Fettabsaugung (Liposuktion)

Fettabsaugung (Liposuktion) - Dr. Otto Riedl, MSc - Plastischer Chirurg Tulln 3430

Wenn sich trotz gesundem Lebensstil und sportlicher Betätigung hartnäckige Fettdepots bilden, wird das als besonders störend und unangenehm empfunden.

Die Liposuktion dient der Behandlung dieser sogenannten Problemzonen.

Die Fettabsaugung gehört weltweit zu den gefragtesten Operationsmethoden zur Formung einer harmonischen Körpersilhouette. Bauch, Taille, Hüfte und Oberschenkel sind besonders beliebte Körperstellen, an denen eine Fettabsaugung vorgenommen wird. Grundsätzlich eignet sich das Verfahren jedoch für nahezu alle Bereiche des menschlichen Körpers. Ob Kinn, Halspartie, Oberarme oder Knie – die Liposuktion kann überall dort eingesetzt werden, wo sich unliebsame Fettpolster gebildet haben.

Für den Erfolg der Operation ist es wichtig, die einzelnen Fettdepots mit Ihnen gemeinsam klar zu definieren und diese dann fokussiert zu behandeln. Dadurch kann ein optimales Ergebnis erreicht werden!

Ihr persönliches Wohlbefinden steht für mich im Vordergrund – Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!