Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Fr. Dr. Greibl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Gutes Zeitmanagement und tolles Team.

I would highly recommend

I would highly recommend working with Dr. Greibl! She is incredibly professional, friendly and understanding. After my operation I left feeling unbelievable! I looked great and felt amazing!

Hyperhidrose in d. Achseln

Dr. Greibl sei Dank, endlich hat das übermäßige Schwitzen ein Ende! Ich habe viel Geld für Deos mit Aluminium ausgegeben, doch nur nach der Botox Behandlung kann ich endlich auch helle Tshirts tragen. Dr. Greibl ist sehr einfühlsam und hat mich super beraten. Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

Brust/Bauchstraffung

In April of 2021 I had a breast reduction/lifting and abdominoplasty/tummy tuck performed by Dr. Greibl. She spent over an hour with me at my initial appointment and answered all of my questions, as well as guided me through the medical insurance coverage maze.
I felt very secure in my choice of plastic surgeon, and both my operation and recovery have gone smoothly. It was very reassuring to have Dr. Greibl's visits every day while I was in hospital, as well as be able to reach out to her for questions before and after the surgery!
Dr. Greibl's excellent level of English, as well as her long experience and continued education made me feel very confident to work together with her! I highly recommend Dr. Greibl.

kein Warten

kompetentest freundlich bestes Handwerk kein Warten

Schlupflider

Erwartungen übertroffen

Stirn + Zornesfalte Behandlung / Botox

Habe mich von Fr. Dr. Greibl von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich nur eine Botox Behandlung gemacht habe, hat sie sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Die Ordination ist sehr schön, zentral gelegen und doch etwas versteckt, so merkt nicht jeder, dass man was gemacht hat. Es gibt gleich daneben eine Parkgarage und Park mit Kinderspielplatz. Alles war sehr professionell.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Greibl ist eine überaus kompetente Ärztin die fachlich & sachlich erklärt und berät und sich trotzdem sehr viel Zeit nimmt und einfühlsam auf die Situation der Patienten eingeht. Im Vergleich zu vielen Ärzten in der plastischen Chirurgie merkt man, dass es ihr nicht um Profit, sondern das Wohl des Menschen geht. Wir haben uns bezüglich Earwell beraten lassen. Frau Dr. Greibl hat sich dafür Zeit genommen, obwohl schon vorher feststand, dass wir aufgrund der langen Anfahrt die Behandlung nicht bei Ihr durchführen können. Ich habe mich absolut verstanden und hervorragend beraten gefühlt und bin Ihr sehr dankbar!

Oberlidstraffung

Fühle mich 10 Jahre jünger! Beste Entscheidung. Weiß nicht, warum ich so lange zugewartet habe.

Botox

Excellent botox treatment. Looking fresh and rested. Thank you!