Dr. Barbara Iris Greibl - Plastische Chirurgin Wien 1080

Dr. Barbara Iris Greibl

Kupkagasse 5/1, 1080 Wien

Brustverkleinerung und Straffung

Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Stunden
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Die Ärztin hat sich um alle meine Anliegen und Fragen rund um die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist sehr schön.

Botox Stirn

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ganz tolle Erfahrung. Großartige Sprechstundenhilfe! Superliebe Ärztin

EARWELL

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Unsere Tochter hatte bei der Geburt ein gequetschtes Ohr. Diagnose: Ohrendysplasie. Laut Kinderarzt könne dies nicht behandelt werden außer durch eine Operation mit ca. 10 Jahren. Gott sei Dank erhielten wir im Goldenen Kreuz unmittelbar nach der Geburt den Folder v. Earwell und kamen so zu Fr. Dr. Greibl. Unsere Tochter musste 2 Wochen eine Ohrenschiene (Earwell) tragen ... ohne Operation! Das Ergebnis ist wirklich sehenswert! Die Behandlung & Betreuung von Fr. Dr. Greibl: top! Sehr empfehlenswert!

Muttermal Entfernung & Xanthelasmen im Gesicht

Alles top! Eine großartige Ärztin!

Botox, Filler Lippe

Alles super!
Top Ärztin
Nette Sprechstundenhilfe

Couperose und fliehendes Kinn

Couperose (geplatzte Äderchen im Gesicht) fast schmerzfrei komplett entfernt!! Kinn deutliche Verbesserung durch hyaluronfiller. Sehr natürliches Ergebnis. Tolle Beratung und Behandlung. Wohlfühlatmosphäre.

Botoxbehandlung

Einstich wirklich kaum gespürt, sehr freundlich, hygienisch, komme wieder :)

DIE Ärztin für Schlupflid-OP!

Frau Dr. Greibl hatte im Frühsommer 2018 eine Oberlidstraffung bei mir durchgeführt. Schon beim ersten Betreten der Ordination habe ich mich in dieser ruhigen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Als mich dann Frau Dr. Greibl mit ihrer offenen und herzlichen Art empfing, fiel sofort jegliche Anspannung. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mir ausführlich das Prozedere beschrieben, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich auch durch ihre Fachkompetenz überzeugt. Der Eingriff verlief ohne Schmerzen, war kaum blau und könnte nach 4 Tagen wieder arbeiten gehen. Absolut keine Narben sind sichtbar. Nachdem nun auch eine weitere Freundin ebenfalls ein traumhaftes Ergebnis bei ihr erzielt hat, traue ich mich, meine uneingeschränkte Empfehlung für Fr. Dr. Greibl auszusprechen, und werde mich ihr auch in Zukunft weiter anvertrauen.

Botox

Botox

Absolutely wonderful experience and best thing I ever did

I decided recently to make the very difficult choice to have a labiaplasty - something I have been considering since my teens. Having been to see many surgeons for consultations over the years, I just simply could not find one I felt comfortable with, nor one I could trust. That was until I found Dr Greibl. I can honestly say, she has made such a difference to my life and my confidence has gone through the roof since having the surgery. I cannot recommend her (or the surgery) enough.

Dr Greibl not only has an outstanding bedside manner, she is caring, empathetic, considerate, so passionate and precise when it comes to her work and just has a natural energy which makes you feel at ease - not to mention an absolutely brilliant sense of humour! If you are considering surgery of any kind, I would wholeheartedly recommend her beyond anyone else in this field both here and abroad.