Blepharoplastik

Seit einem Jahr kann ich mich ordentlich schminken und sehe mindestens 10 Jahre jünger aus. DANKE!!!

Exceptional Doctor

Dr. Komenko is a real angel! Kind, considerate and always speaks on business. And besides, it combines professionalism and a high level of culture. When you address this doctor from God, you can be sure of an excellent result!
Dr. Tatiana Komenko - Plastische Chirurgin Wien 1010
Dr.Komenko
Thank you 😇❤️

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin froh endlich eine kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.

Als Patient fühle ich mich verstanden und ernst genommen und dass alles ohne jeglichen Zeitdruck, die Frau Doktor nimmt sich wirklich sehr viel Zeit.

Wenn der Patient die Ordination glücklich verlässt, dann hat der Arzt alles richtig gemacht.
Merci !

Lippenkorrektur

Lippenkorrektur mit Hyaluron mach ich schon eine Zeitlang, die letzten paar Jahre war ich mit dem Filler nicht wirklich zufrieden, die Asymmetrie war sichtbar. Mit Fr. Komenko haben wir ein anderes Präparat ausprobiert.. der Unterschied ist enorm! Schnell, fast schmerzfrei und sehr sicher... Erwartungen übertroffen!!

Plasmalift

Beim PRP muss man schon starke Nerven haben, da ist die persönliche Art und das Verständnis vom Arzt für mich sehr wichtig. Dr. Komenko hat eine natürliche, beruhigende Art - das hat den Ablauf wesentlich erleichtert. Kann ich wärmstens empfehlen!

TOP Ärztin, sehr engagiert und nett!

Hatte im Krankenhaus eine OP am li.Nasenflügel . Frau Dr.Komenko hat die OP durchgeführt, konnte am selben Tag nach Hause gehen. Sie ist eine super Ärztin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Kann sie nur jedem empfehlen, bei ihr ist man in sehr guten Händen und braucht keine Angst zu haben. Hervorragende Nachbetreuung.

Kompetent engagiert und sehr freundlich

Habe beste Erfahrung bei ihr, sie ist freundlich, geht auf Wünsche ein, macht genaue Beratung und operiert einwandfrei... Postoperative Betreuung ist ihr auch sehr wichtig, sie nimmt sich die Zeit und macht das sehr kompetent. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Augenlidkorrektur

Paar Minuten Kribbeln und schon war das ganze vorbei! TOP Ablauf, hätte nicht besser sein können!!

Ganglion-Entfernung

Bevor ich zu Dr. Komenko gekommen bin, hab ich mich bei mehreren Ärzten beraten lassen und die Vorschläge waren schlicht immer gleich – Gips und paar Tage Spitalaufenthalt nach der OP, wo ich über den Sinn vom Ganzen Gedanken gemacht hab – die OP ist ja sehr klein. Fr. Dr. Komenko hat das Thema aber ganz anders gelöst, schon nach paar Stunden Spitalaufenthalt konnte ich nach Hause gehen. Das Ganglion ist weg, hab fast keine Schmerzen gehabt! Seit einem halben Jahr spaziere ich ohne irgendwelche Gedanken. Von der Erstberatung bis hin zur Nachbehandlung – sehr zum Empfehlen!

Lippenkorrektur

Bin sehr froh, mich für Frau Dr. Komenko entschieden zu haben. Ich hatte ewig Angst vom Schmerzen bei der Lippenvergrößerung und bin sogar mehrere Male zur Beratung gekommen. Frau Dr. war sehr aufmerksam und geduldig, hat für mich ein passendes Präparat ausgesucht und letztendlich war es aber gar nicht so schlimm, wie ich’s mir vorgestellt hab, da es Lidocain enthielt. Sehr und sehr zufrieden mit der Korrektur und 100% weiterzuempfehlen!