Faltenbehandlung

Faltenbehandlung - Priv.-Doz. Dr. Stefan Hacker, FEBOPRAS - Plastischer Chirurg Wien 1080

Eine jugendlich straffe Haut gilt gemeinhin als Schönheitsideal. Doch auch bei optimaler Lebensführung sind sie irgendwann einmal da: die Zeichen der Hautalterung namens Falten.

Ich biete Ihnen in meiner Ordination eine Vielzahl von unterschiedlichen Methoden zur Faltenbehandlung. Lassen Sie sich von mir beraten!

Botulinumtoxin (Botox)

Eine gepflegte, frisch aussehende Haut trägt wesentlich zu einem attraktiven Äußeren bei. So wundert es nicht, dass Falten, die durch Mimik oder Alterung entstehen, in vielen Fällen als ästhetisch störend empfunden werden.

Die Unterspritzung mit Botox stellt eine effektive Möglichkeit dar, die Linien und Spuren des Älterwerdens ein wenig „glattzubügeln“!

Mit der minimal invasiven Behandlung gehören Krähenfüße, Bunny Lines und Zornesfalten der Vergangenheit an. Das Hautbild wirkt nachhaltig straff und verjüngt.

Wünschen auch Sie sich ein jugendlicheres Aussehen? Ich bin gerne für Sie da!

Nähere Informationen zum Thema Faltenbehandlung finden Sie unter https://www.dr-hacker.at/l/faltenbehandlung/

Hyaluronsäure (Filler)

Behandlungen mit Hyaluronsäure-Fillern sind eine äußerst beliebte und effektive Methode zur Gesichtsverjüngung.

In der ästhetischen Medizin wird Hyaluronsäure vor allem als Füllsubstanz gegen tiefe Falten (u.a. Nasolabial- und Marionettenfalten) und zur Korrektur von Volumendefiziten verwendet. Mit dem Filler lassen sich Gesichtskonturen ästhetisch schön schärfen und verbessern.

Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten und stehe Ihnen gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung!