Amazing

Ich hatte eine Nasenkorrektur bei Dr. Wolf und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.

Endlich wieder den richtigen Riecher

Ein kleiner Unfall hatte dafür gesorgt, dass meine Nase nicht mehr in das Gesamtbild meines Gesicht passte. Jetzt hatte ich nur 2 Möglichkeiten, entweder weiter so rumlaufen, oder einen Arzt meines Vertrauens suchen. Ich habe mich dann für Möglichkeit 2 entschieden und es war die Beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur Nachuntersuchung gut aufgehoben und beraten gefühlt! Beim ersten Anblick meiner neuen Nase standen mir die Tränen in den Augen und ich möchte mich nochmal von Herzen bei Dr. Wolf für seine tolle Arbeit bedanken!

Sehr gute Beratung und nettes Team. ich bin mit der Nasenkorrektur Sehr zufrieden.
Dr. med univ.Wolf
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung und viel Freude mit ihrem tollen Ergebnis.

Zornesfalte ade

Sehr kompetentes und feundliches Team. Habe mir Stirn – insbesondere die Zornesfalte – mit Botox behandeln lassen. Anders als bei früheren Botoxbehandlungen hatte ich keine blauen flecken rund um die Einstichstelle. Nachspritzen war auch erst nnach 7 statt sonst nach 5 Monaten nötig.
Vielen Dank für ihr Lob und viel Freude mit ihrem guten Ergebnis

Super Ergebnis

Endlich konnte ich mir den Traum einer Nasenkorrektur erfüllen. Super Ergebnis, nettes Team und reibungsloser Ablauf. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank für ihr tolles Lob. Viele Grüße

Sehr guter Chirug!

Ich habe bei diesem Chirurgen eine Nasenkorrektur durchgeführt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der ganze Ablauf wurde im Vorhinein perfekt geplant, sodass alles ohne Probleme verlaufen ist. Der Arzt war zudem immer sehr nett. Daher kann ich die Praxis jeden weiterempfehlen.
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr tolles Lob und viel Freude mit ihrem tollen Ergebnis.

Nasenkorrektur nach Unfall

Aufgrund eines Sportunfalls hatte ich eine Nasenverletzung. Diese konnte ich erfolgreich in der Praxis von Dr. Wolf im Sommer korrigieren lassen. Es ist sicher schwer den richtigen Arzt für diesen Zweck zu finden. Durch meine Schwester erhielt ich die Empfehlung für diese Praxis und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Danke auch an das Team der Praxis.
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr Lob und viel Freude mit ihrer gesteigerten Lebensqualität.

Tolle Leistung!

Habe dort meine Nase korrigieren lassen vor ein paar Monaten und bin mega zufrieden mit dem Endergebnis!
Schöne Leistung, tolle Arbeit und super nette Mitarbeiter! Der Laden ist wirklich nur zu empfehlen! :))
Vielen Dank für ihr Lob und viel Freude mit ihrem postoperativen Ergebnis

Top Service

Ich habe schon sein vielen Jahren von Nasenkorrektur geträumt und endlich ist das passiert. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Service, sehr Professionell ! von mir 5 Sterne
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrer gesteigerten Lebensqualität

Ein neues Lebensgefühl

Ich habe meine Nasenkorrektur beim Herrn Dr. med. Wolf gehabt und ich bin so zufrieden. Mein Leben hat sich verändert! Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und das nut dank Herrn Dr. med. Wolf. Sie sind der beste Arzt. Vielen lieben Dank!