Zweites Leben nach der Brustreduktion

Vor drei Monaten hatte ich mich bei Dr. Özdemir einer Brustreduktion unterzogen. Ich fühlte mich von ihm jederzeit sehr gut aufgehoben, gut beraten und ernst genommen.
Er hat eine sehr beruhigende Art, wodurch er mir die Angst vor der OP nahm.
Dr. Özdemir ist äußerst nett, kompetent und einfühlsam. Und er verspricht nichts, was er nicht halten kann. Er sagt ganz offen und ehrlich was möglich ist. Ich hatte deswegen sofort Vertrauen gefasst und entschied mich für einen Eingriff bei ihm.
Vom Ergebnis bin ich begeistert!
So nebenbei verschwand auch nach der OP meine Migräne - für mich ein doppelter Gewinn. Seitdem habe ich ein neues Lebensgefühl. Und ich hätte nie gedacht wie wohl man sich fühlen kann, wenn die eigenen Körperproportionen zu einem passen und die Scham verschwindet. Sport bereitet mir seitdem auch viel Freude, da ich mich nicht mehr eingeschränkt fühle. Ich danke Dr. Özdemir von Herzen für alles und kann ihn nur weiter empfehlen.

Highly recommendable

I contacted the doctor to fix my inverted nipples. I only have good words for him. He was super professional from the beginning to the end of the whole process. I would highly recommend him for any surgical treatment. He is very nice to talk to, patient, empathetic and made me feel cared for.

Neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung

Dr. Özdemir hat mich sehr gut aufgeklärt, ich habe mich sehr wohl und verstanden bei ihm gefühlt. Die OP und Nachbehandlung haben wunderbar funktioniert. Meine Ängste wurden ernst genommen und Dr. Özdemir hat sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt bin ich wunschlos glücklich mit meinem neuen Bauch! Sollte ich mich für noch ein Eingriff entscheiden, werde ich nur noch Dr. Özdemir in Betracht ziehen.

Sehr große Empfehlung - Gynäkomastie-OP bei Dr. Özdemir

Jahrelang habe ich mich damit abgefunden und mich als Mann für meinen Oberkörper geschämt…

Ich bin auf Herrn Dr. Özdemirs Internetseite gestoßen und habe mich reichlich über die Behandlung der Gynäkomastie informiert.
Das erste Gespräch war ein reines Beratungsgespräch zur Behandlung meiner Gynäkomastie. Sämtliche Fragen wurden ausführlich und fachlich beantwortet, so dass ich mich auch im Anschluss des Gespräches mit gutem Gefühl für eine Operation entschieden habe.
Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann Dr. Özdemir für die Behandlung der Gynäkomastie auf jeden Fall empfehlen.
Und ich muss sagen: das Ergebnis ist einfach noch viel besser als ich vorher überhaupt erwartet oder für machbar gehalten hätte.

Des weiteren habe mich von Herrn Dr. Özdemir im Stirnbereich und um die Augen mit Botox behandeln lassen - auch hier ist das Ergebnis makellos.

Ich kann Hernn Dr. Özdemir als Chirurgen nur wärmstens empfehlen.

Überglücklich mit der Brustverkleinerung - straffe Brust

Über Social Media bin ich auf Dr. Özdemir aufmerksam geworden.
Nach 2 Beratungsterminen bei verschiedenen Ärzten fiel meine Wahl auf Dr. Özdemir, obwohl der Kostenfaktor höher ausfiel als bei der Konkurrenz. Er hat all meine Wünsche und Vorstellungen umsetzen können.

Ich bin zu Dr. Özdemir gegangen, weil ich sehr unzufrieden mit meiner Oberweite war. Er hat mich aufmerksam und mit viel Humor zu meiner Entscheidung beraten und letztendlich das umgesetzt, was ich schon immer wollte, nämlich eine straffe Brust und einer Brustwarzenoptimierung nach diversen Gewichtsschwankungen.

Heute 2 Monate nach der Op bin ich mehr als glücklich!
Danke!

Ein toller Arzt und eine absolute Herzensempfehlung!!

Ich bin durch eine Bekannte auf Dr. Özdemir gestoßen mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung. Auch nachdem ich hier die Bewertungen und die Google Rezensionen gelesen habe, überzeugte mich auch seine Instagramseite.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit meinem Ergebnis absolut zufrieden. Dr. Özdemir hat mir eine sehr natürliche Brust gezaubert. Davor hatte ich Körbchengröße A und nun habe ich C und bin voll zufrieden!!

Die OP verlief super und auch die Rundumversorgung war hervorragend. Und während des Heilungsprozesses hatte ich auch keinerlei Probleme.

Dr. Özdemir ist für mich mein Arzt des Vertrauens geworden, da er genau beurteilt, was zum jeweiligen Patiententyp am besten passt.

Schöner Augenaufschlag nach Oberlidstraffung

Ich bin 48 Jahre und war wegen meiner Schlupflider bei Dr. Özdemir.
Es war definitiv eine gute Entscheidung sich von ihm behandeln zu lassen. Ich wurde gut informiert und vorbereitet, die OP war vollkommen schmerzfrei und auch danach benötigte ich keine Schmerzmittel.

Das Ergebnis nach ca. 4 Wochen ist wirklich überzeugend. Meine vorher schweren und müde Augen fühlen sich wieder gut und leicht an. Ich kann wieder Lidschatten auftragen und sehe deutlich jünger aus. Und das bekomme ich immer wieder als Kompliment zurück.

Das Ergebnis ist hervorragend und die Nachbetreuung ebenfalls.
Vielen Dank Dr. Özdemir!

Einmal mommy makeover - Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft

Eine Zwillingsschwangerschaft hat deutliche Spuren an meinem Bauch hinterlassen. Es hing alles, ich hatte Dehnungsstreifen und ich war sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich wollte mich wieder wohlfühlen, da habe ich mich über das sogenannte "Mommy MakeOver" informiert und bin hierbei auf Dr. Özdemir gestoßen. Dr Özdemir nahm sich viel Zeit bei meinem Beratungsgespräch und entschied in meinem Fall, eine Bauchdecken-und eine Bruststraffung getrennt voneinander durchzuführen, da die OP-Dauer sonst sehr lang und belastend für meinen Körper wäre.

Seine ruhige, ehrliche Art haben dazu geführt, dass ich mich von ihm operieren ließ. Meine OP ist bereits 6 Monate her und ich bin überglücklich, diesen Schritt zusammen mit Dr. Özdemir gewagt zu haben. Mein Bauch ist einfach nur traumhaft schön geworden und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Vielen lieben Dank Herr Dr Özdemir für mein neues altes ich! Ich freue mich schon auf die Bruststraffung!

Ein absoluter Herzenswunsch ging in Erfüllung - Brustverkleinerung

Vor ziemlich genau 8 Monaten hatte ich meine Brustverkleinerung bei Dr. Özdemir. Und Ich könnte nicht glücklicher sein!
Ich hatte sehr sehr große Brüste, sodass sie bei allen Belangen noch hinderlich waren. Ich hatte Rückenschmerzen, die BHs schnitten in meine Haut rein. Es war alles furchtbar, bis ich mich endlich für die OP entschieden hatte. Bei der OP insgesamt wurde etwa 2,4 kg Brustgewebe entfernt. Das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen,denn die neue Brustgröße passt super zu meinem Körper. Ja, und endlich habe ich wunderschön geformte Brüste, die nun einfach wieder an der richtigen Stelle sind:)
Von Beratung bis hin zur Nachsorge verlief hier alles wunderbar.
Seine ruhige und verständnisvolle Art brachten mich endlich diesen Schritt zu wagen, denn das Ergebnis spricht Bände. Mein Mann ist glücklich und ich bin noch glücklicher. :)
Mir war die Natürlichkeit am wichtigsten und genau dies hat Dr. Özdemir geschafft.
Es bleibt mir nichts anderes zu schreiben als VIELEN DANK!

Gelungene Fettabsaugung - Ergebnis ist top!

Ich bin mit der Beratung, mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Özdemir hat sich viel Zeit für die Beratung vor dem Eingriff und Behandlungsalternativen genommen. Die Operation (Fettabsaugung Bauch) verlief reibungslos, und auch in der Nachsorge hatte ich jederzeit einen verlässlichen Ansprechpartner. Außer zwei geplanten Terminen in der Nachsorge war glücklicherweise nichts weiter nötig.

Ich freute mich schon nach wenigen Woche über das Behandlungsergebnis und würde mich im Nachhinein auch wieder guten Gewissens für den Eingriff entscheiden.