Danke!

Angenehme Atmosphäre, habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Danke!

Botox

Das gesamte Team ist so professionell und fürsorglich. Sie haben sicher gestellt, dass ich mich während meiner Botoxbehandlung wohl und informiert fühlte. Das Ergebnis ist einfach atemberaubend. Ich sehe so viel jünger und frischer aus, ohne dass es übertrieben wirkt.

Schamlippenverkleinerung

Seit längerer Zeit hab ich mich schon unwohl gefühlt. Der Eingriff war harmlos, schmerzfrei und der Heilungsprozess war auch sehr schnell. Das Ergebnis ist sogar schöner als erwartet und ich kann Frau Dr. Milani nur wärmstens empfehlen.

Ambulante Bruststraffung

Nach langer Überlegung habe ich mich für die Bruststraffung in der Ordination bei Frau Dr. Milani entschieden. Diese erfolgte schmerzfrei, ich konnte am selben Tag nach Hause und war sofort gesellschaftsfähig. Das Ergebnis ist wunderschön und ich würde es sofort wieder machen.

Pigmentflecken entfernen

Jahrelange Sonnenexposition hinterließ Pigmentflecken auf meinen Wangen und meiner Stirn. Ich war skeptisch, ob diese jemals vollständig verschwinden würden. Bei Dr. Milani fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie erklärte mir den Laserprozess, die Heilungsphase und was ich während der Erholung erwarten könnte. Nach einigen Sitzungen waren die Flecken deutlich heller und nach Abschluss der Behandlung fast vollständig verschwunden. Mein Teint ist jetzt gleichmäßiger und strahlender.

TOP-Ergebnis nach OP durch TOPÄRZTIN

Frau Dr. Milani ist eine sehr liebe, vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich jedem Bedenken an und auch reichlich Zeit dafür. Mit dem Ergebnis der Lidstraffung und der Brust OP bin ich mehr als zufrieden und bin dadurch viel selbstbewusster, da alle immer noch natürlich aussieht ! Ich fühl mich wieder wohl. DANKE !

Dezente Faltenbehandlung mittels Laser und Botox

Die Zeichen der Zeit waren in meinem Gesicht nicht mehr zu übersehen. Dank Dr. Milani und ihrer professionellen Faltenbehandlung sehe ich jetzt viel jünger und frischer aus, ohne dass es übertrieben wirkt. Die Behandlung war angenehm und die Ergebnisse sind beeindruckend. Ich kann Dr. Milani und ihr Team nur weiterempfehlen.

Tolle, erfahrene Ärztin der ich absolut vertrauen kann

Fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente und tolle Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen. Gehe seit Jahren zu ihr und werde das auch weiterhin machen.

Beste Ärztin für mich

Frau Dr.Milani ist eine spitzenmäßige Chirurgin für Plastische Chirurgie und für mich in diesem Gebiet die „einzige“ perfekte Ärztin !
Ich hatte vor vielen Jahren eine Oberlidstraffung. - Ein schönes, natürliches Ergebnis, mit dem sie mich unendlich glücklich gemacht hat und über das ich mich noch immer heute erfreue. VIELEN DANK ! Auch die damaligen Kontrollen sowie Nachbetreuung (bis heute) sind perfekt.
Frau Dr.Milani ist nicht nur eine hervorragende Chirurgin, sondern auch in der Beratung sehr professionell sowie eine ruhige und sehr menschliche Ärztin, was es in der heutigen Zeit nur noch sehr selten gibt. Man vertraut ihr auf Anhieb, man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei ihr.
Auch am Empfang sind sehr freundliche Damen, ich fühle mich sehr wohl in ihrer Ordination!
Ich kann Frau Dr.Milani von ganzem Herzen nur weiterempfehlen !

Neues Selbstvertrauen durch nahezu unsichtbare Narben: Erfolgreiche Laserbehandlung bei Dr. Milani

Ich hatte eine Narbe auf meinem Arm, die mich immer gestört hat. Ich entschied mich für eine Laserbehandlung bei Dr. Milani und ich bin so dankbar, dass ich das getan habe. Dr. Milani und ihr Team waren während des gesamten Prozesses unglaublich unterstützend und professionell. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis ist erstaunlich. Meine Narbe ist jetzt fast unsichtbar und ich habe ein neues Selbstvertrauen gewonnen. Ich kann Dr. Milani und ihr Team nur wärmstens empfehlen.