Strahlende Augen durch Augenlidkorrektur

Herzlichen Dank an Dr.Özdemir. Habe mich in Augsburg bei der Moser Klinik
durch Dr.Özdemir, aufgrund meiner beidseitigen Augenschlupflidern, beraten
und operieren lassen. Top Beratung. Symphatisch, kompetent und ich hatte ein
gutes Gefühl diesen Eingriff vornehmen zu lassen. Die chirugische OP hat Dr.
Özdemir sehr fachmännisch, qualitativ hochwertig und für mich in einer sehr
einfühlsamen Art durchgeführt. Spitze.
Nachdem nun alles abgeheilt und jetzt ca. 3 Monate vergangen sind, war ich
zur Nachkontrolle bei Dr. Özdemir.
Ich bin mehr als glücklich. Strahlende Augen, Narbenheilung perfekt und mein
Ausstrahlung hat sich sehr positiv verändert. Fühle mich wohl ! Danke...

Botox der Stirn- und Zornesfalte

Ich habe lange nach einer Praxis gesucht in der ich die obige Behandlung machen lassen kann. Botox lasse ich mir seit ca. 1,5 Jahren spritzen und habe mehrere Ärzte ausprobiert und habe somit eine gute Vergleichsbasis. Vorab ist erwähnenswert , dass die Patientenbetreuung sehr vorbildlich ist. Eine Terminierung hat sehr schnell geklappt, sowie eine sehr kompetente Vorberatung. Mir wurden medizinische Abläufe verständlich, kompetent und in einer sehr angenehmen Atmosphäre erklärt. Meine Unterspritzung ist nun 4 Wochen her und ich bin mehr als begeistert. Dank Dr. Ozdemir habe ich ein effektvolles Ergebniss , das aber trotzdem natürlich wirkt. Ich habe nichts an Mimik verloren. Und habe auf Grund des tollen Ergebnisses , nach langer Suche, endlich MEINEN persönlichen Arzt für meine Unterspritzungen gefunden.

Schlupflider adé!

Dr. Özdemir hat sich viel Zeit für eine Beratung für meine Schlupflider genommen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und gut beraten.

Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist sehr gut geworden. Schon nach kurzer Zeit war keine Schwellung mehr vorhanden und kaum Narben zu sehen. Fühle mich viel besser und tatsächlich um einige Jahre jünger!

Klare Empfehlung!

Dr. Özkan hat mich freundlich, professionell und ausführlich beraten und betreut. Ich habe mich 100%ig wohl gefühlt und kann Ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

sehr schöne Brustverkleinerung

Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche, bis ich dann endlich, Google sei dank, auf Dr. Özdemir aufmerksam wurde.

Seit der Pupertät kämpfe ich mit zu große Brüsten, auch Rückenschmerzen und kann schwer Sport machen.
Das erste Gespräch in der Ordination bei Dr. Özdemir war bereits sehr nett, er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantworten können. Mein Wunsch war es so klein wie möglich zu machen, er hat mit aber verständlich erklärt was möglich ist und dass er die Brüste meinem Körper passend machen kann.
Jetzt, 10 Wochen nach der OP weis ich was er gemeint hat: ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, die Form und die Größe sind unbeschreiblich schön. Ich freue mich, wenn die Narben nun weiter verblassen, und überlege als nächstes die Oberschenkel bei Dr. Özdemir straffen zu lassen.

Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen nun weiterempfehlen, vom Erstgespräch bis zur Operation und Nachsorge hatte ich immer das Gefühl, in richten Händen zu sein.

Oberlidstraffung

Ein Freund wurde durch Dr. Özdemir an den Oberlidern in Augsburg operiert und da ich in Wien lebe, bin ich auf Dr. Özdemir und seine Ordination im 19. Bezirk aufmerksam geworden.
Das Erstgespräch, die ambulante Operation in örtlicher Betäubung sowie die Nachsorge war erstklassig, bereue meine Entscheidung nun 8 Wochen nach dem Eingriff keineswegs. Dr. Özdemir kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Bruststraffung

Nach 5 Schwangerschaften und stillen der Kinder, hatte sich meine Brust zum negativen verändert. Nun ist diese leer ind unförmig. Die Situation belastete mich ziemlich lange und ich entschloss mich zu handeln.
Nach zwei Beratungen bei anderen Ärzten war ich beim Dr. Özdemir der
Ein sehr ruhigen und kompetenten Eindruck auf mich machte. Tatsächlich er hatte mir alles OP Schritte erklärt und meine Fragen beantwortet.

Die Operation fand im Mai Statt. Ich hatte eine leichtes Ziehen aber nie schmerzen. Dr. Özdemir war immer gut zu erreichen und bemüht meine Frage än immer schnell zu beantworten, somit hatte ich immer ein sichere Gefühl.

Das Ergebnis ist klasse.

Ich werde Dr. Özdemir jederzeit weiterempfehlen.

Absolut kompetent und vor allem sehr ehrlich!

Ich kam durch Empfehlung aus Wien auf die Moserklinik In Augsburg und hatte meine erste Beratung zur Faltenunterspritzung bei Herrn Dr. Özdemir. Die Beratung war sehr vielversprechend und aufschlussreich und das Wichtigste - ehrlich.
Er sagt was möglich ist und was nicht. Er klärt über mögliche Risiken auf und nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Auch in der Nachsorge ist Dr. Özdemir top! Man wird nicht allein gelassen und kann sich bei Schwierigkeiten oder Fragen an Ihn wenden.
Ich war für eine Hyaluron und Botox Behandlung bei Herrn Dr. Özdemir und bin so glücklich über die wirklich wunderschönen Ergebnisse. Als ich erfuhr, dass er seine Praxis in Wien hat, hat es mich noch glücklicher gemacht. Ein Besuch und eine Beratung ist er auf jeden Fall wert!! Ich würde jederzeit zu ihm kommen. Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Özdemir und auf bald in Wien!

Kompetenter Arzt

Dr. Özdemir nahm sich viel Zeit. Ich fühlte mich gut beraten und in sicheren Händen. Das spiegelte sich im Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung.
Bin sehr zufrieden.
Ich werde Dr. Özdimr weiterempfehlen.

Tolles Ergebnis nach Oberlidstraffung!

Herr Dr. Özdemir hat sich sehr viel Zeit für ein ausführliches und wirklich vertrauensvolles Gespräch genommen und mich zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten beraten. Seit Jahren habe ich mich wegen meiner schlaffen Oberlider unwohl gefühlt und mich nicht mehr als schön wahrgenommen, bis ich auf ihn traf.
Die Entscheidung eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen habe ich bis heute (6 Wochen nach der OP) keinen Moment bereut.

Ich hatte aufgrund der kompetenten Beratung und der entspannten Atmosphäre jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert und kann Herrn Dr. Özdemir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.