Sehr professionell und sehr nett

Keine Wartezeiten. Dr.Hellekes nimmt sich viel Zeit um als Frage zu beantworten.

Absolute Weiterempfehlung!

Bei mir hat OA Hellekes eine Mastektomie + Liposuktion bei beidseitiger Gynäkomastie durchgeführt. Vom ersten Tag bis zur Abschlussuntersuchung war ich sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe und Professionalität aus, ist sehr freundlich. Postoperativ hielten sich die Schmerzen im Rahmen, keine Komplikationen.
Die Wartezeiten in der Ordination waren sehr kurz.
Bin selber Arzt (AM) und kann sagen, war sehr zufrieden mit Allem!

ein 5 Sterne Doktor

Ich wurde erst vorigen Freitag..vom Herrn Doktor Dirk Hellekes wegen einer Mammahyperplasie an beiden Brüsten operiert hatte zusätzlich eine Gelenkszyste ( Ganglion)..ich bin so glücklich einen so kompetenten ,menschlichen Arzt gefunden zu haben ..von der ersten Untersuchung bis zum OP- Tag die Betreuung meines Wohlbefinden .So einen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.....

Kompetent, ausgezeichneter Operateur

Ich hatte starke Schlupflider und dadurch eine Gesichtsfeldeinschränkung. Meine Augenärztin hat mir geraten beide Oberlider operieren zu lassen und mir Dr. Hellekes empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Ordinationstermin bekommen und Herr Dr. Hellekes hat mich über alle Details der Operation und Nachbehandlung informiert. Die Operation (Blepharochalasis beider Oberlider) hat unter lokaler Betäubung stattgefunden. Dr. Hellekes hat während des Eingriffes die einzelnen Operationsschritte erklärt, was sehr beruhigend war. Nach der Operation waren die Augenlider zwar verschwollen, ich hatte aber keine Blutergüsse. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und auch die Entfernung der Nähte erfolgte ohne Probleme. Von der Operation ist optisch nichts mehr zu bemerken. Ich habe jetzt ein größeres Gesichtsfeld und sehe daher besser. Ich bin Herrn Dr. Hellekes für diese Operation sehr dankbar und kann ihn bestens weiter empfehlen

Hr. OA Dr. Hellekes leistet hervorragende Arbeit, spez. Nasenoperationen, Rekonstruktionen

Ein 1A Arzt, speziell Nasenoperationen (Septumrhinoplastik), insbesondere Nachoperationen.
Ich bin so froh, so einen Arzt gefunden zu haben, der mir wirklich geholfen hat.
Er handelt mit Weitsicht und Erfahrung, ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Dr. Hellekes klärt umfangreich auf, geht sehr auf Fragen ein, super Betreuung auch nach der Operation.