Urlaub und Gesichtsstraffung - tolle Kombi

Neben meinem Sommerurlaub habe ich mein Gesicht straffen lassen. Die Botox Unterspritzung war komplett schmerzfrei und schnell erledigt. Dr. Wolf hat eine tolle Praxis und alle sind sehr nett. So war meine Behandlung wie ein kleiner Urlaub im Urlaub.

Super Service

Ich habe mir vor wenigen Monaten eine Nasenkorrektur machen lassen und bin super begeistert.

Der Arzt war von Anfang an super freundlich und ist die ganze Zeit auf mich eingegangen.

Er ist sehr pfleglich mit mir umgegangen und hat mir gut zugesprochen.

Ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt.

Ich empfehle diese Praxis und das Team auf jedenfall weiter
Vielen herzlichen Dank für ihr Lob

sehr Professionell

Habe mich dort mit Hyaluron Unterspritzen lassen. Wurde alles sehr professionell und fachlich gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ärzte und Team sind super.
Vielen herzlichen Dank für ihr Lob. Wir wünschen viel Freude. Viele Grüße

Nasenkorrektur

Habe eine dort eine Nasenkorrektur bekommen. Hat alles sehr gut funktioniert und es gab keine nachfolgenden Probleme.
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir wünschen viel Freude mit ihrem Ergebnis und gesteigertem Lebensgefühl

Rundum hervorragende Betreuung

Auf der Suche nach einem passenden Chirurgen für eine Brustvergrößerung bin ich auf Dr. Wolf aufmerksam geworden. Er ist wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Außerdem ist er jederzeit erreichbar und ist stets bemüht um das Wohl seiner Patienten. Meine OP ist super verlaufen. Für mich war es besonders wichtig, dass das Ergebnis sehr natürlich aussieht und genau so ist es auch geworden! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Wolf jedem nur empfehlen! Auch das Personal ist super nett und kümmert sich sehr lieb um einen!
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr Lob welches auch an mein Team gerichtet ist auf welches ich sehr stolz bin! Gerne gebe ich ihr Lob weiter. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihrem tollen Ergebnis und gesteigertem Lebensgefühl. Viele Grüße

Ausgezeichnet

Ich hatte eine Botox-Behandlung in der Praxis und das Ergebnis war perfekt, der Service war während des Eingriffs sehr herzlich

Nasenkorrektur - sehr kompetent / Fachlich sehr zu empfehlen

Ich habe damals eine Nasenkorrektur vornehmen lassen und habe es nicht bereut.Vielen Dank nochmals für das sehr zufriedenstellende Eergebnis.Desweiteren habe ich auch meiner Schwiegermutter die Praxis für folgende Anwendungen und Op's empfehlen können:

- Facelift

- Brustvergrößerung

- Botox Unterspritzung

- Hyaluron Unterspritzung

Von mir aus eine klare Empfehlung für Herrn Dr. Wolf

Gerne Wieder!

Ausgezeichneter plastischer Chirurg in Wien

Doktor Wolf ist sehr kompetent und arbeitet auch mit Kunden ohne Vorkenntnisse sehr professionell. Ich hatte ein Facelifting, mein Eingriff verlief gut, ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für ihr Lob

Nasenprobleme adé

Nach einem Sportunfall und einer daraus resultierenden OP hatte ich über einen Zeitraum von fast zwei Jahren Probleme mit dem Atmen und einer dadurch gesenkten Lebensqualität.

Herr Dr. Wolf erkannte das Problem sofort und leitete alle nötigen Schritte in die Wege. Eine weitere OP später bin ich dank ihm endlich beschwerdefrei.
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr Lob. Ich freue mich auf ihr positives Ergebnis und ihre verbesserte Atemfunktion und damit gesteigerte Lebensqualität.

Sehr gut!

Bei Herrn Dr. Wolf fühlt man sich sofort wohl. Sehr saubere Praxis und schöner Warteraum mit Blick auf die Stadt. Angefangen bei der Beratung bis zur Nachsorge- alles in allem perfekt! Super tolles, schönes und natürliches Ergebnis - ich komme garantiert wieder! 🤗
Dr. med univ.Wolf
Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr und wünsche ihnen durch ihr gutes Ergebnis ein gesteigertes Lebensgefühl.