Sehr kompetenter Arzt

Ich glaubte nie dass mein Bauch, nach 3 Schwangerschaften, wieder flach werden kann. Nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Plastischen Chirurgen bin ich, durch einer Empfehlung, bei Dr. Özdemir vorstellig geworden.
Ein Traum.
Er nahm sich sehr viel Zeit und ist auf all meinen Fragen einzeln eingegangen. Er erklärte mir, in einer einfachen und verständlichen Art, die OP und dir Risiken. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und durch seine ruhige und besonnen Art nahm er mir meine Ängste.
Nun ist es 3 Monate her und ich fühle mich wie neu geboren. Keine Schmerzen, die Narbe ist gut verheilt und ich kann wieder alle Kleider anziehen.

Ich kann Dr. Özdemir wärmstes weiter empfehlen.

Absolute Herzensempfehlung!

Vor einem Monat hatte ich meine erste Botox- und Hyaluronbehandlung bei Herrn Dr. Özdemir. Während des Termins hat er sich sehr viel Zeit genommen, um mir den Eingriff und die Nebenwirkungen ausführlich zu erklären.
Das alles hat er in einer sehr freundlichen und aufgeschlossenen Art gemacht, wobei er stets sehr professionell aufgetreten ist. Trotz meiner anfänglichen Bedenken und Ängste vor der Beratung gegenüber Botox, hatte ich während des Gesprächs sofort das Gefühl, in guten Händen zu sein. Und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht: meine Entscheidung für Herrn Dr. Özdemir war die Richtige und ich bin mehr als nur glücklich, dass ich diesen Schritt bei ihm gewagt habe.

Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich wirklich sehr zufrieden und äußerst glücklich, sodass ich vor kurzem meinen zweiten Termin bei ihm vereinbart habe. Ich freue mich riesig drauf. Auch dann wird alles zu meiner höchsten Zufriedenheit sein.

Insgesamt also eine klare Weiterempfehlung.