ausfallen können als bei diesem Arzt. Im Übrigen ist Salzburg immer eine Reise wert, und wenn man Angenehmes mit Langersehntem verbinden kann - warum nicht?!