Neues Selbstvertrauen durch nahezu unsichtbare Narben: Erfolgreiche Laserbehandlung bei Dr. Milani

Ich hatte eine Narbe auf meinem Arm, die mich immer gestört hat. Ich entschied mich für eine Laserbehandlung bei Dr. Milani und ich bin so dankbar, dass ich das getan habe. Dr. Milani und ihr Team waren während des gesamten Prozesses unglaublich unterstützend und professionell. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist erstaunlich. Meine Narbe ist jetzt fast unsichtbar und ich habe ein neues Selbstvertrauen gewonnen. Ich kann Dr. Milani und ihr Team nur wärmstens empfehlen.

Erstaunliche Ergebnisse nach Laserbehandlung von Dehnungsstreifen

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich Dehnungsstreifen, die ich trotz intensivem Training und gesunder Ernährung nicht loswerden konnte. Ich entschied mich für eine Laserbehandlung bei Dr. Milani und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dr. Milani und ihr Team waren während des gesamten Prozesses unglaublich unterstützend und professionell. Die Behandlung war schmerzfrei und die Ergebnisse sind erstaunlich. Meine Dehnungsstreifen sind jetzt fast unsichtbar und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.

Oberlidstraffung

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, war alles sehr unkompliziert

Hautstraffung

Ich hatte eine nicht-invasive Hautstraffung mittels Thermage am Po bei Dr. Shirin Milani. Der gesamte Prozess war von Anfang bis Ende nahtlos. Dr. Milani und ihr Team waren unglaublich professionell und sorgten dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl und sicher fühlte. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Meine Haut fühlt sich straffer und glatter an und ich habe ein neues Selbstvertrauen gewonnen. Ich bin Dr. Milani und ihrem Team sehr dankbar.

Botox Achseln

Sehr zufrieden, nach jahrelangen Leiden, ein neues Lebensgefühl

Weg mit den Pigmentflecken

Ich hatte Pigmentflecken auf meiner Haut, die mich sehr gestört haben. Nach nur einer Behandlung bei Dr. Shirin Milani sind diese verschwunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Brust OP (Vergrößerung)

Die ganze Erfahrung war unglaublich angenehm. Die Ärztin, Personal vor Ort, Zimmer im Krankenhaus - alles top Qualität und Betreuung. Immer freundlich, alle Fragen wurden mit Geduld beantwortet, nach der OP mit Fürsorge behandelt. Wenn eine Brust OP das richtige ist, würde ich Fr. Milani von Herzen weiterempfehlen.

Lippenbehandlung

Meine Oberlippe war immer schon etwas dünner als meine Unterlippe - mit fortschreitendem Alter fällt sie nun sogar etwas herunter. Frau Dr. Milani hat sie mir perfekt angeglichen und trotzden sieht es absolut natürlich aus! Für jeden dem Natürlichkeit wichtig ist sollte Frau Dr. Milani die erste Wahl sein.

Wunderbare Chirurgin

Dr. Shirin Milani ist eine wunderbare Chirurgin, die ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausübt. Sie hat eine Begabung für das, was sie tut, und sie ist der netteste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich bin so froh, dass ich für meine Narbenrevision zu ihr gegangen bin! Das Ergebnis ist fantastisch! Dr. Milanis Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind immer da, um alle Fragen per Telefon oder E-Mail zu beantworten. Dr. Milani gibt einem auch viele Tipps, wie man die Narben pflegt.

Wunderbare Faltenbehandlung

Ich hatte eine Faltenbehandlung mit Laser und Botox bei Dr. Milani und ich bin beeindruckt von den Ergebnissen. Meine Haut sieht glatter und jünger aus und das ohne jegliche Ausfallzeit.