Ausgezeichneter Arzt, sehr kompetente Behandlung

Nach einem langem frustrierendem Weg bei mehreren Ärzten, die mir alle nicht weiterhelfen konnten, war Dr. Hacker eine positive Ausnahme.

Dr. Hacker nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und ist fachlich sehr kompetent.

Brustverkleinerung

Sehr feinfühliger, kompetenter Arzt, der meine Probleme ernstgenommen und verstanden hat.

Das Erstgespräch hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt und gemeinsam haben wir die bestmögliche Therapie, die für mich passt, erarbeitet.

Die Vorbereitung wurde genau besprochen und der OP Termin war zeitnah.

Die OP war komplikationslos und die Nachbehandlung war individuell geplant, auch gab es viele Tipps zur richtigen Pflege, die mir gehoflen haben, ein besseres Ergebnis zu erhalten.

Ein TOP Arzt und jederzeit zu weiterzuempfehlen!

Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat machen lassen. Dr. Hacker war mir beim Beratungsgespräch schon sympathisch. Wir haben schnell einen Termin gefunden. Die Operation verlief problemlos und das Ergebnis ist schön und natürlich geworden, was mir wichtig war.

Nasen Korrektur

Es hat alles super gepasst. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt (im Vorgespräch) und auch die Nachbesprechungen/Behandlungen waren sehr freundlich. Danke für alles

Sehr empfehlenswert

Ein lang gehegter Wunsch, wurde durch Dr. Hacker perfekt umgesetzt.
Schon beim Betreten der Ordination, wird man sehr freundlich empfangen.
Durch Dr. Hacker‘s Empathie und sein kompetentes Wissen vom ersten Gespräch, Operation und Nachkontrolle, weiß man sich in guten Händen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, einfach glücklich.
Ich kann Dr. Hacker 100%ig weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung, Leistung und Betreuung

Ich habe mir von Herrn Dr. Hacker die Nase korrigieren lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Die Beratung, die Betreuung, das eingehen der Wünsche, die Operation, bis zur Nachbetreuung war alles perfekt. Man fühlt sich sehr sicher und es viel mir gar nicht schwer direkt eine große Vertrauensbasis aufzubauen. Was mir am besten gefallen hat ist, dass ich realistisch beraten worden bin und nun eine Nase habe die optisch wirklich zu meinen Gesicht passt. Man wird mit großer Sorgfalt und Fürsorglichkeit behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. Hacker mit reinen Gewissen weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Dr. Hacker ist ein besonders einfühlsamer und gewissenhafter Arzt .
Er nimmt sich Zeit um einen alles sehr genau und verständlich zu erklären .
Ich bin glücklich ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Äußerst kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung zu einem absolut fairen Preis!

Seit über 20 Jahren habe ich an kleinen und mittelgroßen Lipomen am Oberkörper, Arm und Beinen gelitten. Einige wenige haben nicht nur optisch gestört, sondern auch auf Nerven und Muskeln gedrückt. Nach einer mehrwöchigen, erfolglosen Suche nach einem kompetenten Arzt, hat mir mein Internist Hr. Dr. Hacker vorgeschlagen.
Obwohl ich bei Medizinern immer skeptisch bin, habe ich mich bei ihm sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Keine Spur von irgendwelchen negativen „Vibes“. Beim ersten Treffen hat er mich von der ersten Sekunde an ernst genommen und sich jedes einzelne Lipom (16 Stück!!) ganz genau angesehen. Dann hat er mir einen passenden OP- und Behandlungsplan erklärt, mir die (wirklich sehr fairen) Kosten mitgeteilt, und mich nach meiner sofortigen Zusage gleich zeitlich eingeschoben. Nach 3 Wochen war ich operiert, nach weiteren 7-10 Tagen die Narben gut verheilt. Das Beste: Ich musste nichts organisieren und die Narben sind kaum noch zu sehen! Danke Dr. Hacker

Super zufrieden!

Vom Erstgespräch, über die Operation, bis zur Nachbetreuung war alles perfekt. Dr. Hacker nimmt sich ausreichend Zeit auf alle Fragen und Unsicherheiten einzugehen. Post-operativ steht er bei Problemen rund um die Uhr zur Verfügung und kümmert sich mit großer Sorgfalt und Hingabe um seine Patienten. Ich bin mehr als zufrieden mit Arzt und Ergebnis. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Ich habe mir bei Dr. Hacker meine Lippen mit Hyaluronsäure vergrößern lassen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich komme gerne wieder.