super nett und kompetent

ich bin mittlerweile schon seit einigen jahren bei dr haslinger in behandlung und kann mich den bisher veröffentlichten erfahrungsberichten nur anschließen. er ist sowohl von seiner menschlichen komponente als auch von seinem fachwissen einfach TOP! ich habe mich früher bei einigen anderen plastischen chirugen beraten lassen aber sowohl die qualität des gesprächs und das einfühlungsvermögen sind in keinster weise zu vergleichen. die preise sind mehr als fair und dr haslinger ist auf gar keinen fall einer der ärzte, die einem versuchen eine behandlung einzureden ( habe ich leider oft genug erlebt). ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich einen termin bei ihm habe!

Brustvergrößerung am 6.5.13

ich bin so begeistert von Dr.haslinger und seinem Team!! Vor und nach der Op war ich in den
Besten Händen!!! Sobald ich meine Augen nach der Op öffnete war schon jemand da und ich
wurde so nett und liebevoll umsorgt!! Richtige Schmerzen hatte ich keine, nur ein ziehen in der
Brust beim aufstehen. Jetzt 7 Tage danach ist kaum noch etwas zu spüren. Das Ergebnis ist
Perfekt! Ich kann Dr. Haslinger nur weiter empfehlen!! Und ich würde mich jederzeit wieder
von ihm operieren lassen!!!

Achselnässe mit Botox behandelt

Ich habe mir voriges Jahr meine Achselnässe mit Botox behandeln lassen und war begeistert 1.) vom Ergebnis - hat jetzt 3/4 Jahr gehalten und 2.) von der Kompetenz von Dr. Haslinger. Kann ich nur empfehlen und werde ich auch demnächst wieder machen. Danke!

Brustvergrößerung am 11.02.2013

Hatte eine BV von A auf B. War sehr zufrieden mit dem ganzen Personal-alle sehr freundlich, nett -fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bin am Abend nachhause gegangen. Kann diesen Arzt echt nur empfehlen.

Brustvergrößerung 1A!!

Hatte meine Brustvergrößerung von 75A auf 75C das Ergebnis PERFEKT!
Sehr zu empfehlen würde es wieder machen und wieder bei Dr. Haslinger!
Kompetent, einfühlsam nimmt sich Zeit für einen, auch nach der OP! Auch das Team um Ihn ist erstklassig und sehr nett.
Lg B.

Brustvergrösserung

hallo habe mir am 16.05.2011 bei Dr.Haslinger eine BV von 70 A auf 70 C (310g) machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen, er ist ein sehr super Chirurg. U.K.

Dysport - Hyaluronsäure

Dr. Haslinger ist ein kompetenter und sehr guter Arzt!!!! Bekam Dysport und Hyaluronsäure. Preis und Leistungsverhältnis sind wirklich nur zu empfehlen!

BV super ergebnis

hallo habe mir am 14.03.2011 bei dr.haslinger eine BV von 75 A auf 75 C machen lassen. bin sehr zufrieden mit dem ergebis.würde jeder zeit wieder zu ihm gehen ,er ist ein sehr angenehmer vertrauens- voller arzt. kann ich jeden empfehlen der in der nähe vom medicent baden wohnt.lg trixi

Bruststraffung

Habe bei Hr.Dr.Haslinger im Juni eine Bruststraffung machen lassen,ohne Probleme keine Schmerzen,geniales Ergebnis.
kann ihn nur weiterempfehlen ,jede Frau wird von solchen Ergebnisen begeistert sein
l.g R.S