Nasenkorrektur

Ich habe mir im Juli 2015 von Dr. Haslinger fie Nase korrigieten lassen (Nasenscheidewand-Begradigung+Höckerabtragung). Das gesamte Team war sehr kompetent und freundlich.
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, hätte mir nicht gedacht, dass meine Nase einmal so toll aussehen wird :-) Nur weiter zu empfehlen!

Liebe Grüße Christiane

Der Beste !

Es passt einfach Alles.

Brustvergrösserung

Ich hatte am 20. April meine Brustvergrösserung. Von Anfang an vertraute ich Dr. Haslinger, er war stets korrekt, sehr einfühlsam und ist mir mit Rat und Tat die ganze Zeit über zur Vergügung gestanden! Ich Hrn. Dr. Haslinger nur weiterempfehlen! Ich bin mit meiner Brustvergrösserung wahnsinnig zufrieden.

Brustvergrösserung

War total zufrieden mit Dr.Haslinger bzw mit den gesamten OP-Team;
ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen;
Es sind bereits 3 Freundinnen von mir zu ihm gegangen
(Alle brustvergrösserung ) und waren genauso wie ich begeistert;
Kann ich nur weiterempfehlen ;-)

ein Arzt den man blind vertrauen kann !!!

6Ich hatte im Oktober 2013 BV .
Ich bin überaus zufrieden u absolut glücklich mit dem tollen Ergebniss !!!!
Ich kann.Dr. Haslinger absolut bind weiterempfehlen !!!

Ein herzliches dankeschön
lieber Herr Dr. Haslinger

Brustvergrößerung

Ich hatte im Dezember eine Brustvergrößerung bei Dr. Haslinger und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ohrenkorrektur

Herr Dr. Haslinger führte im Dezember 2012 eine Ohrenkorrektur bei mir durch. Das Ergebnis ist sensationell, obwohl die Operation nicht leicht war, und in der Vergangenheit bereits zweimal (bei anderen Ärzten) "schief" gegangen ist. Die Erstberatung und die Nachbehandlung waren ausgezeichnet. Herr Dr. Haslinger klärte mich über die Chancen bzw. auch über Risiken ehrlich und in aller Ruhe auf. Der Preis war, im Vergleich zu anderen Ärzten, mit EUR 1200,- sehr gut. Nach der OP war Dr. Haslinger 24/7 telefonisch erreichbar, was ich als sehr beruhigend empfand. Ich fragte ihn im Vorfeld, was passiert wenn die OP schief gehen würde (Geld zurück,...?). Seine Antwort war: "Wir werden so lange alles dafür tun, dass es genau so wird, wie Sie es sich vorstellen!!!" Vielen Dank, Christian aus Linz

Brustvergrößerung am 09.09.2013

Ich habe meine Brüste von A auf C vergrößern lassen. Dr. Haslinger ist ein fantastischer Arzt, ausgesprochen kompetent und einfühlsam! Auch sein Team ist sehr nett und kompetent! Ich bin von ihm und dem Ergebnis begeistert!!
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist vergleichsweise sehr sehr gut! Bin nach der OP am Abend nach Hause und hatte kaum Schmerzen, nach einer Woche war ich wieder fit!

Kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen und Dr. Haslinger weiterempfehlen! Danke!

AMAZING

Dr. Haslinger ist einfach super nett und sehr kompetent. ich hatte meine erste Einspritzung von Hyaluronsäure und bin sehr zufrieden damit. Dr. Haslinger ist ein toller Arzt und Berater (sehr wichtig finde ich). highly recommended!

super nett und kompetent

ich bin mittlerweile schon seit einigen jahren bei dr haslinger in behandlung und kann mich den bisher veröffentlichten erfahrungsberichten nur anschließen. er ist sowohl von seiner menschlichen komponente als auch von seinem fachwissen einfach TOP! ich habe mich früher bei einigen anderen plastischen chirugen beraten lassen aber sowohl die qualität des gesprächs und das einfühlungsvermögen sind in keinster weise zu vergleichen. die preise sind mehr als fair und dr haslinger ist auf gar keinen fall einer der ärzte, die einem versuchen eine behandlung einzureden ( habe ich leider oft genug erlebt). ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich einen termin bei ihm habe!