Kompetenz an Beratung und Betreuung

Ich wurde beim ersten Gespräch meines Anliegens sehr ernst genommen und entsprechend beraten.
Frau Dr. Gebhard beantwortet alle Fragen feundlich und höflich, sowie mit sehr viel Fachwissen und erklärt Fachbegriffe sehr verständlich.

Bevor die Operation stattgefunden hat, haben wir ausführliche Gespräche geführt, bei denen ich sehr informativ aufgeklärt wurde. Sie legte großen Wert darauf meine Entscheidung zur Operation reiflich zu überlegen.
Die Vorbereitung und Betreuung vor bzw. nach der Operation war hervorragend und sehr persönlich.

Ich bin mit meiner Entscheidung, die Ober- und Unterlidkorrektur durchführen zu lassen, sehr zufrieden. Ein Vergleich von Fotos vor der Operation bzw. nachher sind die beste Bestätigung dafür, dass mein Entschluss richtig war.

Ich würde jederzeit wieder Frau Dr. Barbara Gebhard wählen, weil ich ihre verantwortungsvolle Art und ihre fachliche Kompetenz sehr schätze!

Bauchdeckenstraffung Fettabsaugung

einfach nur genial... freundlich, hilfsbereit und eine fachfrau wie man sie in wien bzw. österreich nur selten findet! JEDERZEIT sehr, sehr gerne wieder! vor und nachbehandlungen sind intensiv und doch auch für einen laien verständlich. es gab und gibt keine offenen fragen! SO stelle ich mir aufklärung und behandlung vor! DANKE!