Komplett zufriedenstellende und zuvorkommende Behandlung

Rascher Termin/Behandlung in sehr sachlicher aber auch persönlicher Form/Kostengestaltung sehr kulant

Einfühlsam aber Professionell

Man wird hier nicht überrannt mit Informationen sondern auf alle Fragen gibt es gute Antworten.
Ich hatte vom Erstkontakt bis heute eine sehr gute Betreuung und bin sehr zufrieden.
Herr Dr.Frichter nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es gibt keinen Zeitdruck
es ist eine moderne Praxis und die Arbeitsabläufe sind professionell.
Die Hygienestandarts werden genauest befolgt
meine Operation war in einem guten Belegspital

Super Arzt!

Schon beim Eintritt in die Praxis fühlt man sich wohl. Eine wunderschön eingerichtete, moderne Praxis mit angenehmer Hintergrundmusik und einer außerordentlich freundlichen und hilfsbereiten Assistentin. Nach kurzer Wartezeit (bei 4 Terminen in der Praxis wartete ich nie länger als 10 Minuten) kommt man zu Herrn Dr. Feichter, welcher ein außerordentlich sympathischer und vor allem fähiger Arzt ist. Ich hatte 2 Behandlungen - eine OP am Augenlid aufgrund eines Hagelkorns, sowie 3 Muttermalentfernungen. Alles kein Problem für Herrn Dr. Feichter. Auch die doch etwas unangenehme OP am Augenlid war schnell erledigt und mit nett geführten Unterhaltungen nimmt der Arzt dem Patienten die Angst. Für mich definitiv ein großer Pluspunkt. Alles in allem ein wirklich toller Arzt!

Busenverkleinerung

Beratung, Vorbereitung zur Operation, war sehr professionell u. einfühlsam. Nachbehandlung sehr genau.

Perfekte Behandlung - Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Dr. Feichter ist ein ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Arzt, welcher sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, Behandlungen und erklärende Gespräche nimmt. Ich kann mir in seinem Fachgebiet keinen besseren Operateur vorstellen. Absolut empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank für die Behandlungen!

Besser als erhofft

Nach meinem Halslifting ist die Narbe sehr schnell verblasst und mein Hals sieht wieder aus wie früher.

Sehr gut

Behandlung durch den Arzt sowohl im Spital als auch in der Praxis sehr gut!

Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Ich war bei Hr. Dr. Feichter im April 2018 wegen einer OP. Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und verständnisvoll. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen bei Hr. Dr. Feichter. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich, um alle meine Fragen zu beantworten. Vor der OP hatte ich keine Angst und mit der Nachbehandlung war ich bestens betreut. Ich bin froh, dass ich den Chirurgen meines Vertrauens fand. Mein Besuch in dieser Praxis ist bei weiteren Anliegen sicher.

Schweißdrüsenentzündung/Abszess OP

Nach längerer Vorgeschichte und keinen genauen Diagnosen bin ich endlich zu Herrn Dr. Feichter gekommen. Er hat sehr rasch das Problem erkannt und schnell gehandelt. Da die Erkrankung schon sehr massiv und Fortgeschritten war blieb nur mehr eine OP übrig. Die OP fand im Evangelischen Spital statt, mit einem sehr netten und kompetenten Team.
Auch die Nachbehandlung in seiner Ordination war perfekt. Es entstand eine wunderschöne Narbe ohne schmerzen und keinen Problemen während der Wundheilung. Herr Dr. Feichter hat sich immer sehr viel Zeit genommen und alles genau beobachtet. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wie man es sich nur wünschen kann. Alle Fragen des Patienten werden sehr genau und ausführlich beantwortet. Ich bin Herrn Dr. Feichter sehr Dankbar für seine perfekte Behandlung. Hut ab!

Großartiger plastischer Chirurg + großes Einfühlungsvermögen

Vollstes Vertrauen bei allen chirurgischen Eingriffen, 4 OP's verschiedene Bereiche und immer perfekt - auch das Feedback anderer Ärzte, die Narben und Wundheilung beobachtet haben! Toll!