Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Ariel Edwin Noltze

Zufrieden und glücklich

Ich wurde Ende März von Dr. Noltze operiert. Ausgangssituation war eine Asymmetrie der Brüste und geplant war ein Ausgleich mit Implantaten und Straffung der Brüste.
Vom Erstgespräch, über das Vorgespräch und den Tag der Operation habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Noltze war sehr einfühlsam und hat meine Wünsche wirklich top umgesetzt. Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich und dankbar. Weniger anzeigen

Freundlich, respektvoll und sehr erfahren

Ich benötigte im Lauf der letzten Jahre mehrere wiederherstellende Eingriffe. Dabei wurde ich immer von Herrn Dr. Noltze operiert. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich erfahrenen und guten Arzt (das habe ich übrigens auch im Spital mehrmals von Kollegen über ihn gehört), und ich bin sehr glücklich mit dem großartigen Ergebnis meiner Operationen. Außerdem ist es mir äußerst wichtig, als Person und nicht nur als „Patient Nr. X“ wahrgenommen und behandelt zu werden. Auch in dieser Hinsicht schätze ich Herrn Dr. Noltze ganz besonders - seine authentische Freundlichkeit, sein Mitgefühl und sein offensichtlicher Respekt für die Menschen „hinter den Patienten“ liegen weit über dem „üblichen" Standard. Ich hätte wirklich nicht besser behandelt und betreut werden können! Weniger anzeigen