Top Behandlung - immer wieder gerne

Ich habe mir im Kuzbari Zentrum von Dr. Grill meine Ober- und Unterlider korrigieren lassen. Tolle Betreuung & Aufklärung! Fühlte mich durchwegs wohl.

Hervorragendes Ergebnis & top Arzt

Dr. Grill kann ich als Arzt sehr empfehlen; ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Wünsche und Bedenken des Patienten eingeht und sich Zeit für diesen nimmt. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Erfahrungen im Kuzbari Zentrum und bin glücklich Dr. Grill für meine Nasenoperation gewählt zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Botox-Behandlung Stirn

Bin schon seit Jahren bei dr Grill zur Botox Untersuchung. Bin sehr zufrieden, immer gutes Ergebnis.

Septo-Rhinoplastik

Ich war mit dem gesamten Team und der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Grill ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der genau auf meine Wünsche eingegangen ist und dem es immer wichtig war, mir realistische Erwartungen zu vermitteln. Das Endergebnis entspricht genau meinen Wünschen.

Freundlich, kompetent und effektiv

Oberlidstraffung und Eye Brow Lifting gut verlaufen. Betreuung und OP top.

Erfolgreiche OP

Sehr umsichtig, genau und perfekt in Beratung und bei der OP

Sehr professionell

Sehr professionell! Top Ergebnis. Sehr natürlich. Würde es wieder machen. Etwas lange Wartezeiten.

Ohrenkorrektur

Bin zum 2. Mal im Kuzbari Zentrum. Herr Dr. Grill war sehr bemüht und professionell, die Operation verlief gut und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich kann Herr Dr. Grill jedem weiterempfehlen.

Nasen OP bei Dr. Grill

Vor 6 Wochen hatte ich meine Nasen OP bei Dr. Grill und ich kann jetzt schon sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens. Habe mich jahrelang unnwohl gefühlt & hatte das Gefühl, dass meine Nase nicht zu mir passt. Nach ausführlichem Erstgespräch wusste ich, dass ich diesen großen Schritt bei Dr. Grill machen möchte. Er ist ein sehr herzlicher, kompetenter & einfühlsamer Arzt & ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist ein Traum, nochmal so viel besser als ich dachte. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl & würde jederzeit der/die den Wunsch einer Nasen OP hat Dr. Grill von Herzen empfehlen.

Nasenkorrektur

Für meine Nasenkorrektur habe ich mich für Dr. Grill vom Kuzbari-Zentrum entschieden, da schon das Erstgespräch auf mich einen sehr authentischen, ehrlichen, höchst professionellen und gut aufgeklärten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und informiert gefühlt. Dieser Eindruck wurde durch die professionelle, behütende und gut versorgende Begleitung über den ganzen Prozess hin bestätigt. Ich bin nun überglücklich über den Ausgang der sehr gut verlaufenen OP und kann allen Dr. Grill wärmstens empfehlen!