Ausführliches Erstgespräch - kostenlos

Nach meiner Anfrage per Mail bezüglich einer Ohranlegung kam kurze Zeit darauf ein Anruf von Hr. Dr. Pilz persönlich und wir vereinbarten einen Termin für ein Erstgespräch. Dieses Gespräch war sehr ausführlich und aufschlußreich.(Hr. Dr. Pilz war alleine anwesend daher keine Angabe zur Arzthelferin) Ich hatte bereits vor Jahren eine Korrektur beider Ohren war jedoch mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Informationen welche ich von Hr. Dr. Pilz erhielt, die er auch für sich behalten hätte können um selbst zum Zug zu kommen, was er aber nicht gemacht hat, und wofür ich unendlich dankbar bin, haben mir dazu verholfen, daß die Kosten einer neuerlichen OP nun von der Krankenkasse übernommen werden. Ich denke dies ist nicht selbstverständlich und beweist, daß Hr. Dr. Pilz das Wohl des Patienten mehr am Herzen liegt als der Gewinn und das ist in der heutigen Zeit sicher eine Seltenheit. Ich empfand Hr. Dr. Pilz als sehr vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt den ich ohne Bedenken weiter empfehle.

Bodyshaping

Kenne Dr Pilz mehrere Jahre und hab vor 2 Wochen ein Light Bodyshaping machen lassen. Sehe in der kurzen Zeit ein tolles Ergebnis und kann es kaum erwarten bis alles verheilt ist. Alles super gelaufen und daher mein Arzt des Vertrauens.
C. Simma

Oberlider

Ich habe mir vor drei Monaten auf eine Empfehlung von meinem Augenarzt bei Dr Pilz die Schlupflider privat korrigieren lassen. Das war in lokaler Betäubung in seiner Odination. Er hat sich viel Zeit genommen bei Vorbesprechung, Operation und Kontrollen immer freundlich, praktisch keine Wartezeiten. Nach nur einer Woche war ich schon wieder voll einsatzfähig. Gestern war die Endkontrolle und ich sehr zufrieden und möchte ihm hiermit besonders danken! AP

sehr zufrieden

Ich hatte nach einem sehr einfühlsamen Beratungsgespräch, wobei extra eine zweite Ärztin dabei war wegen dem Anti-beschneidungsgesetz, von dem ich vorher gar nichts wusste, schon ein sehr gutes Gefühl. Nach einer bei weitem nicht so ausführlichen zweiten Meinung bei einem anderem Plastischen Chirurgen war ich mir dann sicher und habe nach zwei Wochen eine Schamlippenverkleinerung in der Ordination gebucht. Die Operation selbst war stress- und schmerzfrei, mit dem Ergebnis bin ich MEHR als zufrieden (ich kann mich endlich meinem Partner ohne große Scham oder auch Schmerzen hingeben). Das ist jetzt sechs Wochen her und ich kann diesn Arzt wirklich wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Für eine Nasenkorrektur hat sich Dr. Pilz in der Vorbesprechung 1 1/2 Stunden Zeit genommen und dies auch noch kostenlos. Er hat mich in sehr entspannter Atmosphäre detailgenau und sehr ehrlich über die Operation und das Ergebnis informiert und keine Frage offen gelassen. Ein Arzt, dem vertraut werden kann! - TOP

sehr empfehlenswerter arzt!

Ich habe Jänner d. J. eine Brustvergrößerung und Nasenkorrektur bei Herr Dr. Pilz durchführen lassen und kann nur sagen: VIELEN DANK!
Er hat von der ersten Minute an einen sehr freundlichen, netten und vor allem kompetenten Eindruck hinter lassen.

Für das Erstgespräch hat er sich 1.5 Stunden Zeit genommen um alles ganz genau durch zu besprechen und das sogar kostenlos. Zwei Mal war ich in seiner (sehr geschmackvoll eingerichteten und sauberen) Praxis und habe immer rasch einen Termin bekommen. Er hat mich über die Risiken aufgeklärt und einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen, weshalb er sich eindeutig durchgesetzt hat, da ich mehrere Arztmeinungen eingeholt hatte.

Die OP verlief ebenfalls rasch und komplikationslos und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Die Nase vor allem ist schöner geworden als ich sie mir vorgestellt hatte... :) Die Operation selbst wurde in der Diakonissenklinik durchgeführt, auch hier ausgezeichneter Service!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch mehr als in Ordnung - Herr Dr. Pilz leistet ausgezeichnete Arbeit.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank, ich habe so viel Selbstvertrauen erlangt mit Ihrer Hilfe! Einfach TOP

fettabsaugung, sehr zufrieden

habe mir 5 liter absaugen lassen, hatte kaum beschwerden. jetzt hab ich wieder eine perfekte taille und flachen bauch- absolut empfehlenswert (war nicht nur nett und sympathisch, aber auch noch günstig!!)

perfekte nasenkorrektur

ich hatte vor jahren schon eine nasenplastik, war aber mit dem ergebnis nicht zufrieden. letztes jahr habe ich von einer freundin den geheimtip dr pilz in linz bekommen. ich hjabe angerufen und hatte, da ich aus graz bin, nur am montag zeit. er hat extra für mich die ordination aufgesperrt (deswegen keine bewertung für arzthelferin möglich, die war nicht da) und ein super beratungsgespräch über eine stunde gemacht. ich habe mich so wohl und verstanden gefühlt, das ich dann gleich einen termin ausgfemacht habe und zwei wochen später war op. jetzt einen monat nachher bin ich mit dem ergebnis schon seeeehr zufrieden, op war auch viel angenehmer als beim ersten mal. Empfehlung!